Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Geplante Session mit Frau Dr. Lana van Orten// kennt jemand die Klinik des Studio 60 ?

Mo, 24.Nov 2025, 07:44
Wie ich gerade erfahren habe gastiert meine hoch geschätzte Frau Dr. Lana diese Woche im Studio 60.

Da ich beruflich ebenfalls in München bin überlege ich eine Session mit ihr dort zu buchen.

Bisher trafen wir uns ausschließlich in Berlin in der Fetischklinik als auch im Atrium wo ich die aufregendsten Sessions meines Lebens mit ihr erleben durfte.

Beides erstklassige Adressen mit einer unglaublichen Ausstattung

Kennt jemand das Studio 60 aus eigener Erfahrung ?

Die Fotos auf deren web site sind schon mal sehr vielversprechend.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für informative Antworten . Hier oder per PM.

Re: Geplante Session mit Frau Dr. Lana van Orten// kennt jemand die Klinik des Studio 60 ?

Mo, 24.Nov 2025, 22:04
enaphil hat geschrieben:
Mo, 24.Nov 2025, 07:44
Wie ich gerade erfahren habe gastiert meine hoch geschätzte Frau Dr. Lana diese Woche im Studio 60.

Da ich beruflich ebenfalls in München bin überlege ich eine Session mit ihr dort zu buchen.

Bisher trafen wir uns ausschließlich in Berlin in der Fetischklinik als auch im Atrium wo ich die aufregendsten Sessions meines Lebens mit ihr erleben durfte.

Beides erstklassige Adressen mit einer unglaublichen Ausstattung

Kennt jemand das Studio 60 aus eigener Erfahrung ?

Die Fotos auf deren web site sind schon mal sehr vielversprechend.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für informative Antworten . Hier oder per PM.
Möchten Sie Ihre Sitzungen mit ihr näher erläutern? Oder gibt es einen vollständigen Bericht im Forum?

Re: Geplante Session mit Frau Dr. Lana van Orten// kennt jemand die Klinik des Studio 60 ?

Mo, 24.Nov 2025, 23:16
hallo manos97

ja es gibt sehr ausführliche Berichte von den ersten zwei Sessions im weissen Bereich die ich mit Dr. Lana erleben durfte.

Zu finden in der Rubrik dieses Forums Berlin Berichte .

Ich hatte im Laufe des Jahres noch weiter tolle Session bei ihr - auch im schwarzen Bereich in den Räumen des Atriums .

Darüber gibt es noch keine Bericht.

Vielleicht später mal ..
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“