Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Erfahrungsbericht zu Miss Elektra im Studio Unschlagbar

Fr, 10.Okt 2025, 09:19
Es ist schon einige Tage her, dass ich eine Session bei dieser wunderbaren und wirklich sehr attraktiven Herrin hatte, ich werde auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Die Session war absolut geil, sie versteht es sehr gut jemand an die Grenzen zu bringen und diese zu erweitern. Es wurde alles erfüllt, nötige Strenge und Gnade, Nähe und Distanz, ist mit Herzblut voll und ganz bei der Session und in Ihrem Element. Es macht ihr richtig Spaß mit dem Sklaven zu spielen, z.b. bei Ballbusting, oder Facesitting, oder Dehnen und natürlich auch allen sonstigen kleinen wie größeren Gemeinheiten. Man merkt das Sie mit Leidenschaft und Herzblut dabei ist. Selbst ihr kleiner Akzent (bei dem ich vorher etwas bedenken hatte) ist sehr Charmant.
Ich kann nur sagen, dass ich eine sehr geile Session mit Ihr erlebt habe und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Von mir gibt es eine klare 100%ige Empfehlung zu https://misselektra.com/.

Re: Erfahrungsbericht zu Miss Elektra im Studio Unschlagbar

Fr, 10.Okt 2025, 09:41
Slave_Frank
Danke für deinen......hust....äh.....sorry, Bericht. Gibt`s hier im Forum eigentlich eine neue Regel, das man hier nicht mehr ins Detail gehen darf ?
Wenn ich mir da so Berichte von früher anschaue. Zumindest hier im Dominaforum trifft der Spruch : Früher war alles besser 100 % zu.
Ich mein, ist ja schon positiv das hier überhaupt noch was geschrieben wird ausser im OFF Topic natürlich, da übertrifft sich ja so mancher Dummschwätzer mit sinnfreien Statements.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 10.Okt 2025, 12:00
Jimmy hat geschrieben:
Fr, 10.Okt 2025, 09:41
Slave_Frank
Danke für deinen......hust....äh.....sorry, Bericht. Gibt`s hier im Forum eigentlich eine neue Regel, das man hier nicht mehr ins Detail gehen darf ?
Wenn ich mir da so Berichte von früher anschaue. Zumindest hier im Dominaforum trifft der Spruch : Früher war alles besser 100 % zu.
Ich mein, ist ja schon positiv das hier überhaupt noch was geschrieben wird ausser im OFF Topic natürlich, da übertrifft sich ja so mancher Dummschwätzer mit sinnfreien Statements.

Beste Grüsse Jimmy
Vielleicht gehts nicht nur mir so, ich fands diesmal einfach etwas aus der Zeit gefallen, jede Minute der Session zu beschreiben. Dennoch war es mir wichtig, eine kurze Review zu der Session zu geben. Der Kern ist doch wichtig, Empfehlenswert ja oder nein.

Di, 14.Okt 2025, 16:17
Slave_Frank
Naja, aus der Zeit gefallen würde ich jetzt nicht sagen, wenn man ein wenig ins Detail gehen würde.
Ich erinnere mich halt gern an die Zeiten wo etwas ausführlicher geschrieben wurde.
Man muss ja auch nicht jede Minute beschreiben.
Aber wie ich schon erwähnt habe, alles gut, prima das überhaupt noch geschrieben wird.
Ich bin halt einer, der die Session noch einmal Revue passieren lässt beim schreiben, deshalb gehe ich gerne ins Detail.
Mit einem Augenzwinkern

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 22.Okt 2025, 12:32
Jimmy hat geschrieben:
Di, 14.Okt 2025, 16:17
Slave_Frank
Naja, aus der Zeit gefallen würde ich jetzt nicht sagen, wenn man ein wenig ins Detail gehen würde.
Ich erinnere mich halt gern an die Zeiten wo etwas ausführlicher geschrieben wurde.
Man muss ja auch nicht jede Minute beschreiben.
Aber wie ich schon erwähnt habe, alles gut, prima das überhaupt noch geschrieben wird.
Ich bin halt einer, der die Session noch einmal Revue passieren lässt beim schreiben, deshalb gehe ich gerne ins Detail.
Mit einem Augenzwinkern

Beste Grüsse Jimmy
Das verstehe ich vollkommen, da gebe ich dir auch 100% recht. Ich hab nach der Session leider etwas zu lange gewartet mit dem Bericht. Für mich ist es einfacher ins Detail zu gehen, wenn die Session erst 1-2 Tage vorbei ist. Vielleicht wird es detailierter nach dem nächsten Termin mit Miss Elektra. Ich bin mir sicher, dass es für mich kein einmaliges treffen mit Elektra war und ich noch öfter Sessions bei ihr buche.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“