Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

verkürzte Spieldauer bei vollem Tribut

Sa, 13.Dez 2025, 11:23
Leider habe ich jetzt mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass man z. B. 2 Std Session zahlt aber nach 2:10 Std schon wieder im Auto sitzt mit Duschen, Vorgespräch und Nachgespräch. Leider erhöhen die Damen ihre Tribute und spielen dann deutlich kürzer. Das traurige ist, dass es in gestandenen Studios passiert. Drauf angesprochen, meinte eine Dame, ich sehe das anders mit der Zeit. Passt auf zu welcher Dame ihr geht um nicht enttäuscht zu werden.

Re: verkürzte Spieldauer bei vollem Tribut

So, 14.Dez 2025, 15:10
Ja, diese Erfahrungen "durfte" ich auch schon machen. Besonders ein Studio in Hamburg wo besonders viele Damen arbeiten, sticht da doch sehr hervor.
Es gibt aber zum Glück auch korrekt arbeitende Damen.

Neulich hat mir eine sogar Geld zurück gegeben. Sie war so in ihrem Element, daß die nicht auf die Zeit geachtet. War früher mit mir "fertig" als vorgesehen...😄

Di, 27.Jan 2026, 14:45
Das sind interessante Erfahrungen.

Musste schmunzeln und an meine jährliche Zahnreinigung denken.
Die hat immer 60 Minuten gedauert und der Preis wurde regelmäßig moderat erhöht.
Bei den letzten zwei Besuchen in der Praxis dauerte die Prophylaxe nur noch 45 Minuten.
Entspricht plus 33%, glaube ich (und nicht plus 25%).
Könnte jemand meine Berechnung bestätigen?

Ganz schön dreist, finde ich. Nur die Gier bei der „Mogelpackung des Jahres“ (90gr. Tafel Schoki)
ist mit plus 48% größer.

Vielleicht dauert eine Dominastunde in Zukunft auch 45 Minuten. Bei einem Tribut von 300,- wäre
der Stundenpreis dann 400,- (aber die werden bei einer Anfrage nicht genannt).

Mein Trost: eine Klavierstunde dauert ja auch nur 45 Minuten. Smile.

Di, 27.Jan 2026, 15:47
Latexduft hat geschrieben:
Sa, 13.Dez 2025, 12:20
Hatte in der Vergangenheit auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen. Seitdem erfrage ich das immer vor der Buchung um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
Wenn es für mich nicht passt buche ich erst gar nicht. Das klappt super.
Das ist doch in Ordnung.
Wenn Du aber z.B. um 16:00 Uhr aus dem abgeparkten Auto steigst um Dich zu Fuß zu Deiner Herrin zu begeben mit der Du um 16:30 Uhr eine 2stündige Session terminiert hast, Du dann, nach Vorgespräch, frisch machen, vermeintliche 2-Stunden-Session, erneut frisch machen und eine kurzes Nachgespräch erfährst, Du dixh zurück zu Deinem Auto machst, dann auf die Uhr schaust und es ist 18:20 Uhr, kann ich Dir sagen, dass dann Zeit eingespart wurde für einen vielleicht etwas zu hohen Tribut. Ich sage nicht, wo soetwas auch gern passiert.
-j-

Di, 27.Jan 2026, 18:14
justav hat geschrieben:
Di, 27.Jan 2026, 15:47
Latexduft hat geschrieben:
Sa, 13.Dez 2025, 12:20
Hatte in der Vergangenheit auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen. Seitdem erfrage ich das immer vor der Buchung um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
Wenn es für mich nicht passt buche ich erst gar nicht. Das klappt super.
Das ist doch in Ordnung.
Wenn Du aber z.B. um 16:00 Uhr aus dem abgeparkten Auto steigst um Dich zu Fuß zu Deiner Herrin zu begeben mit der Du um 16:30 Uhr eine 2stündige Session terminiert hast, Du dann, nach Vorgespräch, frisch machen, vermeintliche 2-Stunden-Session, erneut frisch machen und eine kurzes Nachgespräch erfährst, Du dixh zurück zu Deinem Auto machst, dann auf die Uhr schaust und es ist 18:20 Uhr, kann ich Dir sagen, dass dann Zeit eingespart wurde für einen vielleicht etwas zu hohen Tribut. Ich sage nicht, wo soetwas auch gern passiert.
Das ist wirklich sehr ärgerlich und ich kann dich absolut verstehen. Ganz genau so erging es mir ja auch und darauf hin hab ich meine Konsequenzen gezogen und kläre das immer vorher, wenn ich eine Dame besuche, die ich noch nicht kenne.

Trotz allem ist es dann aber dennoch passiert. Einmal waren 3 Stunden vereinbart und ich war schon eine Stunde früher draußen. Hab ihr das geschrieben und sie meinte, das sie es völlig falsch im Kopf hatte und sich entschuldigt. Bekam dann das nächste Mal eine Stunde für Null. Natürlich funktionierte das nur, da ich sie regelmäßig besucht habe. Wenn man die Dame nur einmal trifft geht's so nicht.
Ohne jetzt das Verhalten zu verteidigen ist es eben auch nicht immer Absicht und oft lässt sich das im Nachhinein noch klären.

Do, 26.Mär 2026, 10:09
joerg269 hat geschrieben:
So, 04.Jan 2026, 17:16
Wer eine ehrliche Spielzeit in Hamburg möchte, sollte zu Herrin Sanya gehen oder etwas Zeit auf sich nehmen und Herrin Johanna in Oldenburg besuchen wenn sie dort vor Ort ist. Katharina aus dem Empire hat auch immer fair gespielt, aber nicht alle von da spielen die Zeit fair aus
Jupp, dass mit Sanya kann ich bestätigen. Da wird die Zeit korrekt eingehalten.
Überhaupt ist mir das mit der "verkürzten Spielzeit" bisher in HH nur in einem Studio -mit verschiedenen Damen- passiert. Habe den Eindruck, je mehr ein Studio hochgejubelt wird, desto schneller wird man dort auch gerne einmal abgezockt. 🤷‍♂️

Sa, 28.Mär 2026, 00:57
Also wenn ich das hier so lese.
Wird meine Wertschätzung, gegenüber meiner Herrin immer größer.
Meistens wird unser Zeit manchmal bis zu 30 Minuten, überschritten und nicht verkürzt,
da ist meine Herrin absolut großzügig ! Eine Nachzahlung wurde NIE verlangt oder erwartet.

Wenn ich lese, dass man 2 mal ins Bad geschickt wird ? Nach der Session, könnte ich das noch verstehen.
Aber vorher ? Wer fährt denn ungeduscht zu seiner Herrin?
24/7 Sklave mit langjähriger Erfahrung.

Mo, 30.Mär 2026, 09:02
Hallo,

die gebuchte Zeit sollte aus meiner Sicht reine Sessionzeit sein. Im Gegensatz zu anderen sog. "normalen" Sex Aktivitäten wo die Duschzeit ja meist includiert ist und zur Spielzeit dazu gehört. Sicher, es klappt nicht immer die Session so zu steuern das diese dann exakt auf die Minute fertig ist. Und wenn die Session erfüllend war und eben ein paar Minuten früher fertig ist finde ich das auch ok.(wohlgemerkt ich rede von ein paar Minuten)... kann passieren. Aber auch in solchen Fällen kann die restliche Zeit noch mit AST, etc. gefüllt werden. Nur mag das auch nicht jeder direkt nach der Session. Und wenn eine Session fertig ist macht es auch nicht immer Sinn noch irgendwelche Aktivitäten, die oft nicht gewollt sind, mit Gewalt reinzuquetschen nur um die restliche Zeit aufzufüllen. Ich persönlich lasse das Ganze dann erst mal "sacken" und schreibe danach ein Feedback an meine Mistress. Nur wenn es regelmäßig viel zu kurz ist... das geht gar nicht.

Ist meiner Stamm Mistress (seit über 10 Jahren) das letzte Mal auch (zum ersten Mal) passiert. Ja, man hat den Blick nicht auf die Uhr während der Session. Aber da war auch ich erstaunt das es erst xx.xx Uhr war. Vor allem da Sie sich (entschuldigt) verspätet hatte und meinte die Zeit hängen wir dann hinten dran. Wie ich feststellen musste war dem dann doch nicht so %ufz% ganz. Hab ich Ihr dann im Feedback entsprechend mitgeteilt das ich das nicht gut finde wenn dann plötzlich 25% der bezahlten Spielzeit fehlt.

Inlation, gestiegene Preise hin oder her. Die haben nicht nur die Ladies, die haben wir auch. Das die Preise je Stunde gestiegen sind kann ich durchaus nachvollziehen, waren die doch so weit ich mich zurück entsinnen kann über viele Jahre "stabil" während unser Verdienst doch regelmäßig gewachsen ist. Aber versuchen zu den angehobenen Preisen, die ich wie gesagt schon gerechtfertigt halten, zusätzlich die Spielzeit zu verkürzen finde ich dann doch zu viel des Guten,

Es kommt auch darauf an.. manche Herren spielen, wie ich, viele Jahre mit einer Mistress, andere bevorzugen hier die Abwechslung. In meinem Fall gleicht sich das Ganze, wenn es mal ein paar Minuten kürzer war, in einer der nächsten Sessions wieder aus. Bei ständig wechselnden Damen ist das dann schwieriger. Und .. mal ehrlich.. es ist schön wenn die Zeit regelmäßig, zum Teil deutlich, überzogen wird. Erwarten dürfen wir das ja nicht, aber wir freuen uns dennoch und nehmen es gerne hin. Da beschwert sich keiner oder ist auf den Gedanken gekommen den Tribut etwas aufzustocken für die Extra Zeit cool

Ein kleiner Zusatz zu "Wer fährt denn ungeduscht zu seiner Herrin..". Das macht wohl keiner. Aber auch hier sehe ich das als Zeichen des gegenseitigen Respekts. So wie ich von meiner MIstress erwarte "frisch" zu sein, so darf das auch die Mistress von uns. Ich persönlich habe hier regelmäßig einen längeren Anfahrtweg (min. 2 Stunden, bei Stau, etc. auch mal mehr). Sprich man fährt Auto, raucht die eine oder andere Zigarette, geht vielleicht noch mal auf Toilette "Pippi" machen, etc, etc...
Das gehört einfach dazu. Persönlich verzichte ich lieber auf die Dusche danach (wenn es nicht zu heftig war) weil ich es liebe den Duft der Herrin noch eine Weile um mich zu haben und hole das dann zu Hause nach.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“