Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Bestellung

Sa, 11.Okt 2025, 15:46
Eine bekannte Dom bietet an Sachen aus dem Bereich Dirty Games mit der Post zu verschicken. So etwas würde ich mir nie bestellen, denn diese Sachen muss man frisch geniesen. Was ist eure Meinung?

Re: Bestellung

So, 12.Okt 2025, 15:50
SM-Vampir
Was verstehst du unter " Sachen " aus dem SM Bereich ? Getragene Wäsche, Nylons , etwa Tampons oder gar NS und KV ?
Absolutes NoGo.
Letztlich weiss man gar nicht ob diese " Sachen " tatsächlich von der Domina stammen oder von..........ich will gar nicht daran denken. scook
Unter dem Strich geht nichts über Live erlebtes.

Beste Grüsse Jimmy

So, 12.Okt 2025, 17:16
z. B. auf der Webseite von Lady C. Winter Hanau kann man KV und NS bestellen wenn man auf Buchungen und Preise klickt. Wusste nicht das einige nicht wissen was mit Dirty Games gemeint ist, sonst hätte ich es schon erklärt. Bei Dirty Games geht es ganz klar um KV und NS.

Di, 14.Okt 2025, 05:25
Sorry, widerlich....

Di, 14.Okt 2025, 15:01
SM_Vampir
Ja ich wusste schon was Dirty Games sind, aber wie ich aufgeführt habe, betrifft es nicht nur KV und NS.
So mancher lutsccht auch gern an getragenen Slips.
Ich stelle mir gerade vor, der Schlüppi wurde von einer 85 jährigen, hässlichen Oma getragen. %oh%
........und man stelle sich vor, Hundekacke und Katzenpisse. scook
Wobei, irgendwo habe ich letztens gelesen, das einer tatsächlich Hundekot bei seiner Herrin gefressen hat. angst06

Beste Grüsse Jimmy

Di, 14.Okt 2025, 21:37
Ich möchte echt nicht die Fetische von anderen kritisieren, aber mir geht es nicht in den Kopf, was einen daran aufge**t, Schei*e zu fressen.

Der Dreck stinkt abartig und enthält mehr Viren und Keime als Peking Einwohner.

Mi, 15.Okt 2025, 08:53
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 14.Okt 2025, 21:37
Ich möchte echt nicht die Fetische von anderen kritisieren, aber mir geht es nicht in den Kopf, was einen daran aufge**t, Schei*e zu fressen.

Der Dreck stinkt abartig und enthält mehr Viren und Keime als Peking Einwohner.
Wow, das muss man erst mal schaffen … Gesinnung und Niveau dieses Beitrags liegt noch unter dem eines Hundehaufens bei Durchfall. Ekelhaft!

Mi, 15.Okt 2025, 17:06
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 15.Okt 2025, 07:08
So ein Schwachsinn -- du kritisierst die ja gerade mit "Widerlich" usw (siehe unten)
wenn du es nicht kritisieren willst dann sei einfach ruhig -- und schreibe in einem anderen Thema das dich eben nicht anekelt
Ich wollte nur auf die gesundheitlichen Risiken beim Verzehr von Verdauungsendprodukten hinweisen.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“