Ich möchte mich auf diesem Weg bei der außergewöhnlichen MIstress Anda bedanken, die ich nun schon zweimal auf einer Geschäftsreise in Berlin besuchen durfte. Sie bereitete mir eine unvergessliche Zeit aus Schmerz und Lust.
Die zierliche, aber sehr erfahren und gern auch boshafte Dame, weiß genau was Sie tut und wie Sie Sklavenwünsche umsetzt. Ich hatte den Eindruck, dass Sie Ihren Sadismus wirklich mit Leidenschaft ausübt. Selten habe ich eine Domina erlebt, bei der die Grenzen von Spiel und Realität so fließend waren.
Ihr Bilder auf der Webseite des Studio-Lux sind allerdings veraltet. Die Dame ist ein "wenig" reifer geworden, was Ihr meines Erachtens aber optisch auch mehr Dominanz verliehen hat. Auf den Bildern hat Sie zudem eine deutlich umfangreichere Körbchengröße als in Natura. Ob das per Photoshop erzeugt wurde oder früher auf eine Brust-OP zurückzuführen war, kann ich nicht beurteilen, tatsächlich finde ich ihre Oberweite im Original wunderschön (darf ich so sagen, da ich in den Genuss kam sie sehen zu dürfen) - und perfekt passend zu ihrem zierlichen Körperbau.
Ich würde Ihr daher raten die Bilder gegen aktuelle Aufnahmen auszutauschen - was sicher für sie kein Nachteil wäre - im Gegenteil!
Wer also auf der Suche ist nach einer stilvollen Herrin mit Charisma und Elegance, wird ganz sicher bei Mistress Anda fündig.
Ich jedenfalls kann es kaum abwarten wieder nach Berlin reisen zu dürfen ;)
Re: Mistress Anda Berlin / Studio Lux
Fr, 29.Okt 2021, 17:25War mit ihr mal während Corona eine Bananenmilch trinken. Ihre natürliche Art und ihr Aussehen hat mir dabei sehr gefallen, sodass ich mir eine Session gut vorstellen kann.
Sie wirkt in Natura tatsächlich ein wenig reifer und erfahrener , was in Bezug auf meine Vorstellungen = Peitschenlady
gut passen würde.
Da ich kein Busenfetischist bin, ist mir die Busengröße generell egal. Ich achte da mehr auf die Gesichtsausstrahlung.
Ansonsten machte sie bei unserem Gespräch auf mich den Eindruck, dass sie ganz genau weiß was sie will und was sie nicht will, was mir ebenso gut gefällt.
Sie wirkt in Natura tatsächlich ein wenig reifer und erfahrener , was in Bezug auf meine Vorstellungen = Peitschenlady
Da ich kein Busenfetischist bin, ist mir die Busengröße generell egal. Ich achte da mehr auf die Gesichtsausstrahlung.
Ansonsten machte sie bei unserem Gespräch auf mich den Eindruck, dass sie ganz genau weiß was sie will und was sie nicht will, was mir ebenso gut gefällt.
Re: Mistress Anda Berlin / Studio Lux
Di, 25.Nov 2025, 08:54Hallo, ich bin kürzlich auf das Profil von Mistress Anda gestoßen und fand es sehr interessant. Die wenigen Einträge hier im Forum klingen ja ebenfalls sehr positiv, sind allerdings bereits ein paar Jahre alt. Hat jemand in jüngerer Vergangenheit Erfahrungen mit ihr gemacht und mag davon berichten? Herzlichen Dank!