Ich überlege bei Lady Leyla in Frankfurt eine Session anzufragen ... auf den Fotos kann man leider ihr Gesicht nicht sehen ... kann jemand sagen, wie alt sie etwa ist und welcher Typ ... Brunette, Augenfarbe, hellhäutig, deutsch oder eher dunkler südländischer Typ?
Würde mich über Feeback freuen !
Liebe Grüße
Uffe
Re: Lady Leyla in Frankfurt
Fr, 21.Nov 2025, 09:26Selber ausprobieren macht schlau.
Hatte selber schon den Kontakt gesucht, doch die Terminvereinbarung klappte nicht, ist vermutlich gut gebucht
Hatte selber schon den Kontakt gesucht, doch die Terminvereinbarung klappte nicht, ist vermutlich gut gebucht
Fr, 21.Nov 2025, 18:38Ich war 2019 mal für 2 Stunden bei ihr in der Nähe vom Kaiserleikreisel.
Es war eine attraktive, hübsche Frau mit großer Oberweite und sie war berührbar, die Session hat mir damals gut gefallen.
Sie sah europäisch aus. Ich wollte Sie in diesem Jahr bei einer Gemeinschaftserziehung besuchen, aber die Preise waren mir zu abgehoben.
Es war eine attraktive, hübsche Frau mit großer Oberweite und sie war berührbar, die Session hat mir damals gut gefallen.
Sie sah europäisch aus. Ich wollte Sie in diesem Jahr bei einer Gemeinschaftserziehung besuchen, aber die Preise waren mir zu abgehoben.
Sa, 22.Nov 2025, 07:30Was bedeutet bei dir zu abgehoben? Wurde für die Gemeinschaftserziehung ein andere Preis aufgerufen?dorianheisenberg hat geschrieben: ↑Fr, 21.Nov 2025, 18:38Ich wollte Sie in diesem Jahr bei einer Gemeinschaftserziehung besuchen, aber die Preise waren mir zu abgehoben.
So, 23.Nov 2025, 16:29Es war eine Gemeinschaftserziehung mit 2 Dominas und maximal 6 Sklaven über drei - vier Stunden. Dafür wollte sie 800,- € von mir.
So, 23.Nov 2025, 19:33Kann deine Entscheidung jetzt nachvollziehen, wäre mir auch zuviel gewesen. Danke!dorianheisenberg hat geschrieben: ↑So, 23.Nov 2025, 16:29Es war eine Gemeinschaftserziehung mit 2 Dominas und maximal 6 Sklaven über drei - vier Stunden. Dafür wollte sie 800,- € von mir.
Mi, 31.Dez 2025, 15:37Ich bin seit Jahren ihr Gast und Sie ist das Beste was ich je in diesem Bereich erlebt habe. Top