nachdem ich so viele positive Antworten zu meiner Anfrage Anfang letzter Woche bekommen habe hier meine Rückmeldung wie die Session im Studio 60 lief.
Neben Euren Empfehlungen zum besagten Studio war ein kurzes Telefongespräch mit Dr. Lana ausschlaggebend.
Zu diesem Zeitpunkt war sie schon einen ganzen langen Tag dort tätig gewesen und lobte das Studio, ihre Betreiberin und Ihre Kolleginnen in höchsten Tönen.
"Das ist einfach super hier - komm her - es wird dir bestimmt gefallen."
Diese Aussage, gestützt durch mein grenzenloses Vertrauen in Ihre Urteilskraft, das sich in den vielen gemeinsamen Session aufgebaut hatte, ließ mich sofort einen ihrer rar gewordenen Terminvorschläge annehmen.
In der Session überraschte sie mich dann mit einer Kombination von klassischen Klinik-Praktiken und einer recht ungewöhnlichen Art ihren NS verabreicht zu bekommen, gekrönt von einer kleinen "Gemeinheit" zum Schluss.
Und ja, das Studio ist wirklich
. Ich kenne viele Studios, darunter auch etliche "high-end-Studios", aber so was habe ich noch nicht gesehen.Neben der Klinik in der wir spielten durfte ich noch kurz in zwei weitere Räume reinschauen. Die Ausstattung ist wirklich unglaublich. Hier hat jemand sehr viel Geld und Herzblut Investiert - und auch was davon verstanden.
Alles neu, alles picobello sauber.
In den nächsten Tagen werde ich noch einen detaillierten Bericht im FSK18-Bereich posten.