Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Fanseiten

Mo, 27.Okt 2025, 06:23
Hallo Leute,

wie steht ihr eigentlich zu den Fanseiten wie Best Fans , Visit_X oder Only Fans? Haltet Ihr es für sinnfol sich dort über eine Dame zu informieren, oder wenn man sich einen Film von einer Dame ansehen möchte weil man gerade on Tour ist und die Zeit für ein Studio wieder einemal nicht reicht?
L.G. Jobar100

Re: Fanseiten

Mo, 27.Okt 2025, 07:37
Das ist natürlich bei jedem anders.
Mir persönlich geben Shortclips oder Fotos nicht wirklich was – für mich zählt nur das Live-Erlebnis.
Außerdem gibt’s ja so viel kostenlosen Content, dass ich dafür ehrlich gesagt nie Geld ausgeben würde.

Mo, 27.Okt 2025, 16:30
Adlerträger hat geschrieben:
Mo, 27.Okt 2025, 07:37
Das ist natürlich bei jedem anders.
Mir persönlich geben Shortclips oder Fotos nicht wirklich was – für mich zählt nur das Live-Erlebnis.
Außerdem gibt’s ja so viel kostenlosen Content, dass ich dafür ehrlich gesagt nie Geld ausgeben würde.
Dito. Unnötig wie sonst was.

Fr, 31.Okt 2025, 13:46
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Do, 30.Okt 2025, 12:54
Schließe mich an. Völlig unnötig für mich als Kunde. Wir scheinen aber in der Unterzahl zu sein, die das so sehen. Sonst hätten die Modelle der Damen kein so großen Erfolg bei den Herren der Schöpfung.
Da hast Du scheinbar recht.... Ich bin jedoch mittlerweile irritiert, wenn ich im Profil einiger meiner Ex-Dominas FinDom und Video-/Foto-Gedöns entdecke... Aus Sicht der Domina ergibt es wohl Sinn, sich auf breiter Basis zu vermarkten, aber es hat für mich als Gast dennoch einen Beigeschmack....

Mit Fotos und Videos kann ich nix anfangen. Ich muss den Schmerz der Schläge live erleben und meine Herrin vor mir sehen. Sonst bringt es mir null!

So, 02.Nov 2025, 00:55
Diversifikation ist ja immer eine gute Sache, so dass man im Idealfall möglichst viele Interessierte ansprechen kann, ohne dabei eine Gruppe abzuschrecken.
Gerade zur Corona Zeit brach ja der Umsatz mit realen Treffen komplett weg. Gut, wenn man dann doch noch ein zusätzliches Standbein hat, wo was reinkommt.

Wenn ich jetzt eine Lady sehr mag, dann kann es reizvoll sein, auch zwischen den Sessions eine gewisse Verbundenheit mit ihr zu haben.
Oder aber jemand aus dem Ausland / weit vom Standort der Lady entfernt bewundert diese für ihr Schaffen, dann wäre es ja ökonomisch wenig sinnvoll, das Potenzial nicht zu nutzen.

Oftmals entsteht auch viel Bild- und Filmmaterial, das für einen kurzen (Werbe)-Clip keine Verwendung finden kann, das man aber so doch nutzen kann. Warum also das Potenzial brachliegen lassen?

Nicht zu verachten ist auch die Möglichkeit, einen Chat gegen Entgelt anzubieten. Ich gehe davon aus, dass alle Ladies das Phänomen der Tastaturerotiker kennen... Dem kann so etwas entgegengewirkt werden, indem auf diesen Weg der Interaktion verwiesen wird.

Ich möchte Fanseiten daher weder abwerten noch als per se fragwürdiges Geschäftsmodell brandmarken.
Wo es eine Nachfrage gibt, wird diese wohl auch bedient werden. Einen Zwang, Fan zu werden, gibt es ja nicht (und wenn dies versucht würde, dann wäre mir auch klar, dass es nicht passt zwischen uns...).
Aber ich gehe mit meinen Vorschreibern einig, dass ein reales Treffen dadurch nicht substituiert werden kann. Das ist auch für mich immer im Vordergrund und kann durch nichts ersetzt werden.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 02.Nov 2025, 02:31
Also mir persönlich gibt das etwas. Das soll jetzt bitte keineswegs als Überzeugungsversuch oder sowas verstanden werden. Aber weil hier die Frage im Raum steht, kann ich vielleicht erläutern, warum ich sowas nutze:

1. Ich kann mir nicht soooo viele Sessions leisten und Online-Inhalte wirken als teilweise Substitution. Hilft mir Momente, nach zu erleben im Kopf. Oder mich allgemein mit dem Thema zu befassen. (Wer das nicht braucht, super. Wem das nichts bringt, auch super. Wie otrok sagt, ist es ja kein Zwang)

2. Weil ich nicht soo viele Sessions habe (und sie das wirklich gut macht), gehe ich praktisch immer zur gleichen Dame. Und irgendwo interessiert es mich auch ein wenig, was da so passiert bei ihr. Letztendlich ist das wahrscheinlich eine Skala in der Begründung der Nutzung zwischen einer absoluten Verehrung a la "Sie ist für mich das aller tollste Geschöpf des Universums" und "ich war neugierig". (Bei der ich mich deutlich am zweiten Ende sehe). Letztendlich geht es wohl immer ein wenig auch um diesen Kontakt und die Stellung zueinander. Aber das ist ein größeres Thema im ganzen professionellen BDSM.
Letztendlich kann ich nur für mich sagen: Mit der Zeit ist man irgendwie schon so eine Art "entfernte Bekannte" geworden und es ist ganz interessant immer mal wieder so kleine Updates zu bekommen - wobei ich mir natürlich jederzeit der finanziellen und professionellen Basis auf der das ganze beruht, bewusst bin.

3. Eher indirekt in Verbindung mit Fanseiten, aber:
Ich finde eine ethische Produktion dieser Inhalte toll. Hier kam das Argument auf, dass es das ja alles frei im Internet gibt. Und ja, natürlich. In jüngeren Jahren habe ich da auch wahnsinnig von profitiert und war froh drum. Letztendlich ist es aber auch eine Form der Arbeit, die die Menschen leisten und ich finde es richtig, wenn das angemessen bezahlt wird und dadurch hoffentlich in guten Rahmenbedingungen für alle Beteiligten stattfinden kann. Ich bin auch absolut dafür das Ganze aus jeglichem Tabu zu holen.

4. Ich finde die Qualität der Videos wesentlich besser als bei frei zugänglichen Inhalten auf einschlägigen Seiten. Vor allem, wenn man eher seltene oder sehr spezifische Sachen sucht.

Und trotzdem: Es kann auch bei mir keine realen Sessions ersetzen. Das ist weiterhin die Grundlage von Allem.

So, 02.Nov 2025, 13:01
Nur weil es für den ein oder anderen völlig überflüssig ist, mag es für andere eine gute Alternative sein.
Neben dem finanziellen Aspekt wird es genügend Personen geben die nicht die Möglichkeit haben real eine Dame zu besuchen, oder das auch letztendlich nicht wollen. So bietet sich eine andere Möglichkeit sich ein wenig auszuleben.
Es gibt auch Damen die man vielleicht gerne besuchen würde, dies aber aufgrund der Entfernung nie möglich sein wird. Wenn man ihren Stil mag, ist es doch nicht verkehrt mehr davon geniessen zu können. Ich habe jetzt z. B. für einen Monat eine Dom aus Kanada bei OF für 10 euro abonniert. Ich mag ihre Clips und da ist diese Fanseite günstiger als der Kauf ihrer einzelnen Clips.
Natürlich kann das auch für mich eine reale Session nicht ersetzen. Muss es auch gar nicht. Ein Wochenendausflug kann auch meinen Jahresurlaub nicht ersetzen.

Mo, 03.Nov 2025, 12:03
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 31.Okt 2025, 13:46
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Do, 30.Okt 2025, 12:54
Schließe mich an. Völlig unnötig für mich als Kunde. Wir scheinen aber in der Unterzahl zu sein, die das so sehen. Sonst hätten die Modelle der Damen kein so großen Erfolg bei den Herren der Schöpfung.
Da hast Du scheinbar recht.... Ich bin jedoch mittlerweile irritiert, wenn ich im Profil einiger meiner Ex-Dominas FinDom und Video-/Foto-Gedöns entdecke... Aus Sicht der Domina ergibt es wohl Sinn, sich auf breiter Basis zu vermarkten, aber es hat für mich als Gast dennoch einen Beigeschmack....

Mit Fotos und Videos kann ich nix anfangen. Ich muss den Schmerz der Schläge live erleben und meine Herrin vor mir sehen. Sonst bringt es mir null!
Für alle.

Es gibt in meinem Beitrag noch einen Twist. Es geht weniger um Fanseiten als die Hauptseiten der Dominas und clips und das ich ähnlich der Leute von hezutage mit Fanseiten der Damen, damals riesigen Fehler gemacht habe und deshalb da auch eine Gefahr sehe und es krititischer betrachte.

Bevor wir aber dazu kommen.

Wir leben leider so schlimm wie noch nie im Kapitalismus. Wo jeder mehr Geld und mehr als jemand anderes haben will und aus allem Buisness gemacht wird, wo es nur geht.

Twitch
Youtube
Insta
Hollywood
Anime
Streaming Portale
Videospiele/PC Spiele und auch Magazine/Homepages
Freizeitparks
etc.

Alles ist durch Aktionäre, Buisness Modelle nach und nach ruiniert worden. Alles was mal spaßiges Hobby war oder Familien Unternehnen mit Herzblut, wurde besonders nach Finanzkrise, vor allem aber in Corana/nach Corana komplett zerstört. Über blieben Geschäftsmodelle wo es nur noch um schnelle Einmahmen Generierung geht und Zielgruppen Maximierung.

Bei Dominas ähnlich im BDSM. Ich glaube, bei den ganz großen Studios und gehypten Dominas gibts nur noch einen Gedanken. Hardcore Zielgruppen Optimierung und Gewinn Maximierung.

Und was ist zur Zeit die größte Zielgruppe? Geldsklaven, auch wenn viele meinen, sie seien keine. Sonst wären alle diese Portale wie Onlyfans und co am A...Weil die ja nicht funktionieren würden um Geld zu generieren. Die Gesellschaft zeigt uns aber schön das Gegenteil bei besonders unserem männlichen Geschlecht. Die Leute zahlen bereitwillig für reinen Content. Menschen, die sich nicht mal einer echten Domina/Frau nähern würden und in diesen seltsamen Online Beziehungen feststecken. Ideale Einnahme Quellen. Oder um ihren Luxus Lifestyle aufzubessern (Den ihr/ihre Partner/Partnerin nicht zahlen muss für Urlaub z.B) und so viel wie man meint, muss jetzt auch nicht von Steuer abgesetzt werden bei so was.

Viele Studios, z.B das Mabella Mettman haben dem ein Riegel vorgeschoben. Sagen klar. Wir hatten hier mal Dominas, die sich als Göttin bezeichnet haben. Wollen wir hier alles nicht mehr, sondern BDSM mit Leidenschaft bieten. Entsprechend haben sehr viele Damen Geldsklaven auf Tabu.

Im Domizil der Gräfin findet man ebenso viele Ftauen, die es auf der Tabu Liste haben und nichts damit zu tun haben wollen. Selbst bei einigen Gast Ladys.

Was die dann sonst machen weiß ich nicht aber im Studio bieten sie es nicht an, weil eben Tabu.

Und die Dame, die damals völlig in Ordnung war, dann aber meinte auf Göttin und Luxus zu machen, mir zu schreiben, wir leben halt im Kapitalismus und entweder du machst was raus, unterstützt dies oder gehst völlig unter, hatte mich damit auch das letzte Mal gesehen. Denn meine Vorstellung von Domina BDSM und ihre, passten gar nicht mehr bei dem Thema Sex Workerin Dienstleistung zusammen.

Und wenns so weiter geht, werden immer mehr Männer in privaten BDSM zurück kehren oder sich kleinere nicht gehypte Studios und Dominas suchen.
Wo es noch keine Interviews mit gibt. Zumindest die Männer, die sich auch wirklich trauen eine dieser Sex Workerinnen real aufzusuchen. Sich nicht nur an Clips im Internet erfreuen oder an Berichten aufgeilen.

Ja, ich hab damals auch mal so was gemacht und deshalb kenne ich auch die Gefahr und warum so was Scheiße ist. Die Seite hieß Riding-Cult irgendwas CH. Ich hab mir da Fotos und Videos angesehen, aber nicht nur weil mich der gnadenlose Sadismus der echten Reiterinnen bei echten Reitgelände auf menschlichen Ponys oder beim Longier 2 Beinig Training geil gemacht hat, sondern weil ich da selber immer hin wollte und meine sad. Favoritin finden wollte durch die Videos. Hatte auch eine Dame. Kleiner, Rote Haare und das größte Misstück von allen dort, was Pony Play angeht bzw. Sklaven Pony. Der Chefin der Seite (Schwarze Haare/Groß) und Sessions dahinter, war immer der Meinung im eigenen Forum. Wir haben hier Pony Sklaven bei Session Terminen. Keine Ponyboys. Ich will das deutlich unterschieden haben. Hier gibts kein Wohlfühl Schmuse Pet Play sondern wir sind Sadistinnen beim Thema. Absoluter Traum. Die Seite gabs dann plötzlich nicht mehr und bin in Loch gefallen. Keine neuen Clips, gar nichts mehr. Alles weg. Ich hatte eine Art befremdliche Beziehung zu diesen jungen hübschen Reiterin Sadistinnen aufgebaut. Online. Wegen der Clips, die lir was gaben und die armen Pony Sklaven sehr leiden mussten. (Was ich auch unbedingt durch diese Frauen damals wollte...)

Und die einzigen 2 Studios, die so was in meiner Nähe noch anboten, nämlich Residenz Avalon Dortmund und weiter weg Berlin, haben in Corana dicht gemacht. Und ich hab diese Reitherrin Videos des Avalon ähnlich gesuchtet. Selbst wenn es nur eher extrem wenige waren.

Während meine andere Favoritin damals immer Herrin Jessy in Hamburg gewesen ist. Eben aufgrund Clips und allem. Auch im Human Pony Play zu Anfängen. Nur hat Sie dann irgendwann gesagt auf ihre Homepage. Fragt nicht mehr nach Human Pony Play. Das finde ich öde. Für mich ist da echt ne Welt das 2 Mal zusammen gebrochen. Weil das war für mich die Traum Reitherrin, die ich neben den Damen im Avalon, immer besuchen wollte, wenn ich mal in Nähe gewesen wäre.

Das meine ich halt mit Gefahr. Du warst bei diesen Frauen nicht, hast nie mit ihnen geredet und Session gehabt aber du hast durch die Videos so eine seltsame Beziehung zu eben diesen Reitherinnen/Sadistinnen entwickelt. Aufgrund derer Perfomance.

Wenn ich jetzt dran denke, dass du auf Only Fans und co. noch viel mehr denkst, dass du da eine Art Beziehungsform hast, eine Art Anerkennung gegen dein Geld durch die Frau, du im Grunde völlig einsam vor dem Bildschirm hockst und die Damen dich eiskalt ausnehmen vom Geschäftsmodell...

Tut mir Leid. Mein Verständnis ist hier auf einen sehr niedrigen Wert. Vielleicht versteht man meine Sicht auf das Thema jetzt etwas besser oder ich habs noch schlimmer gemacht. Keine Ahnung.

Mo, 03.Nov 2025, 12:12
@SubbiBottom2021:

Ich kann Dich bestens verstehen. Ich hatte mal eine Dame online kennengelernt, die meinte, sie sei sadistisch veranlagt und würde mich gern mal live und in Farbe demütigen. Wir schrieben uns viel und intensiv, doch es kam einfach nicht zum Treffen. Plötzlich fing sie an, nach PayPal-Überweisungen zu fragen. Als ich ihr sagte, dass ich erst ein Treffen live und in Farbe haben wollte, wurde sie ungewohnt pampig und derb. Und ich realisierte, dass ich richtig gehandelt hatte, ihr keine Kohle zu überweisen.

Ich denke, Du hast den Kern der Sache getroffen.... Viele Männer, speziell jüngere, trauen sich nicht mal mehr an eine Pay6-Dame ran und sind ideale Opfer für Zaster-Queens.

Mich kotzt der Traum vom schnellen Geld aus allen Richtungen nur noch an....

Mo, 03.Nov 2025, 13:06
SM-Vampir hat geschrieben:
Mo, 03.Nov 2025, 12:41
Da ist Peitschenfutter wohl an eine Moneydommse geraten. Ja, nur echte Treffen kicken mich. Alles andere lehne ich ab.
Jepp, aber ich zog direkt die Reißleine.... FinDom kickt mich weniger als eine Wiederholung der Lindenstraße auf MDR.

Mo, 03.Nov 2025, 19:57
Mmh,...ist aber real doch genauso. Manch einer baut eine Art von Bindung zur Domina auf und diese kann auch einfach von heut auf morgen verschwinden. Da bricht dann auch die ein oder andere Welt zusammen.

Das Kapitalismus heute allgegenwärtig und megaätzend ist, dem stimme ich voll und ganz zu.

Mo, 03.Nov 2025, 20:28
slave79de hat geschrieben:
Mo, 03.Nov 2025, 19:57
Mmh,...ist aber real doch genauso. Manch einer baut eine Art von Bindung zur Domina auf und diese kann auch einfach von heut auf morgen verschwinden. Da bricht dann auch die ein oder andere Welt zusammen.

Das Kapitalismus heute allgegenwärtig und megaätzend ist, dem stimme ich voll und ganz zu.
Am besten keine Bindung zur Domina aufbauen, die über die Session hinausgeht. Es ist und bleibt ein Business - Geld gegen Prügel.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“