Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Sind Ladies in Strassenkleidung ein Dämpfer?

Mo, 20.Okt 2025, 22:38
Für mich sind Ladies in Strassenkleidung ein Dämpfer. Elegant und scharfe Outfits, zusammen mit gepflegt Kosmetik und gestylt Friseueren, sowie Highheels oder Stiefelen sind alle Teile des Anreizes. Oder umsonst, die Lady müss unglaublich naturell attraktiv sein. Dass kann wichtig sein für ob man für die eine oder andere entscheidet. Dass find ich auch im normales Leben.

Aber das Modetrend hat sich im letzten ca. 15-20 Jahre geändert. Heutzutage deutsche Frauen kleiden sich, mein Meinung nach, wesentlich lockerer, weniger scharfer Outfits, weniger geschminkt, weniger gestylte Friseuren etcetera. Stattdessen Turnschuhe, Tshirts und Jeans (auch gerissen) sind das normales Strassenbild geworden. Dass natürlich hat seine Auswirkung auf der Ladies in der Branche. Und mit der Ankunft von Sozialemedien gibt es heutzutage überall Fotos von den Damen zu finden.
Es kann dann für ein erheblich Afknapper sorgen wenn man sieht eine Lady in Turnschuhe, Jeans und Tshirt , Haaren durcheinander, wenn umsonst man hat ein total andere klassisches Bild von ihr.

Re: Sind Ladies in Strassenkleidung ein Dämpfer?

Di, 21.Okt 2025, 05:29
niceboy hat geschrieben:
Mo, 20.Okt 2025, 22:38
Für mich sind Ladies in Strassenkleidung ein Dämpfer. Elegant und scharfe Outfits, zusammen mit gepflegt Kosmetik und gestylt Friseueren, sowie Highheels oder Stiefelen sind alle Teile des Anreizes. Oder umsonst, die Lady müss unglaublich naturell attraktiv sein. Dass kann wichtig sein für ob man für die eine oder andere entscheidet. Dass find ich auch im normales Leben.

Aber das Modetrend hat sich im letzten ca. 15-20 Jahre geändert. Heutzutage deutsche Frauen kleiden sich, mein Meinung nach, wesentlich lockerer, weniger scharfer Outfits, weniger geschminkt, weniger gestylte Friseuren etcetera. Stattdessen Turnschuhe, Tshirts und Jeans (auch gerissen) sind das normales Strassenbild geworden. Dass natürlich hat seine Auswirkung auf der Ladies in der Branche. Und mit der Ankunft von Sozialemedien gibt es heutzutage überall Fotos von den Damen zu finden.
Es kann dann für ein erheblich Afknapper sorgen wenn man sieht eine Lady in Turnschuhe, Jeans und Tshirt , Haaren durcheinander, wenn umsonst man hat ein total andere klassisches Bild von ihr.
Generell sieht man heute im Straßenbild kaum noch sexy Frauen. Ja, Kleider machen Leute, und genau deswegen sind es traurige Zeiten. Im Zuge des Feminismus denken viele Frauen in unseren Breitengraden, dass es trendy ist, in lockeren Klamotten und ohne Schminke herumzulaufen.

So verhält es sich nicht in allen Teilen der Welt. In Lateinamerika zum Beispiel legen die Frauen unglaublich viel Wert auf ihr Äußeres und tragen im Alltag körperbetonte und schöne Klamotten.

Ich habe jetzt meine Herrinnen zum Glück (?) nie im Alltag gesehen (sofern sie da Schlabberlook tragen) und freue mich, dass ich ab dem Moment des Öffnens der Studiotür mit dem sexy Dominalook rechnen kann.

Bitte nicht falsch verstehen: Kein Mann würde erwarten, dass eine Frau, wenn sie mal samstags schnell zum Supermarkt um die Ecke geht, im Dominaoutfit herumstreift! Aber mittlerweile hab auch ich den Eindruck gewonnen, dass viele Frauen sich im Alltag nicht mehr wirklich aufbrezeln möchten.

Di, 21.Okt 2025, 07:50
ich bin dafür, dass der Spiegel endlich erfunden wird
Hier wird über Frauen geschrieben und gejammert, dass die sich nimmer sexy anziehen.
Warum sollten sie das denn ??
Nur um denen zu gefallen, die selber schlecht angezogen rumlaufen??
Die Herren der Schöpfung rennen in auslatschten Sneakers und Jogginghose und mit verklecktertem Feinripunterhemd rum.
Wo sind denn die Männer im Strassenbild die Anzug, Krawatte und Oxfords tragen?
Immer weniger Männer tragen Hemden oder saubere Schuhe
Also seit bitte ehrlich und lasst die Mädels dann auch das tragen was sie wollen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 21.Okt 2025, 08:28
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 21.Okt 2025, 07:50
ich bin dafür, dass der Spiegel endlich erfunden wird
Hier wird über Frauen geschrieben und gejammert, dass die sich nimmer sexy anziehen.
Warum sollten sie das denn ??
Nur um denen zu gefallen, die selber schlecht angezogen rumlaufen??
Hmmm.. lass mich überlegen.. um 300 Eur die Stunde zu verdienen vielleicht?

Hinsichtlich Privatleben und Leben von Nichtdominas ist es natürlich eine Errungenschaft, daß sich Frauen durch sexy Klamotten nicht mehr stets als potentiell lohnenswerte Gebärmutter inszenieren müssen. Zumal sie sich dennoch überwiegend gut kleiden - nur halt nicht so, wie es der männliche Blick gerne hätte.

Und es ist eine Schande, daß Männer bestimmter Altersklassen noch weniger Wert drauf legen / es nie gelernt haben, sich gut zu kleiden.
Denke aber das wird sich in der Generation Alpha wieder ändern.
Zuletzt geändert von Toy1978 am Di, 21.Okt 2025, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 21.Okt 2025, 10:07
Generell sieht man heute im Straßenbild (!) kaum noch sexy Männer. Ja, Kleider machen Leute, und genau deswegen sind es traurige Zeiten. Im Zuge des Maskulinismus denken viele Mannsbilder in unseren Breitengraden, dass es trendy ist, in lockeren Klamotten und unrasiert herumzulaufen.

So verhält es sich nicht in allen Teilen der Welt. In irgendeinem anderen Land zum Beispiel legen die Männer unglaublich viel Wert auf ihr Äußeres und tragen im Alltag Maßanzug, Krawatte, sind glatt rasiert und frisch frisiert, lassen regelmäßig die Zähne aufhellen, kümmern sich um ihr Hautbild, haben perfekte Fingernägel und trainieren ihren Beachbody
12 Monate im Jahr.

Bitte nicht falsch verstehen: Keine Frau würde erwarten, dass ein Mann, wenn er mal samstags schnell zum Supermarkt um die Ecke geht, im Anzug herumstreift! Aber mittlerweile hab auch ich den Eindruck gewonnen, dass viele Männer sich im Alltag nicht mehr wirklich aufbrezeln möchten.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 21.Okt 2025, 10:43
Ich denke, Janus meint, dass die Gäste die Frauen in Hochform erleben wollen. Sie sollen damit aufzeigen, dass sie den Gast wertschätzen oder anders: In Stimmung kommen und diese rauslassen.
Inszenierung und Schauspiel sind aber nur begrenzt und nicht unendlich herstellbar, vieles macht Chemie und Symphatie aus, echte Wertschätzung und Respekt.
Wer sauber und gepflegt, auch gut gekleidet, zum Termin erscheint, trägt wesentlich zum - eigenen - guten ersten Eindruck bei, zeigt diese Wertschätzung und darauf lässt sich, völlig im eigenen Interesse, dann optimal aufbauen.
Das Ding von wegen " ich zahle 300, also hab ich einen Anspruch " ist zu einfach gedacht. Aber das ist auch ganz sicher den meisten hier bekannt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 21.Okt 2025, 10:50
Auch im Ausgangspost wird sich doch nicht wirklich über das Outfit/Erscheinungsbild im Studio arbeitender Damen beschwert, sondern vorwiegend über unbekannte Frauen im Alltag 🙄

Wenn man im Studio einer Dame in Jeans und Turnschuhen begegnet kann das eigentlich nur die Gründe haben:
- sie reist gerade an
- sie reist gerade ab
- sie arbeitet nicht als SDL im Studio
- ein Gast hat dieses Outfit bestellt
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 21.Okt 2025, 10:51
LadyLia hat geschrieben:
Di, 21.Okt 2025, 10:07
Generell sieht man heute im Straßenbild (!) kaum noch sexy Männer. Ja, Kleider machen Leute, und genau deswegen sind es traurige Zeiten. Im Zuge des Maskulinismus denken viele Mannsbilder in unseren Breitengraden, dass es trendy ist, in lockeren Klamotten und unrasiert herumzulaufen.

So verhält es sich nicht in allen Teilen der Welt. In irgendeinem anderen Land zum Beispiel legen die Männer unglaublich viel Wert auf ihr Äußeres und tragen im Alltag Maßanzug, Krawatte, sind glatt rasiert und frisch frisiert, lassen regelmäßig die Zähne aufhellen, kümmern sich um ihr Hautbild, haben perfekte Fingernägel und trainieren ihren Beachbody
12 Monate im Jahr.

Bitte nicht falsch verstehen: Keine Frau würde erwarten, dass ein Mann, wenn er mal samstags schnell zum Supermarkt um die Ecke geht, im Anzug herumstreift! Aber mittlerweile hab auch ich den Eindruck gewonnen, dass viele Männer sich im Alltag nicht mehr wirklich aufbrezeln möchten.
Zum Glück gehöre ich noch zu den rasierten Anzugträgern, die sich 2x am Tag duschen, Wert auf ihr Äußeres legen und keine riesen Wampe haben. Deswegen fühle ich mich hier nicht angesprochen. :)

Di, 21.Okt 2025, 15:17
Wenn ich vor dem Studio erscheinen, ungewaschen , stinkend und total Schlabberlook gebe ich ein Lady völlig recht wenn sie mir wegschickt.

Aber mein Punkt war nicht dass Ladies in der Studiosession so erscheinen. Es ist dass wenn sie in privat tägliches Leben nicht so auf ihrer Ausserlich beachten, dass ist auch ein Zeichen von ihren Identität und wie sie sind. Weil es gibt noch Damen die auch bei der Supermarkteinkauf die Zeit haben genommen ordentlich zu schminken und etwas gepflegt zu bekleiden. Mit soziale Medien es ist nur so dass viel mehr freizeit Fotos sind in Umlauf und dass kann zum Nachteil der Damen auswirken. Ich denke von einige Fotos von Damen aus der Szene ich habe züfallig gesehen (natürlich keine Namen benannt!), und die haben sicherlich meine Vorstellung der Ladies etwas geändert.

Di, 21.Okt 2025, 15:58
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 21.Okt 2025, 12:40
perfekt ausgedrückt Lady Lia
genau DAS meinte ich, denn die Schreiber die sich darüber echauffieren, dass es keine gutgekleideten Frauen im Strassenbild gibt, legen diesen Maßstab leider nicht bei sich selber an
Hihi, Janus, der berühmte Speichellecker aus'm Domina-Forum. :)

Di, 21.Okt 2025, 20:26
Richtig attraktive Ladies sind nackt geil, in (vielen Arten von) Straßenkleidung geil und in (vielen Arten von) Fetischkleidung geil.
Geil = Geil = Geil.
Austrahlung und 90-60-90 und ein interessantes Gesicht sind unabhängig davon, ob Sie Sneakers oder HighHeels trägt.
Ja, in der Oper bevorzuge ich ein anderes Outfit, wie auf dem Sommerfest beim Grillen, wie auf einem Sportevent.
Für mich ist eine Frau attraktiv, die jeweils das Richtige anhat ... und wenn Sie megageil ist, ist sogar das egal *lach*

Wer nie eine heiße Frau im Winter auf einer Skihütte aus 2 langen Unterhosen geschält und gepoppt hat, hat etwas verpaßt. Und das war kein Fetischjob! ;-)

Knappes T-Shirt und weite Jeans samt Sneakers - wenn Sie es tragen kann. Bei älteren Frauen wird es IMHO damit schwieriger.
Ein Pencilskirt mit Pumps, eine Krankenschwestern-Uniform, L - L - L u.v.m. können natürlich verda**t sexy sein.

P.S. Ich vermisse auch bei Männern variantenreiche gute Kleidung. Das uniforme weiße Sneakers, Blue Jeans, weißes Shirt, oder die aktuelle Millenials-Mode ist schrecklich.

P.P.S: Ich habe jemand entdeckt, die auch den Begriff "SDL" verwendet. Cool. MakeMyDay! ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Di, 21.Okt 2025, 20:47
Ich achte generell auf ein gepflegtes und ordentliches Auftreten, das muss ich schon wegen meinem Job.
Auch zu einer Session geh ich sauber und vernünftig gekleidet hin, selbst wenn mich die Dame dann eh nicht lange angezogen sieht. 😅

Und klar, ich find Frauen in heißen Outfits natürlich auch scharf – wer nicht?
Aber ehrlich gesagt zählen für mich ganz andere Dinge viel mehr. Wenn Ausstrahlung, Präsenz und diese gewisse Energie da sind, dann ist’s mir komplett egal, ob sie im Kleid, Businesslook oder Jogginghose dasteht.
Dann ist sie attraktiv – Punkt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“