Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Müsst ihr alle nackt in der Session sein?

Sa, 18.Okt 2025, 23:18
Mich würde mal interessieren, ob die meisten als Sub wirklich nackt in die Session gehen.

Meine Devise lautet eher: So wenig Nacktheit wie möglich!
Ggf. würde ich mich nach der Session oder ggf. auch vorher umziehen.
Mit Speichel am T-Shirt sollte man natürlich eher nicht anschließend auf die Straße gehen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Müsst ihr alle nackt in der Session sein?

So, 19.Okt 2025, 08:34
Bei einem Erstbesuch trage ich eine Latexjacke.
Bei bekannten Damen (oder Herren) bin ich nackt oder in Latex (Leder), je nach gemeinsamen Vorlieben.
Specials mit einem Motto sind Sonderfälle: Bei einem NS-Special zum Beispiel bevorzuge ich einen gelb-transparenten Latexcatsuit.

Wenn ich Deinen Namen aufgreife, trüge ich am liebsten einen Ganzkörperanzug, der am Po, im Schritt, an den Brüsten, im Rücken, an den Fußsohlen und Oberschenkeln offen ist.

So, 19.Okt 2025, 09:18
Adlerträger hat geschrieben:
So, 19.Okt 2025, 09:15
Für mich war das nie eine Frage.
Ich bin in einer Session immer von Anfang an nackt, das gehört für mich einfach dazu.
Es ist für mich ein Ausdruck von Unterwerfung und Hingabe.
Kleidung würde sich da eher wie ein Schutz anfühlen.
Mehr als ein Halsband hatte ich dabei nie an.
Exakt so sehe ich das auch. Es macht einen Teil der Demütigung aus, dass man(n) selbst nackt ist und die Herrin ihren sexy Körper mit Leder/Lack/Latex für den notgeilen Sklaven bedeckt hält.

Außerdem muss sie ja vollen Zugriff auf alles haben, um den Sklaven zu peinigen: Brustwarzen zum Kneifen, Hintern zum Auspeitschen, Gehänge zum Busten. Das geht ja nur entblößt.

Und wie hier weiter oben geschrieben: Man wird ja im Idealfall noch ordentlich vollgerotzt. Wie soll das mit Klamotten gehen?

So, 19.Okt 2025, 09:59
Danke für eure Meinungen.

Ich persönlich finde es zum Beispiel prickelnd,
- bei der Schulerziehung in kurzer Sporthose und T-Shirt anzutreten, bis ich dann jeweils die Zuchtfläche freimachen muss,
- in Sträflingskleidung fixiert und inhaftiert zu werden,
- Badehose und Shirt tragen und dann angerotzt zu werden*,
- einfach mal einen String-Tanga für Männer in einer Session zu tragen.

* Das vollgerotzte Shirt kann ich dann zu Hause erstmal einige Zeit auf mich einwirken lassen, bevor ich es wasche oder auf den Müll gebe.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 19.Okt 2025, 10:24
MWerner hat geschrieben:
So, 19.Okt 2025, 09:59

- einfach mal einen String-Tanga für Männer in einer Session zu tragen.

M(aso)
Werner
Danke für die detaillierten Einblicke. Wie verhält es sich mit dem Tragekomfort bei so einem String, wenn im Laufe der Session die Lust und damit auch gewisse Körperteile an Volumen zunehmen?

So, 19.Okt 2025, 10:54
Als Latexfetischist, ja die gibt's hier auch 😂, immer im Latexbody oder Latexcatsuit. Natürlich hat die Herrin das letzte Wort und damit auch manchmal nackt.
Da Spanking nicht mein Ding ist, muss der Arsch also auch nicht unbedingt frei sein. Für alles andere hat die Latexkleidung passende Öffnungen. Bisher hat sich auch noch keine Dame beschwert, das sie nicht an etwas heran kommt.

So, 19.Okt 2025, 20:36
'Müssen' und 'nackt' ist so eine Sache.

In den meisten Sessions war ich (größtenteils) nackt. Es lief aber nie auf 'müssen' hinaus. Zu allererst mal war die Dusche davor immer nackt. Es erscheint irgendwie logisch, dass ich mich danach nicht wieder angezogen habe. (Notiz an mich selber: Mal Badehose oder noch besser Ganzkörperbadeanzug im Stil der Zeit um 1900 mit ins Studio nehmen und Reaktion testen).

Vereinzelt hatte ich auch schon Sessionanteile, in denen ich angezogen war. Zum Beispiel als ich bei einer früheren Stammdomina noch vor dem Vorgespräch die Hose und Unterhose herunterziehen musste für eine Inspektion des KGs und ein Cold Caning. Danach hieß es Hose wieder hochziehen und zum ganz normalen Vorgespräch. War natürlich nicht in der ersten Session.

Oder aber, dass der KG die ganze Session über nicht geöffnet wurde. Einmal sogar mit dem Kommentar bei der Vorbereitung zur Dusche, dass ich mich nicht ganz ausziehen könne, da sie meine Unterhose nicht aufschließen würde. Das war nicht weniger demütigend, als wenn sie Kommentare über Nacktheit gemacht hätte.

Wie schon in den vorherigen Beiträgen beschrieben, ist es logischerweise abhängig vom individuellen Szenario. Neben den aufgeführten Materialfetischen z.B. für Latex oder Leder wurden auch Rollenspielszenarien, namentlich Strafgefangene und Schüler erwähnt. Ich würde auch vermuten, dass z.B. im TV-Spiel Kleidung ein maßgeblicher Bestandteil sein dürfte. Wenn ich nur daran denke, wie aufwändig zum Teil die Ausrüstung ist, die in diesem Zusammenhang manche Besucher von Fetisch-/BDSM-Messen tragen, bis hin zur alten Tante mit Halbschleier, antiquierter Handtasche und Pastillendose. Auch bei manchen Petplayern ist das Kostüm so wichtig wie das tierähnliche Verhalten.

Nacktheit scheint also keineswegs zwingend zu sein.

Mi, 22.Okt 2025, 14:05
Da ich manchmal gerne Damenunterwäsche trage, kommt es schon mal vor, das ich mit Spitzen - oder Seidenslip, Strapsgürtel und Nylons, sowie BH in die Session gehe.
Während meiner Zeit bei Lina Lane trug ich ein Latexhöschen. Das war eigentlich ein Damenlatexhöschen, aber ich habe vorne und hinten Öffnungen Reingeschnitten.
Lina fand das Geil. %lol%
Ansonsten meistens Nackt. Wie einige Vorschreiber schon geäussert haben, ist das ein Gefühl der Demütigung gegenüber der Lady, vor allen Dingen, wenn sie noch eingekleidet ist in Lack oder Latex.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 22.Okt 2025, 15:05
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 22.Okt 2025, 14:05

Ansonsten meistens Nackt. Wie einige Vorschreiber schon geäussert haben, ist das ein Gefühl der Demütigung gegenüber der Lady, vor allen Dingen, wenn sie noch eingekleidet ist in Lack oder Latex.

Beste Grüsse Jimmy
Genau das! So eine Demütigung ist einfach unbeschreiblich!

Mi, 22.Okt 2025, 15:17
Bei mir als Switch ist das weniger klar abgegrenzt.

Tendenziell ist die dominierende Person mehr angezogen als ihr Gegenstück.

Als Dom mag ich bei den Subs nackt, aber auch Teilbekleidung oder Ausziehen während der Session.
Als Dom ich selbst oft teilangezogen.
Als Sub bin ich gegen Ende der Sessions in der Regel nackt.
Als Sub ist mein Gegenstück öfters auch gegen Ende der Session nackt. Auch im professionellen Bereich ca. 50:50.

Bei Rollenspielen kann es abweichen.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“