Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Re: Calea Toxic im Nachtcafé

So, 02.Nov 2025, 21:12
Habs mir angeschaut.
Kom.unikation kann sie ziemlich gut.
Ihr Studio führt sie bestimmt ziemlich gut und fair für alle. Eine sehr sympathische Lady.
Jetzt bin ich ja auch schon ein bisschen älter und will von mir nicht behaupten ein Modell zu sein.
Dennoch war ich doch ein wenig des Äußeren von Calea Toxic erinnern. Ich hatte sie zu ihren Anfängen das ein oder andere Mal besuchen und erleben dürfen. Eine sehr attraktive Frau.
In der Sendung empfand ich Siefast ein wenig entstellt, irgendwie zu heftig aufgespritzt.
Aber Gefallen, Sympathie und Kompetenz machen schön, nicht das Aussehen. Von daher solls meinerseits kein Geläster sein, nur meinen persönlichen Eindruck.
-j-

Mo, 03.Nov 2025, 16:40
Also ich möchte nochmal betonen. Das war überhaupt nicht böse gemeint. Im Gegenteil. Der Respekt und die Wertschätzung als Mensch und ddr Leistung von Calea Toxic ist sehr hoch. Ich war nur ein bisschen erschrocken, fand es deutlich drüber.
Und Du hast vollkommen Recht. Ich könnte Sie auf jeden Fall mal wieder besuchen.
-j-

Di, 04.Nov 2025, 22:38
justav hat geschrieben:
So, 02.Nov 2025, 21:12
In der Sendung empfand ich Sie fast ein wenig entstellt, irgendwie zu heftig aufgespritzt.
Da muss ich mich Justav anschließen.
Wenn ich die getunten Fotos auf ihrer Webseite sehe, ist doch ein erheblicher, für mich negativer, Unterschied zu erkennen.
Sie entsprach auf dem Foto als junge Polizistin, das im Beitrag gezeigt wurde, eher meiner Vorstellung von einer gut aussehenden Frau, obwohl dort auch schon, in meinen Augen, ein übertriebenes Makeup.

Aber gut, wenn die Mädels meinen sie sehen mit Tattoos, Piercings, aufgeblasener Oberweite und aufgeblasenen Lippen schöner aus, dann sollen sie sich weiter entstellen. Meine Vorstellung von gutaussehenden Frauen ist das ganze nicht.
Das soll aber nicht heißen das sie Realitätsfremd und dumm sind.
Ich hatte die Gelegenheit auf einem Latextreffen mich mit einer Kollegin von Calea zu unterhalten, eine sehr sympathische und nette Person. An diesem Abend hatte sie einen Catsuit an so das man die Tattoos am Körper nicht sah, dadurch fiel mir erstmals ihre top Figur auf.

Mi, 05.Nov 2025, 16:10
justav hat geschrieben:
Mi, 05.Nov 2025, 15:24
Sorry. Diese Diskussion wollte ich nicht auslösen. Das wir Calea Toxic so nicht gerecht
Du hast Recht, das Aussehen sagt nichts über ihr können als Domina und als Person aus.
Aber weil das Optische angesprochen wurde, habe ich auch meine Meinung dazu geäußert. Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, der eine mag es der andere mag es eben nicht.

Bis jetzt habe ich nur den Teil wo es speziell um sie ging mir angesehen, aber was ich bis dahin gesehen habe, hat sie ihren Werdegang gut ausgelegt und auch den Hinweis das sie es freiwillig macht und nicht dazu gezwungen wurde/wird.

Do, 06.Nov 2025, 13:03
@ All
Bezüglich Galea Toxic bin ich ein wenig zwiegespalten, ihre Optik ist sicher über jeden Zweifel erhaben, allerdings habe ich diverse Clips von ihr gesehen und ich finde ihre Verbale Aussprache während einer Session etwas übertrieben und gekünstelt.
Wäre nicht mein Fall, aber ist nur meine subjektive Meinung.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 07.Nov 2025, 08:11
Möchte noch einen anderen Aspekt beleuchten. Im Moment läuft wieder eine mediale Kampagne unserer hochdotierten Neopuritaner aller Couleur für einen Zangenangriff Richtung "Prostitutionsverbot" - "Nordisches Modell". Da finde ich sehr wichtig, wie sie klar macht, dass sie und ihre 50 (!) Kolleginnen völlig selbstbestimmt sind. Ich fürchte aber, früher oder später werden uns die sauberen Herrschaften kriminalisieren (vermutlich Thema für anderen Thread).
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“