Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Grenzen für Fotobearbeitung?!

Di, 21.Okt 2025, 20:53
Hi Community,
wo, ich frage, wo sind die Grenzen für Fotobearbeitung??? Ich bin gerade über ein Profil auf einer prof. Studiowebseite gestoßen und ich habe die SDL nicht erkannt, die ich schon live gesehen (nicht gespielt) hatte. Erst das 10. Bild und der Name und ein paar textliche Details haben mich auf die richtige Spur geführt. Hell no! Diese Fotos haben nix, aber auch gar nix mit der realen Person zu tun! Ist das nur noch Kunden-Irreführung oder Selbstverherrlichung oder WTF??!

Wird da eine KI gepromptet mit ein paar Bio-Fakts und dann wird es ein AI-Bild oder ist es ein Foto, dass 100x durch irgendwelche Filter gejagt wurde.

Wie würde das Berliner Ex-Domina-Urgestein sagen: "Die Kunden stimmen mit den Dicks über diesen Fake-Fotos ab. Gehen hin und bleiben hängen." Ich nicht. Ich verurteile diese Fotos die bis zur Unkenntlichkeit geflitert sind.

So soll das noch hinführen?! In 2 oder 5 Jahren ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Grenzen für Fotobearbeitung?!

Mi, 22.Okt 2025, 07:25
und ewig grüßt das Murmeltier
diese Beiträge (in abgewandelter Form) findet man schon seit der Erfindung des ersten Fotofliters und wurden immer mehr mit der Entwicklung der digitalen Fotographie und der damit verbundenen Software zur Bildbearbeitung.
Fakt ist, alle Bilder sind bearbeitet, das weiss jeder, der sich mit RAW Formaten beschäftigt, wobei der Grad der Bearbeitung sich natürlich mit der Entwicklung von Photoshop und Co immer weiter entwicklete.
Jetzt kommt halt der nächste große Schritt mit der KI-Bearbeitung und Generierung von Bildern, Videos usw.
Deshalb mein Rat:
Traue keinem Bild das du nicht selber gefälscht hast
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 22.Okt 2025, 09:18
@ SwitchMann :
Egal ob bearbeitete Bilder oder alte Bilder und falsche Altersangaben - gemogelt wird sehr häufig.

Es gibt eine DL ( immer noch ) die hatte ca 30 Jahre die Altersangabe "39" in ihrer Anzeige mit den immer gleichen Fotos.
Ich habe sie dann mal darauf aufmerksam gemacht und......sie hat die Altersangabe gelöscht und die "Jugendfotos" in
der Anzeige stehen lassen!

Insofern bin ich bei Kollege Janus 4252 : traue keinem Foto / keinen Angaben die du nicht selbst gefälscht hast!

Grüße
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 22.Okt 2025, 10:28
Bilder derart zu verfremden, dass die Anbieterin nun wirklich nicht mehr erkennbar ist - das sollte tatsächlich nicht sein.
Aber Fotobearbeitung bedeutet ja nicht automatisch Verfremdung - man gleicht Beleuchtung aus, wenn zuviel oder etwas zu wenig, man frischt die Farben auf, besonders bei Latex ( nicht immer ist alles perfekt eingeölt ) und ja, man verschönert natürlich auch a la Hautunreinheit weg oder Fältchen, Scharfzeichnung etc.
So läuft das schon ewig, Frau wirbt und der Betrachter steht auch drauf ( ob man es wahr haben will oder nicht ).
Damit es, gerade durch KI generierte Verfremdungsprogramme ( z. B. bei TikTok Filter drauf mit einem Klick und du siehst den Weichzeichner, den sonst noch keiner erfunden hat = albern! ), nicht noch mehr ausartet, kann der Besucher entscheidend Einfluss nehmen:
Die richtigen Komplimente vor Ort eben wegen dem kleinen Fältchen am Mundwinkel, die ganz andere Ausstrahlung persönlich, als auf so manchen Bildern usw. usw.
Denn tatsächlich bestimmen wir Männer und unsere Reaktionen dieses Geschehen.
Und womöglich muss man sich eines Tages nicht mehr über zuviel Bildbearbeitung auslassen..

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 22.Okt 2025, 11:37
Ganz ehrlich: Ich finde Natürlichkeit deutlich attraktiver, egal ob im echten Leben oder bei Dominas. Dieses ganze Überstylen mit Make-up, Botox oder Filtern lässt mich eher kalt. Irgendwann sieht doch alles gleich aus – glatt, künstlich und austauschbar.

Mir imponiert viel mehr, wenn jemand den Mut hat, echt zu sein. Kleine Falten, Ecken und Kanten erzählen mehr über einen Menschen als jedes perfekte Instagram-Gesicht.

Ich selbst bin auch nicht perfekt und hab noch nie Filter oder Retusche benutzt – warum auch? Ich muss natürlich kein Geld mit meinem Aussehen verdienen. Und vielleicht genau deshalb finde ich Ehrlichkeit so anziehend auch visuell. Aber es ist nicht immer leicht, das zu finden!

Bei Fotos bin ich natürlich auch immer skeptisch. Heute kann man schließlich alles so hinbiegen, bis es „gefällt“. Nur echt ist das dann halt nicht mehr. Und die eine oder andere Überraschung habe ich auch schon erlebt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“