Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 23.Okt 2025, 14:53
Schon lange nicht mehr.
Um vorher über Tage einen Termin zu verabreden, da muss ich nicht in den Puff gehen. Bis auf wenige Ausnahmen werden mir die Sexworkerinnen zu sehr gehypte und entsprechen nicht meinen Vorstellungen eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Zu den Zeiten wo das Flair die Straße am meisten anspricht, ist eher nichts mehr los. Da spare ich mir gerne den Weg. Und der beträgt bei weitem nicht 500 km.
-j-

Mi, 29.Okt 2025, 21:18
justav hat geschrieben:
Do, 23.Okt 2025, 14:53
Schon lange nicht mehr.
Um vorher über Tage einen Termin zu verabreden, da muss ich nicht in den Puff gehen. Bis auf wenige Ausnahmen werden mir die Sexworkerinnen zu sehr gehypte und entsprechen nicht meinen Vorstellungen eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Zu den Zeiten wo das Flair die Straße am meisten anspricht, ist eher nichts mehr los. Da spare ich mir gerne den Weg. Und der beträgt bei weitem nicht 500 km.
Es gibt keinen Grund da noch regelmäßig hin zu kommen. Stimmt alles so wie der Kollege schreibt. Draußen Termine oft besser und in Studios billiger. Viele Frauen verlangen Studio-Preise obwohl die Räume alt sind und oft ohne richtige Dusche und Toilette. Kein Studio-Feeling, nix Schönes. Der ganze Hype um manche ist übertrieben – merkt man sofort. Die Leute durchschauen das auch.

In Studios stimmt Preis und Qualität meist besser. An der Puffstraße ist kaum noch was los. Früher war das was zum Gucken, heute laufen da alle in Bademantel oder Jogginghose rum. Selbst die „normalen“ wollen inzwischen dreistellig für ’ne halbe Stunde – völliger Witz.

Im Club kriegst du dagegen Sauna, Pool, Essen – viel mehr fürs Geld. Die Straßenfrauen und Vermieter haben’s selbst kaputtgemacht. Seit Corona ist vielleicht noch zehn Prozent vom alten Betrieb übrig. Ich geh auch kaum noch hin, fahr lieber woanders.

Wollte neulich mal diese gefeierte Lina besuchen – steh unten wie ein Idiot, sie spricht oben vom ersten Stock nennt mir Preise, da wird dir schwindlig. Deutlich mehr als von denen mit Erfahrung. Voller Höhenflug. Hab sofort abgedreht. Die merken’s erst, wenn keiner mehr kommt. Passiert ja schon reihenweise. Dann gucken sie doof und jammern. Kapieren aber nicht das sie selbst hin schuld sind, weil sie überziehen und die Leute wie auf der Kirmes lieblos und schnell abfertigen. Fazit: Lieber gleich ins Studio oder in den Club – mehr Leistung, besserer Preis.
Ab und zu da mal, habe ja eine wo ich mal gehe aber ansonsten ist so. Außerdem habe in Laufhaus Str. kein Bock auf Termine dafür war es nie da eher für das spontane. Aber sollen sie machen sehen ja wohin das geführt hat.

Do, 30.Okt 2025, 12:39
Ich kann dem auch nur zustimmen. Die Stahlstraße ist in den letzten Jahren vollkommen unattraktiv geworden.

Wie manche Damen hier gelobt werden, sorry da Fehlen mir die Wort.
Ich habe die "neue Lina" letzte Tage auch gesehen und kurz gesprochen, nein Danke, kein Interesse.

Die Straße hat sich einfach in den letzten 10 Jahren extrem verändert. Mit der Stahlstraße von früher in der bis spät in die Nacht richtig viel los ist, hat das Ganze doch gar nichts mehr zu tun. Viele Damen haben um 17:00 Uhr Feierabend, da sitze ich noch im Büro.

Wenn ich in den letzten 2 Jahren abends gegen 22:00 uhr in der Straße eingeschländert bin, dann waren die meisten Häuser schon dunkel. Höchstens Jasmin was noch anwesend. Die wirklich guten Damen haben schon vor Jahren aufgehört.

Und die Damen, die heute noch dort arbeiten, wollen gerne Termine machen, wie ich immer wieder feststellen muss und wie man es hier auch nachlesen kann.
In einer Straße wie der Stahlstraße mache ich aber nicht Tage vorher Termine. Die Stahlstr war früher eine Garantie für Auswahl und spontane Besuche.

Wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, halten in der Stahlstraße viele Damen noch nicht mal die vereinbarte und bezahlte Zeit ein. Das ist wohl ihre Art der Preisanpassung nach oben.

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten ein paar Termine in bekannten Studios (nicht Laufhäusern) in Duisburg und Düsseldorf gemacht. Dort bekommt man wesentlich mehr für das Geld. Wenn ich dort eine Stunde bezahle, dann bekomme ich eine Stunde Zeit mit der Dame in dem Studio. Das anziehen/ausziehen, Duschen und die Zeit für das Getränk muss man nicht extra bezahlen.

Für mich lohnt sich die Fahrt nach Essen kaum noch. Aber wenn ich dann mal in der Straße bin, dann sehe ich das die meisten Gäste das genauso sehen wie ich. Es sind einfach keine Gäste mehr dort.

Do, 06.Nov 2025, 12:24
Mr_X
Tja, das ist deine Betrachtungsweise. Ich finde die Strasse wird insgesamt zu schlecht geredet. Obwohl ich nur noch selten die Möglichkeit habe das Strässle zu besuchen, bin ich immer wieder gerne dort.
Es kommt halt immer darauf an, welche Ambitionen man hegt.
Klar möchte ich in der Regel auch dort auf meine Kosten kommen. Allerdings nicht ausschliesslich.
Kollegen treffen, mit der einen und anderen Lady ein Pläuschchen halten. Viele kenne ich schon seit Jahren und die meisten freuen sich, wenn man sich mal wiedersieht.
Tatsächlich auch wenn es zu keiner Session kommt.
Wenn auch nur zum Plaudern. Ja und beim Peter einen Kaffee trinken mit Kollegen.
Ich komme ohne Zeitdruck und bisher hat sich noch jedesmal etwas ergeben.
Natürlich hat sich das Strässle verändert, das streite ich auch nicht ab. Aber so schlecht wie es hier der eine oder adere schreibt, ist es nicht.
Meine Meinung.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 07.Nov 2025, 12:58
@Jimmy du bist vielleicht zwei Mal im Jahr in der Stahlstrasse, weisst aber trotzdem wie es dort jeden Tag aussieht? Dazu kann sich ja jeder seinen Teil denken.

Wenn ich ab und zu mal in der Stahlstr bin, dann sehe ich kaum Gäste und kaum Frauen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch arbeiten muss und nicht um 14:00 uhr dort raumlaufen kann, was mir aber auch keinen Spaß machen würde.

Fakt ist ganz einfach, von der Strahlstr wie man sie noch vor 5-6 Jahren gekannt hat, ist rein gar nichts mehr übrig. Das kannst du auch nicht gut reden.

Do, 13.Nov 2025, 20:02
Bin mal gespannt, welche " Black Friday" Angebote es morgen in der Stahl gibt. z.B. Duo Session zum Sonderpreis.
Ist doch ne einmalige Gelegenheit der Flaute entgegenzuwirken .
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 14.Nov 2025, 22:41
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 14.Nov 2025, 08:36
@Stiefelfan
welcher Flaute denn ?
die Mädels wie Monique, Lilly, Melanie, Jasmin; Ruby usw. sind doch meist komplett ausgebucht -- warum also Angebote machen ?
Obwohl ich schon lange nicht mehr auf der Stahl war aber so wie ich mich erinner hast du recht. Gut fuer die Damen. Fuer uns zweischneidig. Weil 1. freue ich wie glaube ich auch die meisten hier mich darueber wenn die Damen Erfolg haben. Nicht nur weil man es ihnen goennt sondern auch weil wir die Ladies erhalten haben wollen. Andererseits der Wermutstropfen ist das gerade dieser erfolg der Ladies leider auch mehr und mehr zu diesem Terminzwang wie er zuvor entweder hier oder in einem anderen Essen thread angesprochen wurde.

Sa, 15.Nov 2025, 19:45
ja mit Langzeit bis hin zu ganzen Nacht, davon gibt es einige --mich inklusive
aber das ist meist weniger ein Problem weil bei solchen langen Session zumindest bei mir, die Dame auch schon mal spontan am Fenster einen anderen Kunden reinnimmt und behandelt und ich dabei entweder zusehe und weggesperret bin oder mitmachen kann, je nachdem was gewünscht ist
Da kann man(n) dann eben auch spontan einen kurze Session erleben wenn man in der Strasse ist
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Zurück zu „Dominas in Essen“