Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Fetisch-Event „YOU GET WHAT YOU DESERVE“ im Royal Empire Bericht

So, 23.Nov 2025, 13:24
Einleitung: %knall%

Die Ankündigung eines außergewöhnlichen Abends

Unter dem vielversprechenden und provokativen Motto „YOU GET WHAT YOU DESERVE / DU BEKOMMST, WAS DU VERDIENT HAST“ lud das Royal Empire am 22. November 2025 zu einem Fetisch-Event der Extraklasse. Die Ankündigung weckte hohe Erwartungen – und diese wurden nicht nur erfüllt, sondern in vielerlei Hinsicht übertroffen. Der folgende Bericht soll den außergewöhnlichen Charakter dieses Abends, seine innovative Organisation und die einzigartige Atmosphäre dokumentieren.

Das Konzept: %sieh%

Präzise Vorab-Kommunikation und persönliche Zuweisung

Bereits der Empfang durch die Studio-Besitzerin Lady Kira setzte einen professionellen und dennoch persönlichen Ton. Ein besonders durchdachtes und effizientes System war die Vergabe farbiger🌈 Armbänder, auf denen die spezifischen Fetische und Vorlieben der Gäste aufgedruckt waren. Begriffe wie Anal, Sklave, Bi oder Tabulos gaben den anwesenden Dominas sofort eine erste, wertvolle Orientierung über die Wünsche und Grenzen des jeweiligen Gastes.

Ich selbst trug stolz sieben🌈 Armbänder, die mein breites Spektrum an Vorlieben signalisierten. Diese Lösung erwies sich als äußerst effizient, da sie diskret, klar und zeitsparend war. Sie bildete die perfekte Basis für die sich anschließenden, obligatorischen Detailgespräche, in denen die Bandbreite der Session von Soft bis Extrem individuell abgesteckt wurde.

Die Location: %knast%

Ein Labyrinth der Begierden

Das Royal Empire erstreckt sich über zwei Etagen und bietet eine beeindruckende Infrastruktur, die speziell für BDSM-Events konzipiert ist.

Insgesamt stehen neun thematisch gestaltete Zimmer zur Verfügung, die jeweils auf unterschiedliche Fetische und Szenarien abgestimmt sind mit Toys und Möbeln wie Andreaskreuzen oder Käfigen – alles ist vorhanden, um individuelle Wünsche zu erfüllen. Von klassischen Dominanz mit Bondage-Equipment bis hin zu spezialisierten Bereichen für medizinische Spiele oder Sensorische Deprivation.

Ergänzt werden diese durch zwei großzügige Großräume, jeder mit über 300 Quadratmetern Fläche mit diversen Fetischmöbeln für schier unerschöpfliche Spielmöglichkeiten die für Gemeinschaftsaktivitäten und Gruppensessions genutzt werden können. Diese offenen Bereiche ermöglichen eine dynamische Atmosphäre, in der Gäste und Ladys frei interagieren können, ohne dass die Privatsphäre in den kleineren Zimmern vernachlässigt wird. Die Größe der Location verhinderte jedes Gefühl von Enge.

Eine Ausstattung ist auf höchstem Niveau!
%hula%

Das Personal: %Dominas%

Ein perfekt orchestriertes Ensemble

Das Herzstück des Events war das beeindruckende Personal-Ensemble:

· 11 Dominas und Bizarrladys sowie 1 Sklavin: Eine vielseitige Auswahl an charismatischen und erfahrenen Persönlichkeiten, die in ihrer Erscheinung und ihrem Stil eine breite Palette von Fetischen abdeckten.

· 2 Private Sklaven: Dieses für die ständige Sauberkeit und Hygiene zuständige Team arbeitete unauffällig und effizient im Hintergrund. Ihre Anwesenheit garantierte einen hygienisch einwandfreien Ablauf in allen Bereichen und trug maßgeblich zum Wohlbefinden aller bei.

· Fotografin und Videoteam: 📸 🎥

Professionelle Dokumentation unter strikter Einhaltung der Persönlichkeitsrechte. Die Crew fragte stets um Erlaubnis, bevor sie Aufnahmen machte, was ein sicheres und respektvolles Gefühl vermittelte.

Die Sessions: 🥳

Erfüllte Wünsche und intensive Erfahrungen

Der finanzielle Rahmen war mit einem Mindesttribut von 150€ für eine Stunde Spielzeit klar gesteckt. Wer mehr investierte, wurde mit entsprechend längerer, intensiverer Aufmerksamkeit belohnt. Die Ladys erfüllten eine Vielzahl an speziellen Wünschen, darunter Analstromeinsätze und das Vaccumbett, was die technische Ausstattung und das Know-how des Studios unterstrich.

Persönliche Erfahrung: %lach%

Für mich war es eine Wohltat, meinen Fetisch, komplett in Latex gekleidet zu sein, einmal wieder in solch einer umfassenden und qualitativ hochwertigen Weise ausleben zu können. Ich hatte die Gelegenheit, mehrere der anwesenden Ladys kennenzulernen und ihre individuellen Stile zu „spüren“. Auf detaillierte Schilderungen der Einzelsessions wird an dieser Stelle bewusst verzichtet; regelmäßige Leser meiner Berichte kennen meine Vorlieben. Für mich war es der perfekte Nachmittag und Abend.

Die Gäste: o\o auspeitschen.. %trost%

Internationale Anerkennung

Die Resonanz auf das Event war überwältigend. Es war bemerkenswert, dass Gäste extra aus der Schweiz, Österreich und England angereist waren. Dies spricht nicht nur für den exzellenten Ruf des Royal Empire, sondern auch für die Einzigartigkeit des Konzepts.

Fazit und Ausblick: 🤓🧐

Eine außergewöhnliche Leistung mit Potential für die Zukunft

Das Event „YOU GET WHAT YOU DESERVE“ war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Die Organisation, das Personal und die Location harmonisierten perfekt, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Bemerkenswerte Leistung des Personals: %hula%

Das Besondere Anerkennung gebührt den Dominas und Ladys, die über 12 Stunden hinweg konstant höchste Qualität, Energie und Aufmerksamkeit boten. Eine solche Dauerleistung ohne Qualitätsverlust ist außergewöhnlich.

Konstruktive Reflexion: 🤨

Im Abschlussgespräch mit Lady Kira waren wir uns einig, dass für zukünftige Events noch mehr Wert auf regelmäßige, fest eingeplante Pausen für die Ladys gelegt werden sollte, um deren Gesundheit und die konstante Qualität langfristig zu sichern.

Zukunft des Formats: 🔮🔮🔮

Die begeisterte Resonanz der Gäste, die sogar nach einer wöchentlichen Durchführung fragten, ist das größte Kompliment. Allerdings wäre eine zu häufige Wiederholung der falsche Weg. Gerade die Exklusivität und der immense Vorbereitungsaufwand machen den besonderen Reiz solcher Events aus. Sie sollten etwas Besonderes bleiben, auf das man sich lange freuen kann.

Danksagung 🤗🤗🤗

Mein ausdrücklicher und aufrichtiger Dank gilt dem gesamten Team des Royal Empire, insbesondere Lady Kira, für die Organisation und die außergewöhnliche Leistung aller Beteiligten. Es war mehr als nur ein Event; es war eine Demonstration von Professionalität, Leidenschaft und Hingabe in der Fetisch-Szene.

%klatsch% %klatsch% %klatsch%

Re: Fetisch-Event „YOU GET WHAT YOU DESERVE“ im Royal Empire Bericht

Mo, 24.Nov 2025, 10:59
Ich war auch dort.
Es war eine sehr mega tolle Veranstaltung. Der Bernd hat da nicht übertrieben. Alles war tipp top. Die Lady Kira hat da eine wirklich gute Veranstaltung organisiert. Der Einfall mit den verschieden farbigen Armbändern, mit den jeweiligen Neigungen, war ein sehr guter Einfall. Die Damen haben nach Begutachtung der Armbänder sofort, ohne Frage zu stellen, die Gäste bearbeitet bzw. gefordert. Dadurch kam es zu keinem Spannungsabfall. Die Damen haben sich sehr an die Vorlieben gem. Bändchen gehalten.
Bei anderen Veranstaltungen habe ich es immer als abturnend empfunden, wenn man bei jeder Dame seine Vorlieben erzählen musste.
Bei dem Team konnte man ein miteinander sehen, das Team war super ausgewählt.
Man wurde auch zwischen den Stockwerken verteilt, da hatte Lady Kira den Überblick . Mit dem Spielen auf 2 Stockwerken in allen Räumlichkeiten hatte dieses Event etwas einmaliges.
Ein großes Lob an Lady Kira mit Ihrem super ausgewähltem Team.
Ich hoffe, dass solche Veranstaltungen noch öfters statt finden.

Re: Fetisch-Event „YOU GET WHAT YOU DESERVE“ im Royal Empire Bericht

Mo, 24.Nov 2025, 20:17
Hi,
war auch auf diesem Event. WOW!!!!!!
Das war das geilste was ich in 15 Jahren SM Studio Erfahrung je erlebt habe. Bin immer noch komplett geflasht.
Durfte 3 Stunden auf 2 Etagen mitwirken. Jede Dame hat perfekt abgeliefert.Habe mich ordentlich durchballern lassen. Es war ein dauergeiler Rausch mit Happy End.
Dankeschön an alle Mitwirkende :)
Ich freue mich auf das nächste Mal - sowas darf nicht einmalig bleiben :)
Das Royal Empire ist ein überragendes Studio.
Durch dieses Event konnte man auch Damen kennenlernen die ich in Zukunft auch für Einzelsessions buchen werde :)

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“