Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Neu hier und mit Zweifeln

Mo, 03.Nov 2025, 15:21
Hi,
Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit.
Ich zweifel manchmal ob ich bei einer Domina richtig wäre.
Meine größte Vorliebe sind Füße und verbale Demütigung is auch voll ok.
Die meisten Dominas schreiben das ja auch in ihr Repertoire. Aber ich komme mir selber damit ein bisschen zu Vanilla vor.
Meine einzige Erfahrung war Anfang des Jahres mit Blondi (sehr große Amerikanerin) auf ihrer Europa-Tour. Da musste ich einfach zuschlagen und es hat mir extrem gefallen. Ich möchte solche Erlebnisse einfach öfters haben.

Re: Neu hier und mit Zweifeln

Mo, 03.Nov 2025, 15:55
Hallo BillBones und willkommen im Forum,

Das Zweifel kommen ist ganz normal, gerade wenn man neu ist in der Szene.

Du brauchst dir auch gar nicht zu Vanilla vorkommen. Fuss Fetisch ist zwar weit verbreitet und findet auch Platz ausserhalb von BDSM, aber wenn eine Domina oder Bizarrlady das anbietet bist du auf jeden Fall richtig.

Um das abzuchecken empfehle ich dir Ehrlichkeit bei der ersten Kontaktaufnahme.
Sag kurz und präzise worum es dir geht, was du erwartest und wie dein Erfahrungsstand ist.
Wenn du da aufrichtig bist, kannst du gut herausfinden ob du bei der Person deiner Wahl richtig bist.

Falls dir Erotik dabei wichtig oder unwichtig ist, erwähne das auch schon direkt am Anfang. Solange du höflich bist, ist das kein Problem ;)

LG
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Neu hier und mit Zweifeln

Fr, 21.Nov 2025, 15:19
Herzlich willkommen, und ich kann mich da nur anschließen: prinzipiell wärst du bei einer Domina auch dann richtig, wenn dein größter Fetisch buchstäblich Vanilleeis wäre und du eine Dame suchtest, um mit ihr vorurteilsfrei ein oder zwei Kugeln zu genießen. Es geht um das freie Ausleben von Vorlieben, und da gibt es jede Menge Szenarien, die nicht hart oder krass sind.

Ich habe mal bei einem Tischler ein ganz simples, kleines, rechteckiges Brett aus Eichenholz bestellt – da hat auch niemand komisch geschaut oder gesagt “das ist mir zu gewöhnlich, da habe ich keinen Bock drauf.” Das war eben genau das, was ich haben wollte, und ich habe dafür eben auch den selben Stundensatz bezahlt wie für eine mega-komplizierte Wendeltreppe oder einen mit Intarsien geschmückten Zigarren-Humidor.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“