Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Müsst ihr alle nackt in der Session sein?

Do, 23.Okt 2025, 06:21
Ich bin am Überlegen, am Samstag wieder ins Studio meines Vertrauens zu gehen. Die Nacktheit impliziert für mich groteskerweise Demütigung und Freiheit zugleich. Ich lasse mich bei der Domina fallen und Kleider wären in meiner Wahrnehmung ein Hemmnis. Aber das erlebt natürlich jeder individuell anders

Do, 23.Okt 2025, 07:38
Lady Monique ist in unseren Sessions immer angezogen, ich immer nackt: clothed female, naked male. Das gibt das Herrschaftsgefälle wieder und auch die Verweigerung von Intimität und Nähe. Der Sklave ist nicht intim mit der Herrin und darf ihren Intimbereich nicht sehen. Bei Cuckolding und KV geht das bis zum Verbinden der Augen.

Do, 23.Okt 2025, 19:33
Ich bin gerne nackt in der Session.
Das vorherige Ablegen der Kleidung im Bad markiert für mich auch den Übergang vom Alltag, wo ich mich (auch) über meine Kleidung definiere, zu der etwas surrealen Welt im Studio, wo ich mich nun über mein schutzloses Nacktsein definiere.
Außerdem: Da ich nicht nur auf toughe BDSM-Spielereien stehe, sondern zwischenzeitlich auch ein Faible für zärtliche Sinnesempfindungen habe, ist mein Nacktsein auch eine Einladung an meine Partnerin, mich mit ihren Händen überall am Körper zu berühren und zu streicheln.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 03.Nov 2025, 10:03
Ich hab es ja in meiner Session von vorletztem Samstag bei Cleopatra wieder live erleben dürfen, wie schön es ist, nackt zu sein und Schmerzen am ganzen Körper zu erfahren.

Für mich geht nichts über Sessions, in denen ich nackt ausgeliefert bin.

Mi, 12.Nov 2025, 10:33
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 11.Nov 2025, 12:54
Also Aurora Nia Noxx aus Hamburg bietet auch Nacktsessions an. Andere Doms würden sich in einer Session nie nackt zeigen.
Jeder muss wissen, was ihm gefällt. Das hier bereits geschilderte Machtgefälle zwischen sexy angezogener Domina und nacktem Sklaven ist das, was für mich die klassische Situation einer Session widerspiegelt. Ich würde nicht wollen, dass die Herrin nackt ist. Als dreckiger Abschaum von Sklave habe ich kein Recht dazu, die Herrin nackt zu sehen.

Fr, 14.Nov 2025, 07:15
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 13.Nov 2025, 13:48
@Jimmy

Für mich ist das Thema Domina vs. Bizarrlady das größte Streitthema, darum sollte man zu diesem Thema möglichst wenig schreiben.
Für mich ist es fast irrelevant, wie sich die Dame bezeichnet, der ich mich hingebe. Ich denke auch, dass mittlerweile die Grenzen fließend sind.

Fakt ist, dass eine Herrin in Fetisch-Outfit definitiv dominanter rüberkommt als eine nackte Domina.

Fr, 14.Nov 2025, 08:36
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 14.Nov 2025, 07:15
Fakt ist, dass eine Herrin in Fetisch-Outfit definitiv dominanter rüberkommt als eine nackte Domina.
Fakt vielleicht für dich.

Eine Dommse mit entsprechender Ausstrahlung/ Aura strahlt diese Dominanz unabhängig vom Outfit aus.

Ich hatte schon das Vergnügen, das Finale im Eva-Kostüm zu Erleben, außer einem triumphierenden Grinsen trug Sie nur noch oberschenkelhohe Lackstiefel. Obwohl beide nackt, war unmissverständlich klar, wer hier das Sagen hatte.
Life is too short to ignore your passions

Fr, 14.Nov 2025, 11:03
Also ich finde es geil nackt in der Session zu sein bzw diese so zu beginnen.
Der Blick der Domina die mich abscannt und direkt ein Spruch zur Penisgröße oder Lusttropfen bringt finde ich super.

Nackt sein bedeutet für mich auch frei sein, gleiches erlebt man ja auch in der Sauna oder Nacktbaden (ähnliche Gefühlserfahrung, zumindest bei mir)

Sa, 22.Nov 2025, 22:30
Nacktheit ist sicherlich der Normalzustand, und wer keine besonderen Wünsche ausspricht, kann damit rechnen, entblößt zu werden. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es jemals angesprochen hätte, weil es nicht meinem Verständnis des klassischen Rollenbilds entspricht: ich habe nichts zu melden was das angeht, ich habe den Anweisungen der Herrin zu folgen – und die erste Anweisung nach der Begrüßung ist üblicherweise “Ausziehen.”

Ganz nackt bin ich dennoch meistens nicht: in der Regel muss ich mich gewindelt präsentieren. Das hat meine derzeitige Erzieherin von ihrer Vorgängerin übernommen, und sie hält es für eine hervorragende Methode, um meine Sexualität ins Lächerliche zu ziehen, mich zu demütigen und mir zu verdeutlichen wo ich stehe. Natürlich entstand diese Maßnahme nicht im luftleeren Raum, sondern weil ich sehr intensiv auf die damit verbundene Scham reagiere, aber die Konsequenz, mit der beide Damen das bei mir durchgezogen haben bzw. durchziehen, stand so auch nicht auf meinem Bingo-Zettel. Es gibt aber keine Widerrede; ich habe so zu erscheinen wie die Herrin es wünscht, und damit ist das Thema erledigt.

Totale Nacktheit ist fast immer mit dem Empfang härterer Strafen verbunden, und dadurch entsteht nochmal ein besonderer Mindfuck: die dicken Windeln ablegen zu dürfen, stellt eigentlich wieder etwas mehr Würde her; das ist aber nicht der Zweck, sondern es folgt eine eindringliche Tracht Prügel. Danach geht es gleich zurück in stramme Pampers, was man wiederum als Erleichterung betrachten könnte, aber auch da verfehlen sie ihre beschämende Wirkung nicht – vor allem wenn ich dann so nach Hause geschickt werde, mit strikten Anweisungen zur Tragedauer.

Nacktheit gehört zum klassischen Bild wie Peitsche oder Stiefel, aber ich habe schnell gelernt, dass sich das Gefühl von Scham und Autonomieverlust mitunter auch noch steigern lässt.

Mo, 24.Nov 2025, 11:28
Trage entweder schwarzes Latex von Kopf bis Fuss (dafür wird ein Aufpreis fällig) oder einen schwarzen Wetlook-Stretchanzug (ist mein Eigener) wobei mein Kopf unbedeckt ist. Als ich mit BDSM vor 30 Jahren anfing war ich noch nackt, aber da ich schnell friere entschloss ich mich damals dazu, in einer Session immer einen Latexanzug tragen zu wollen.

Do, 27.Nov 2025, 17:39
Sehr schön und facettenreich, wie wir alle unsere Sessions erleben. Ich finde es immer wieder spannend, einen solchen Austausch hier zu führen.

Eine Frage an die Latexträger: Schmerzen die Hiebe des Rohrstocks noch gut durch das Material? Und -ganz naiv- gefragt: Wir der Latexdress bei einer deftigen Tracht Prügel beschädigt durch die massive Einwirkung kinetischer Energie des Schlaginstruments?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“