Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Domina erschlägt Rentner wegen Erbe

Di, 07.Okt 2025, 21:20
scannter hat geschrieben:
Di, 07.Okt 2025, 21:15
https://m.bild.de/news/inland/muenchen- ... 83178ba9c0

Wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte...
Er aber auch nicht.....die Domina als Alleinerbin einsetzen war definitiv "unklug".

Mi, 08.Okt 2025, 06:48
Tatsächlich glaube ich, dass solche Fälle häufiger vorkommen, als man denkt. Viele alleinstehende Männer geraten in eine emotionale Abhängigkeit zu einer Domina, weil sie dort etwas finden, was ihnen sonst fehlt – Aufmerksamkeit, Nähe, manchmal sogar das Gefühl von Bedeutung.

Dass diese „Zuwendung“ letztlich nur gegen Bezahlung stattfindet, wird dabei oft verdrängt. Umso wichtiger ist es, dass eine Domina verantwortungsbewusst mit solchen Dynamiken umgeht und Grenzen erkennt, statt sie auszunutzen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn man in sozialen Medien Kommentare liest wie: „Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen“, „Ich bin so glücklich, ihr Eigentum zu sein“ oder „Sie ist meine Göttin“.
Da kippt für mich etwas – das hat dann nichts mehr mit gesunder Hingabe zu tun, sondern mit Abhängigkeit.

Dass es aber so weit kommt wie in diesem tragischen Fall, ist natürlich eine extreme Ausnahme – aber sie zeigt, wie gefährlich diese Machtverhältnisse werden können, wenn sie außer Kontrolle geraten.

Mi, 08.Okt 2025, 08:22
Ich ziehe hier auch eine Grenze. Für mich war es schon immer so, dass im Moment der Session die Obsession für die Domina am Maximum angelangt war, nach dem Absondern meiner Mayo jedoch wieder das normale Leben zurückkehrte.

Hier im Forum wurde bereits oft über KG und "Eigentum der Herrin" diskutiert. Ich respektiere das, allerdings distanziere ich mich weit davon und kann jedem normal denkenden Menschen nur raten, das eigene Handeln stets kritisch zu hinterfragen.

Fakt ist, dass eine Frau auch mit sadistischer Neigung fast immer im Privatleben einen Beschützer sucht und keinen unterwürdigen Sklaven. Sich in die Domina verlieben und weite Bereiche seines Lebens zu öffnen für sie, kann ganz schnell nach hinten losgehen. Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass jede Domina so tickt wie diese hier. Aber es wird auf lange Sicht nicht auf das große Glück hinauslaufen....

Mi, 08.Okt 2025, 15:00
softpopperle hat geschrieben:
Mi, 08.Okt 2025, 12:54
Findom ist die Vorstufe dazu. Es ist mir bis heut schleierhaft wie man sich darauf einlassen kann. Immer häufiger lese ich das in den Profilen mancher Dominas. Für mich ein KO Kriterium. Die Damen interessieren mich nicht mehr.
Du würdest nicht glauben, für wieviele Sklaven das ein Fetisch ist. Ich finde es nicht schlimm, wenn es auch so als Option angeboten wird, wenn es jedoch im Vordergrund steht und zur Bedingung wird, dann schon.

Mi, 08.Okt 2025, 16:38
softpopperle hat geschrieben:
Mi, 08.Okt 2025, 12:54
Findom ist die Vorstufe dazu. Es ist mir bis heut schleierhaft wie man sich darauf einlassen kann. Immer häufiger lese ich das in den Profilen mancher Dominas. Für mich ein KO Kriterium. Die Damen interessieren mich nicht mehr.
Dito! Kohle gegen Prügel oder gar nix. Punkt

Do, 09.Okt 2025, 06:47
So eine Dynamik kann, aber muss ja nicht zwingend durch Findom entstehen. Es kann genauso gut passieren, wenn jemand beginnt, die Frequenz seiner Sessions immer weiter zu erhöhen – oft über das hinaus, was er sich eigentlich leisten kann oder sollte.

Ich glaube, vielen ist schlicht nicht bewusst, dass es sich dabei um einen Beruf handelt. Die Damen machen das nicht, weil sie „ihre Bestimmung als Göttin“ gefunden haben, sondern weil sie damit Geld verdienen – und das völlig legitim. Sie erfüllen Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien, die im Alltag oft unerfüllt bleiben. Genau deshalb habe ich großen Respekt und Wertschätzung für alle Sexarbeiterinnen, die ihren Job professionell und verantwortungsvoll ausüben.

Aber am Ende sind sie Menschen – keine höheren Wesen. Sie können privat genauso empathisch, verletzlich oder liebevoll sein wie jeder andere. Das Problem beginnt für mich da, wo eine Dynamik entsteht, in der der Sub die Domina zur einzigen und wichtigsten Bezugsperson macht. Dann ist das keine Hingabe mehr, sondern emotionale Abhängigkeit – ähnlich wie bei einer Spielsucht, bei Drogen oder Alkohol.

Ich kenne tatsächlich einige, die in so etwas hineingerutscht sind – Menschen, die völlig den Bezug zur Realität verloren haben. Der Fall, über den hier diskutiert wird, zeigt ja leider sehr deutlich, wie ungesund und gefährlich das auf beiden Seiten werden kann, wenn Grenzen verschwimmen und Machtverhältnisse außer Kontrolle geraten.

In solchen Fällen wäre es meiner Meinung nach wichtig, dass der Sub sich Hilfe sucht – und dass auch die Domina erkennt, wann sie eine Grenze überschreitet. Professionelle Verantwortung heißt eben auch, solche Entwicklungen nicht auszunutzen, sondern sie zu stoppen, bevor jemand daran zerbricht.

Do, 09.Okt 2025, 10:30
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 08.Okt 2025, 08:22
Fakt ist, dass eine Frau auch mit sadistischer Neigung fast immer im Privatleben einen Beschützer sucht und keinen unterwürdigen Sklaven. Sich in die Domina verlieben und weite Bereiche seines Lebens zu öffnen für sie, kann ganz schnell nach hinten losgehen. Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass jede Domina so tickt wie diese hier. Aber es wird auf lange Sicht nicht auf das große Glück hinauslaufen....
In den meisten Fällen ist das so, mir sind aber auch echt veranlagte Damen bekannt, für die nur eine FLR in Frage kommt. Und da ist es dann eine ehrliche Beziehung, die aber meist die Schwäche hat, dass der Mann sich dann doch nicht auf Dauer im Privatleben dominieren lassen möchte, sondern doch eher auf Augenhöhe agieren mag.

Zurück zum Thema: Eins wird hier aber immer vergessen: Erbunwürdigkeit! Schön blöd von der Dame, dass sie ihren Kunden erschlagen hat, wenn es denn auch so war. Nun erbt sie gar nichts. Dumm gelaufen.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 09.Okt 2025, 14:24
Wenn es um zuviel Geld geht, setzt sich die Gier durch. Und sich dann bei Betrag X für Verantwortung und Correctness zu entscheiden, anstatt abzukassieren, ist generell problematisch. Aber jemanden um die Ecke zu bringen dafür ( sofern es denn so gewesen ist ) - da hab ich null Verständnis. Sie hat ja nach einem Monat selber die Pol informiert, dann der Eintrag als Alleinerbin, dann Thema Alibi oder gar Spuren im Haus / am Opfer - ziemlich konfus.
Dringender Tatverdacht und U- Haft wird jedenfalls nicht mal eben so angeordnet.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 10.Okt 2025, 11:28
DomHunter hat geschrieben:
Do, 09.Okt 2025, 14:24
Wenn es um zuviel Geld geht, setzt sich die Gier durch. Und sich dann bei Betrag X für Verantwortung und Correctness zu entscheiden, anstatt abzukassieren, ist generell problematisch. Aber jemanden um die Ecke zu bringen dafür ( sofern es denn so gewesen ist ) - da hab ich null Verständnis. Sie hat ja nach einem Monat selber die Pol informiert, dann der Eintrag als Alleinerbin, dann Thema Alibi oder gar Spuren im Haus / am Opfer - ziemlich konfus.
Dringender Tatverdacht und U- Haft wird jedenfalls nicht mal eben so angeordnet.

DomHunter
Da bin ich bei Dir, es gibt es genügend, die sich gegen "Correctness" entscheiden. Bin überrascht, dies von Dir hier zu lesen - guter Beitrag!

Auf jeden Fall: Schwerer Tobak. Da wird sich die Presse darauf stürzen.

Bin gespannt, ob das eine bekannte SDL ist und wie das Verfahren ausgeht! Grusselig, wenn man dann ggf. denkt, man kennt die SDL und war wehrlos und sie ist dann - ggf. - eine verurteilte Mörderin mit einem Kunden.

Nun, bei mir wird es in dieser Sache schon vom Alter her nicht passen und Erbschein oder EC-Karte habe ich auch nie dabei.

P.S.: Traurig, wenn der alte Mann so allein und einsam war, dass er keine Familie oder Freunde hatte, denen er sein Geld vererben wollte!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Fr, 10.Okt 2025, 14:22
Wie geschrieben - es ist ein gesellschaftliches Problem und betrifft alle Schichten, nicht nur Dominas. Wenn die Summen zu hoch gehen, wird es problemtisch - weshalb ich auch gegen Findom bin. Materielle Abhängigkeiten schaffen kann zu nichts Gutem führen.
Als ich das Bild von dem alten Mann, schon vor Wochen, das erste Mal gesehen hatte, dachte ich sofort: Das ist ein freundlicher, symphatischer Typ. Es ist einfach nur traurig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 11.Okt 2025, 08:05
Ich sehe das ganz ähnlich. Für mich ist Findom kein wirklicher Kink, sondern eher eine Form des Aufmerksamkeitshandels. Man erkauft sich Zuwendung und leider wird das von manchen Seiten auch grenzenlos ausgenutzt.

Ich persönlich meide Dominas, bei denen dieser Aspekt einen offensichtlichen Schwerpunkt einnimmt, ganz bewusst. Das hat für mich nichts mit BDSM im eigentlichen Sinn zu tun, da geht es um Macht, Vertrauen und echte Dynamik, nicht um finanzielle Abhängigkeit.

Und ja, du hast absolut recht: Das spiegelt im Grunde auch ein gesellschaftliches Thema wider. Am Ende regiert eben doch das Geld die Welt – leider.

Sa, 11.Okt 2025, 08:20
ich frage mich schon, was Findom mit dem Mord an einem Renter zu tun hat?
fehlt nur noch die Schlußfolgerung: Findom = Potentielle Möderin
Es werden täglich Menschen aus Habgier und anderen Gründen ermordet.
Bei 285 Morden in 2024 und einer Dunkelziffer von weiteren 285 nicht entdeckten Morden, sticht in dem Fall nur die Tatsche, dass diese Dame zufällig als Domina gearbeitet hat raus.
Das war auch der Grund warum sich die Bild daum gekümmert hat -- ein klassischer fall von "Klickbait"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“