Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Domizil der Gräfin

So, 15.Feb 2026, 08:43
Im Domizil der Gräfin habe ich bisher (>10 Besuche) noch nie eine Anzahlung gezahlt. Ich finde es ein sehr freundliches, abwechslungsreiches, professionelles Studio. Die gewünschte Behandlung gibt es auf dem Zimmer und außerhalb des Zimmers gibt es mMn eine seriöse Beziehung Gast und Leistungsanbieterinnen. Sehr empfehlenswert, finde ich.

Vor kurzem hatte ich spontan Zeit und die Frau meiner Wahl bekam ich über die Festnetznummer des Studios ans Telefon. Für die Terminvereinbarung gab es folgendes Problem: Sie hatte sich (nur) bis zum späten Nachmittag eingemietet. Ich konnte es aber (erst) am frühen Abend zeitlich schaffen. Da wir uns nicht kannten, haben wir beide auf eine zeitliche Verlängerung Ihrer Tagesmiete mit Zusatzkosten für mich verzichtet. Aber das Gespräch verlief sehr angenehm und überhaupt nicht pissig, von keiner Seite. Mir gefiel die Art wie Sie mir die Auswahl gelassen hatte und in Ruhe auf die entstehenden Zusatzkosten hingewiesen hatte. So konnte ich entscheiden und nachdem Kopf und Körper in diesem Augenblick mitreden durften, hat der vorsichtige Blick entschieden, den Termin auf einen anderen Tag zu legen.

Wieder ein gutes Beispiel für das DdG. Wie schaffen die es, dass die Frauen dort entspannter und weniger zickig sind.

Re: Domizil der Gräfin

Mo, 09.Mär 2026, 17:53
Ich war inzwischen schon dreimal bei Kim Throne im Domizil der Gräfin in Düsseldorf und die Kontaktaufnahme war jedes Mal erstaunlich unkompliziert. Über ihre Homepage lässt sich alles sehr einfach anstoßen – man bekommt sofort alle Informationen sowie ihre Preise zugeschickt. Auch der weitere Ablauf mit Kontakt und Anzahlung verlief jedes Mal absolut reibungslos und professionell.

Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber eines kann ich sagen: Sie schafft es, wirklich jeden Wunsch zu hundert Prozent umzusetzen. Besonders ihre Specials haben mich beeindruckt. Nicht nur die Erfahrung selbst, sondern auch die Details stimmen – sogar geschmacklich. Dass ihr NS und KV tatsächlich süß schmecken sollen, hatte ich vorher ehrlich gesagt nie geglaubt, aber meine Erfahrung hat mich eines Besseren belehrt.

Ein weiteres Highlight ist für mich das Saugen an ihrer Muttermilch gewesen – ein Erlebnis, das ich so zuvor noch nie hatte und das mir lange im Kopf geblieben ist. Sie versteht es außerdem perfekt, mit Gegensätzen zu spielen, bewegt sich gekonnt zwischen „Himmel und Hölle“ und hat ein erstaunliches Gespür dafür, genau auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Auch bei analen Spielen merkt man sofort, wie viel Erfahrung sie hat und dass ihr das, was sie tut, wirklich Freude bereitet. Diese Mischung aus Professionalität, Hingabe und Intensität habe ich so zuvor noch nie erlebt.

Von mir daher eine klare Empfehlung für Kim Throne.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“