Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Sind Ladies in Strassenkleidung ein Dämpfer?

Mi, 22.Okt 2025, 08:29
Also im Normalfall erwarte ich während der Session schon Fetischkleidung, das gehört für mich dazu.
Ebenso selbstverständlich ist es für mich, dass ich zur Session ordentlich rasiert / gepflegt erscheine und nicht irgendwelche verlotterte Kleidung trage.

Speziell beim Toilettendienst finde ich es aber anregend, wenn die Ladies in Alltagskleidung hereinkommen und mich einfach benutzen.
Allerdings ist es natürlich nicht praktikabel wenn sich die Ladies extra für den Toilettengang immer umziehen sollen, daher habe ich diese Spielart bislang nur selten erlebt.

Mi, 22.Okt 2025, 14:18
Domi
Schön das du dich hier auch äusserst.
Wenn ich mir vorstelle wie du alter Tattergreis mit ausgelutschtem Jogger, voll becklertem Feinripp T Shirt und Vollgesabbertem Bart, wo noch die Reste vom Sauerkaut vom Vortag drinhängen und wenn der Jogger gefallen ist, die weisse Baumwollunterhose zum Vorschein kommt, vorne voll gelb befleckt, zur Session erscheinst, dann kannst du kaum erwarten, das die Lady attraktiv gekleidet ist. %lach%
Fehlt nur noch der Plastiksack mit den gesammelten Pfandflaschen auf dem Rücken.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 22.Okt 2025, 15:43
Jimmy - das sind doch deine Fantasien, die du hier zum Besten gibst als alternde Hartgeld- TV ----> :-)
Aber der weise, gereifte und doch stets rüstige Domi wird niemals zu der Schar derer gehören, die du in weibischem Outfit von KiK, Lippenstift von DM und Perücke vom Afro-Shop nur allzugerne ranlässt. Ich bin da eher Oldschool und absolut hetero.
Wobei - der bekannte feiste Umschnaller bei graziler Damenhüfte wird niemals seinen Reiz verlieren. Altersgemäß braucht es natürlich die Flasche Doppelherz auf Ex - die Kraft der zwei Herzen. Aber dann gehts so richtig ab! %knall%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 22.Okt 2025, 15:51
LadyLia hat geschrieben:
Di, 21.Okt 2025, 10:07
Bitte nicht falsch verstehen: Keine Frau würde erwarten, dass ein Mann, wenn er mal samstags schnell zum Supermarkt um die Ecke geht, im Anzug herumstreift! Aber mittlerweile hab auch ich den Eindruck gewonnen, dass viele Männer sich im Alltag nicht mehr wirklich aufbrezeln möchten.
Kleider machen Leute? Durchaus aber: Es ist der Eindruck der falsch vermittelt wird. Wenn du sehr wenig bis kaum Hemden oder Anzüge trägst und lieber einen schönen Pullover tragen tust mit einer guten Hose (betone das bewusst!). Dann fühlt sich Mann drin wohl und wirkt auch so nach außen.

Das Hemd sieht an dieser Person auch gut aus und man wirkt auch entsprechend so aber es ist der falsche Eindruck den man vermittelt oder vermitteln tut.
Daher sieht die Frau in Sportklamotten gut aus - ebenso im casual business Look oder eben doch etwas freizügiger.

Do, 23.Okt 2025, 15:37
Der Versuch einer Antwort - zurück nah am Thema ...

Wie einige wissen, war ich mit meiner bevorzugten Lady einige Mal auf Reisen. Also Langzeitbuchungen.

Während diesen Zeiten rannte die Lady natürlich nicht 24/7 in Latex oder Leder rum.

Eine dominante Bitch war sie aber trotz Sneaker oder Schlappen und üblicherweise Jogginghose die meiste Zeit. Und damit alles, was ich mir zu diesem Zeitpunkt und zu dieser Gelegenheit wünschte.

Meiner Meinung nach braucht Dominanz keine spezielle Hülle aus bestimmten Klamotten. Eher das Gefühl für den Gegenüber und die Situation. Dann ists auch ohne Leder geil zwink .

Ich verstehe, wenn Männer den Fetisch einer entsprechend bekleideten Lady haben. Das ist dann genau das - ein Fetisch - und der wird bei entsprechender Kommunikation mit der Dame der Wahl sicher auch angemessen befriedigt, sobald man ins Studio kommt. Und wenn man(n) seine Herzdame auf der Straße vor dem Studio zufällig in Alltagsklamotten gesehen hat, sollte das dann auch keine Rolle mehr spielen.
„Mostly harmless“ *

Do, 23.Okt 2025, 15:48
yepp das stimmt
ausserdem weiss ich ja bei meiner Lady, dass sie, wenn sie es will oder für richtig hält sich schnell ind Lack und Leder kleidet.
Somit ist die normale Strassenkleidung kein Nachteil sondern eher Anreiz und auch oft Grund für kleine und größere Fehltritte bzw falsche Ansagen die dann später mir schmerzhaft in Erinnerung gebracht werden
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 24.Okt 2025, 10:33
Es kommt auf das an, was man unter Straßenkleidung versteht. Ich habe mich schon von einer Domina in engem Top und knallengen Bluejeans verprügeln lassen - wohlgemerkt auf meinen Wunsch hin. Gerade enge Jeans können ja durchaus dominant wirken.

Meine Anmerkungen hinsichtlich hässlicher Klamotten (weite Hosen von H&M, Schlabberpullis etc.) wurden ja hier ins Lächerliche gezogen, und es wurde in geradzu lächerlicher Weise mit einer Kopie des von mir Gesagten, angepasst auf Männer im Straßenbild, gekontert.

Ob Männlein oder Weiblein - pflegen sollten sich beide. Ich gehe stets vor dem Gang ins Studio bereits zuhause duschen, rasiere mich und ziehe mich gesittet an. Bloß, weil ich Geld für Prügel entrichte, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ich die Körperpflege vernachlässige.

Beim kurzen Exkurs auf eine Sugardaddy-Seite, von welchem ich bereits berichtet habe, fiel mir auf, wie ungepflegt und leger manche der jungen Dinger bereits auf ihren Profilfotos wirkten. Und dennoch erwarteten sie großzügiges Taschengeld.....

Sa, 25.Okt 2025, 09:26
Meine Anmerkungen hinsichtlich hässlicher Klamotten (weite Hosen von H&M, Schlabberpullis etc.) wurden ja hier ins Lächerliche gezogen, und es wurde in geradzu lächerlicher Weise mit einer Kopie des von mir Gesagten, angepasst auf Männer im Straßenbild, gekontert.
manche bemerken vor lauter Bäume den Wald nicht mehr -- das gilt auch für Ironie..............

Sa, 25.Okt 2025, 11:26
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 25.Okt 2025, 09:26
manche bemerken vor lauter Bäume den Wald nicht mehr -- das gilt auch für Ironie..............
Die Rache des kleinen Mannes, äh Janus :)

Zur Info: In Anbetracht dieser sinnlosen Beiträge mache ich zum ersten Mal von der Ignore-Funktion Gebrauch. Nie mehr Janus-Beiträge ertragen müssen.

Sa, 25.Okt 2025, 18:52
Ich finde es eher grausam, dass zu viele Menschen noch primitiv denken, Kleider machen Leute. Ich habe das schon immer alles gehasst. Lass die Menschen sich in Öffentlichkeit kleiden wie die sich wohlfühlen. Du bist da nicht auf Maloche und hast Zwang!!!

Hygiene ist allerdings anderes Thema. Zu Hause egal aber wenn man wo hin geht, erwarte ich schon, dass man nicht stinkt.

Was meine Wünsche an Domina Outfits angeht für Sessions. Leder/Latex oder Reiterin Outfits & Reitstiefel beim Pony Play (Finde ich unglaublich heiß bei Frauen).

Sa, 25.Okt 2025, 19:36
Hygiene ist allerdings anderes Thema. Zu Hause egal aber wenn man wo hin geht, erwarte ich schon, dass man nicht stinkt.
das ist aber schon sehr grenzwertig oder?
Gerade zu hause finde ich, dass Hygiene fast noch wichtiger ist.
Es ist doch eine Unverschämtheit seinem Partner gegenüber zu zeigen, ich mache mich für wildfremde Menschen zurecht, nicht aber für meinen Partner

Mo, 03.Nov 2025, 13:13
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Sa, 25.Okt 2025, 18:52
Ich finde es eher grausam, dass zu viele Menschen noch primitiv denken, Kleider machen Leute. Ich habe das schon immer alles gehasst. Lass die Menschen sich in Öffentlichkeit kleiden wie die sich wohlfühlen. Du bist da nicht auf Maloche und hast Zwang!!!

Was meine Wünsche an Domina Outfits angeht für Sessions. Leder/Latex oder Reiterin Outfits & Reitstiefel beim Pony Play (Finde ich unglaublich heiß bei Frauen).
Ich möchte nochmal klarstellen, dass es nicht darum geht, dass jemand, ob männlich oder weiblich Markenklamotten von Armani oder Gucci trägt. Es ist nicht der Preis der Kleidung, die das äußere Erscheinungsbild prägt, sondern eben der Stil und allgemein die Hygiene. Ein versiffter Penner im Hugo Boss-Nadelstreifen sieht genauso bescheuert aus wie eine Koksn**te mit Augenringen und Schweiß vom kalten Entzug im Gucci-Abendkleid.

Kritisieren möchte ich Schlabber-Siff-Look und Co. im Einklang mit mangelnder Körperhygiene. Sogar meiner besseren Hälfte (nicht deutsch) fiel bereits das streckenweise arg vernachlässigte äußere Erscheinungsbild unserer Gesellschaft auf. Das gilt für Männlein wie Weiblein.

Wenn ich dann noch versiffte 18jährige Mädels im Zug vor mir mit ihrer Freundin labern höre a la "Ey Digga, sich hab den Typ voll abgezogen, Alda, weissu? Ey, isch schwör!", kommt mir unweigerlich die Ko*te hoch....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“