Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Grenzen für Fotobearbeitung?!

Di, 21.Okt 2025, 20:53
Hi Community,
wo, ich frage, wo sind die Grenzen für Fotobearbeitung??? Ich bin gerade über ein Profil auf einer prof. Studiowebseite gestoßen und ich habe die SDL nicht erkannt, die ich schon live gesehen (nicht gespielt) hatte. Erst das 10. Bild und der Name und ein paar textliche Details haben mich auf die richtige Spur geführt. Hell no! Diese Fotos haben nix, aber auch gar nix mit der realen Person zu tun! Ist das nur noch Kunden-Irreführung oder Selbstverherrlichung oder WTF??!

Wird da eine KI gepromptet mit ein paar Bio-Fakts und dann wird es ein AI-Bild oder ist es ein Foto, dass 100x durch irgendwelche Filter gejagt wurde.

Wie würde das Berliner Ex-Domina-Urgestein sagen: "Die Kunden stimmen mit den Dicks über diesen Fake-Fotos ab. Gehen hin und bleiben hängen." Ich nicht. Ich verurteile diese Fotos die bis zur Unkenntlichkeit geflitert sind.

So soll das noch hinführen?! In 2 oder 5 Jahren ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Grenzen für Fotobearbeitung?!

Mi, 22.Okt 2025, 07:25
und ewig grüßt das Murmeltier
diese Beiträge (in abgewandelter Form) findet man schon seit der Erfindung des ersten Fotofliters und wurden immer mehr mit der Entwicklung der digitalen Fotographie und der damit verbundenen Software zur Bildbearbeitung.
Fakt ist, alle Bilder sind bearbeitet, das weiss jeder, der sich mit RAW Formaten beschäftigt, wobei der Grad der Bearbeitung sich natürlich mit der Entwicklung von Photoshop und Co immer weiter entwicklete.