Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Do, 05.Jan 2006, 09:21
Die Bilder von Lady Hermina lassen auch mich vermuten, daß sie die härtere Gangart pflegt. Allerdings wirkt Ihre Page auf mich so, als ob nur Telefon- und Mailerziehung angeboten würden (nur eine 900er Nummer ist angegeben). Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Damen, wenn sie nur Pay-Nummern angeben, in erster Linie ihr Geschäft mit den Anrufen machen wollen, nicht mit realen Terminen. Das wäre schade, denn sie wirkt, als könne sie wirklich mit dem Rohrstock umgehen.
Abaelard

Lady Hermina

Do, 05.Jan 2006, 09:26
Hallo,

wenn du unbedingt Spuren von 3-4 Wochen haben willst, kann ich Sie dir wärmstens empfehlen-Sie kann auch sehr einfühlsam sein aber auch sehr sehr hart. Du wohnst in Österreich und willst extra nach Berlin zur Lady Hermina ? In Österreich gibt es doch genug Dominas und Flagellantinen die auch extreme harte Züchtigung mit dem Stock anbieten. Tip Madame Sanders in Österreich oder schau selber nach unter www.domina.ws.de

Viel Spaß
MFG
Paddel winke winke

Abstrafung bei Lady Hermina

Do, 05.Jan 2006, 15:08
Es freut mich, dass endlich einmal in diesem Forum über Lady Hermina berichtet. Sie und Lady Tatiana sind zwei echte Geheimtips.

Lady Hermina ist in der Tat zum einen sehr hart, energisch und gnadenlos, zum anderen aber auch sehr einfühlsam, verbindlich und freundlich. Man muss bei ihr zwischen der Zeit vor und nach der Session und der Zeit während der Session unterscheiden. Während der Session kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen.

Ich habe eine Abstrafung von ihr und Lady Tatiana gemeinsam genossen und war von beiden begeistert. Lady Hermina ist schon etwas reifer, aber eine aparte und attraktive Dame und hat eine für ihr Alter total gute Figur. Sie ist klein und schlank, aber sehr drahtig und hat richtig durchtrainierte Arme und Beine. Sie selbst sagt, dass sie wegen ihrer Größe häufig unterschätzt wird und sich die Leute dann sehr wundern, wenn sie zulangt. Und so war es auch bei mir.

Begonnen hat es damit, dass mich Lady Hermina im Wartezimmer in den Polizeigriff genommen und ins Abstrafungszimmer geführt hat, wo sie mich gemeinsam mit Lady Tatiana in die Mangel genommen hat. Als ausgebildete Krankenschwester weiß sie, wie man mit gezielten Dehnungen der Gelenke Schmerzen verursacht, ohne Verletzungen zu verursachen. Auch ich habe unter ihren Griffen gestöhnt, aber keine weiteren Schäden erlitten.

Ich musste dann auf dem Boden liegen, während Sie mit ihren spitzen Schuhen auf mich getreten ist. Sie hat mich auch in den Schwitzkasten genommen und mir mit der bloßen Hand - auf eigenen Wunsch, denn ich ziehe ein hartes Handspanking Instrumenten vor - den Po verhauen. Was das Handspanking anbelangt, kann ich Lady Tatiana empfehlen, die sehr groß und kräftig gebaut ist und mir den Po dann letztlich brachial windelweich gedroschen hat, wie ich es selten zuvor erlebt habe.

Die Sessions von Lady Hermina werden von einer Verbalerziehung begleitet, die ihresgleichen sucht. Als sie kurz vor Ende der Session bemerkte, ich sei nun voll unter ihrer Kontrolle und wenn es ihr gefalle, werde sie mich das ganze Wochenende hier behalten und mich abstrafen, habe ich es schon mit der Angst zu tun bekommen. Für einen Moment wusste ich nicht, ob sie das ernst meint oder nicht.

Von einer hier im Forum geäußerter Befürchtung kann ich Lady Hermina wirklich freisprechen: Sicher verdient sie auch mit der Telefon- und Mailerziehung Geld, aber jeder, der sie real aufsucht, wird schnell feststellen, dass sie mit großem Engagement und viel Freude dabei ist. Auch wenn ich mich an die Höhe des Honorars nicht mehr erinnere weiß ich doch noch, dass es sehr, sehr fair war. Darüber hinaus haben die beiden Damen zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr geschaut und sich ausgiebig Zeit zu einem intensiven Vor- und Nachgespräch genommen. Mit beiden Damen stehe ich heute noch in Kontakt.

Mein Fazit: Wirklich sehr empfehlenswert. Ich persönlich werde beide demnächst einzeln aufsuchen. Die geballte Ladung beider Damen war aber auch sehr beeindruckend, aber ich fand beide eben auch einzeln so reizvoll, dass ich mich noch einmal auf jeweils eine von beiden konzentrieren möchte. Wenn ich zu Hause in den Spiegel schaue und die Spuren auf meinem Hintern sehe, möchte ich gerne wissen, welche von beiden Damen ihn so zugerichtet hat.

Da ich nicht so auf Rohrstocksessions stehe, kann ich zwar über die Caning-Qualitäten von Lady Hermina nichts sagen. Nachdem ich sie aber eine Stunde erlebt habe, bin ich überzeugt, dass sie den Rohrstock äußerst hart und gnadenlos schwingt und auch vor Striemen und lang anhaltenden Spuren nicht zurückschreckt. Die Spuren auf meinem mit der Hand versohlten Po waren etwa eine Woche zu sehen (vor allem am Übergang zu den Oberschenkeln).

Nur Mut und viel Spaß !

PS: Bist Du eigentlich der Jimmy, der schon verschiedentlich in Foren über Spanking gepostet hat (schon früher im Werbeverlag) ?

Verhör

Fr, 06.Jan 2006, 15:26
Hallochen
Ist schon mal Jemand in den Genuß eines Sklavenverhörs bei Lady Hermina gekommen.
Da ich selbst mit dem Gedanken spiele mich mal anzumelden,würde es mich brennend interessieren ob es schon Erfahrungen damit giebt.
Vieleich hat sich aber auch noch keine Sklavenseele den Mut dazu gehabt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“