Ich löse mein Equipment auf und gebe es sehr günstig ab, da ich Platz schaffen muss.
-Fesselliege/ Streckbank mit Drehrad
- Strafbock
- Kreuz
- hochwertige Schlagutensilien
(Rohrstöcke, Bullwhips, Ochsenziemer, Lederpaddles, Tawse'n.....)
Bei Interesse einfach melden.
Abzuholen Nähe Köln
Weitere Bilder auf Anfrage
Fesselliege
DSC_1788.jpg
Maße:
Liegefläche 196cm
Breite 80 cm
Höhe 80 cm
Käfig 96x65
Höhe gesamt 100cm
Bock
140x 75 max
Dateianhänge
DSC_1777 (2).jpg
MeldenZitierenE-Mail senden
Re: Verkaufe Schlagutensilien, inkl Dragon Canes, Streckbank, Kreuz, Strafbock günstig
Fr, 21.Nov 2025, 09:01Gleiche Anzeige wie im August. Trotz Interesse meinerseits und (zäher) e-mail Kommunikation war dann auf einmal Ruhe auf Seitens des Anbieters. Auch auf mehrfaches Nachfragen und konkreter Terminvorschläge bzgl. Abholung dann keine Antwort mehr.
Deshalb: ich bin mir nicht sicher, wie seriös dieses Angebot hier ist.
„Mostly harmless“ *
Re: Verkaufe Schlagutensilien, inkl Dragon Canes, Streckbank, Kreuz, Strafbock günstig
Fr, 21.Nov 2025, 14:19lord_of_the_board hat geschrieben: ↑Fr, 21.Nov 2025, 09:01Gleiche Anzeige wie im August. Trotz Interesse meinerseits und (zäher) e-mail Kommunikation war dann auf einmal Ruhe auf Seitens des Anbieters. Auch auf mehrfaches Nachfragen und konkreter Terminvorschläge bzgl. Abholung dann keine Antwort mehr.
Das Angebot ist sehr seriös. Ich habe soeben nochmals nachgesehen ich habe leider keine Nachricht erhalten. Sie schreiben wir haben bereits kommuniziert? Vielleicht mit anderem Namen ihrerseits?
Schreiben sie mich doch bitte nochmals an
VG Leandra
Mi, 26.Nov 2025, 14:58ich wollte den Strafbock kaufen, der Preis hat auch gepasst- ist daran gescheitert, dass nur alles komplett verkauft werden sollte.