Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Re: Amazone Rachel - eine grenzwertige Enttäuschung

Mo, 01.Sep 2025, 09:41
SwitchMann hat geschrieben:
So, 31.Aug 2025, 15:25
Wo sind jetzt die Fans von Anzahlungen für Termine? Diejenigen, die immer die SDL in Schutz nehmen und meinen, dass es doch keinen Missbrauch gäbe!?
"Fans von Anzahlungen" ? Es gibt wohl niemanden der "Fan" davon ist.
Man muss hier - gerade bei Neukunden - einfach ein berechtigtes Schutzinteresse der Damen sehen, dass nicht irgendein Idiot zu einem festen Termin nicht kommt.
Was, wie man weiß, nur allzu oft vorkommt.

Das es - umgekehrt - bei den Damen dann wiederum "Schwarze Schafe" gibt, dies sich Anzahlungen erschleichen oder unterschlagen, liegt ebenso in der Natur des Menschen, wo es überall Abzocke und Betrug in sämtlichen Bereichen gibt.

Also sollte man - weder in die eine Richtung noch in die andere - pauschalieren und "schwarz weiß" malen!

Re: Amazone Rachel - eine grenzwertige Enttäuschung

Mo, 01.Sep 2025, 10:34
slavemadegay hat geschrieben:
Mo, 01.Sep 2025, 09:49
Es gibt nachwievor genügend Damen, die ohne Anzahlungen arbeiten. "Fans von Anzahlungen" kann also so verstanden werden, dass es die Freier meint, die sich auf Anzahlungen einlassen, ohne es zu müssen.
Bingo!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Anzahlungen - verständlich, aber wie?

Mo, 01.Sep 2025, 17:10
Wie so häufig; es kommt darauf an. Gewiss würde ich keiner völlig unbekannten Dame, die auf markt.de inseriert, eine nennenswerte Anzahlung für ein Halbstundendate leisten. Aber ich habe demnächst einen ersten Termin bei einer bekannten Domina für zwei Stunden in einem Mietstudio vereinbart mit einer Praktik, die einer gewissen Vorbereitung bedarf. Hier kann ich den Wunsch nach einer Anzahlung absolut verstehen.

Viele Grüße
Franky

Fr, 19.Sep 2025, 09:16
Ich habe in meinem Job auch mit Kunden und Terminen zu tun und stelle leider auch fest, dass Termine teilweise aus Jux und Dollerei vereinbart werden.
Geschieht dies zu meiner normalen Arbeitszeit, Schwamm drüber, dann mache ich eben was anderes.
Richtig ärgern tue ich mich aber, wenn ich abends länger wegen einem Kunden da bleibe oder Samstag extra ins Office gehe.
Ich erhalte teilweise nicht mal eine Absage oder bei deutlichen Zu-Spät-Kommen keinerlei Info.
Also leider hat hier die Zuverlässigkeit in den letzten Jahren extrem abgenommen.

Von daher: mein vollstes Verständnis für alle Dominas, die eine Anzahlung für einen fixen Termin wollen.

Fr, 19.Sep 2025, 09:52
Anzahlungen werden verlangt zumeist bei Neu-Kunden, also Gästen, die man noch nicht kennt und deren Zuverlässigkeit nicht eingeschätzt werden kann.
Das deshalb, weil es in dieser Gruppe eine hohe Ausfallquote gibt - Termine machen, nicht erscheinen, Anbieterin hat da auch mal genug.
Eine Anzahlung verringert diesen Ausfall erheblich - eigentlich absolut nachvollziehbar. Frau erträgt Kritiken zu eben jenen Anzahlungen viel leichter, als das sie Zeit ( und Geld, also Studiomiete, Anfahrt, Hotel bei Reisedominas usw ) in den Sand setzt.
Das auch Domina mal verhindert ist wegen Krankheit oder anderen Gründen, ist die Ausnahme, kommt natürlich auch vor.
Wichtig ist der korrekte, verantwortungsvolle Umgang und das Handling - AGB, die auch dem Anzahlenden übermittelt werden, womit dieser noch vor Zahlung Klarheit hat sehe ich als wesentlich und bedeutsam an. Leider wird das nicht selten nur lax gehandhabt seitens der Anbieterin. Diesen Schuh müssen sich schon einige anziehen und dran arbeiten. Am Ende wird ja gerne verallgemeinert und jede Einzelne steht da auch für die Andere.
Mündliche Absprachen sind jedenfalls das Eine, Schriftlich ist allemal besser.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 26.Sep 2025, 08:58
zu DomHunter: AGBs
Schade, die Zeiten haben sich sehr stark verändert. Wenn man sich auf das Wort (von beiden Seiten) nicht mehr verlassen kann. Was ist da aus Anstand und Moral geworden?
Wie krank ist das, dass man jetzt in diesem Sektor, wo es um Lust und Spaß geht, AGBs braucht. Ja dort kann ja alles penibel geklärt werden, für die Erbsenzähler(innen) die das brauchen. Bürokratie pur!
Man sieht in letzter Zeit auf viele Hompage solche AGBs, wenn ich das lese vergeht mir die Lust.
Manche Damen haben richtige kaufmännische AGBs, leider kommt bei solchen Seiten oft das wesentliche, genaue Beschreibungen der Vorlieben und Tabus und Verfügbarkeit, zu kurz.
Erst kürzlich habe ich bei einer Dame in den AGBs gesehen, dass Sie für ein telef. Vorgespräch (keine Onlineerziehung!) 20 € verlangt und für jede angefangene weitere Minute 3€

Fr, 26.Sep 2025, 10:52
Sehe ich genauso – ich habe keine Lust, mich durch AGBs oder seitenlange Preislisten zu kämpfen.

Ich zahle an, wenn es die Domina so möchte. Sollte ich absagen, kann ich damit leben, dass das Geld weg ist.
Sagt die Domina ab, brauche ich keine AGBs. Für mich ist selbstverständlich: Entweder bekomme ich das Geld zurück oder wir finden zeitnah einen neuen Termin.

Am Ende zählt für mich nicht das Kleingedruckte, sondern das gegenseitige Vertrauen – und das ist mehr wert als jede AGB.

Fr, 20.Feb 2026, 23:32
Ich verstehe es, finde es aber auch absolut ein unding wenn es 3 tage bei absage einfach einbehalten wird. warum sind 3 tage nicht genügend vorlaufzeit? da sollte man doch wen finden können der den termin nimmt? 24h vorher ist schon was andres..... aber naja, wir haben es den unzuverlässigen zu danken die dafür Verantwortlich sind oder?!?

Sa, 21.Feb 2026, 14:37
Adlerträger hat geschrieben:
Fr, 26.Sep 2025, 10:52
Ich zahle an, wenn es die Domina so möchte. Sollte ich absagen, kann ich damit leben, dass das Geld weg ist. (...)
Am Ende zählt für mich nicht das Kleingedruckte, sondern das gegenseitige Vertrauen – und das ist mehr wert als jede AGB.
Hä? Was? Du widersprichst Dir selbst in einem Post mehrfach ... !
Was nun bei Dir? Geld darf verbrannt sein?
Ggs. Vertrauen, aber Anzahlung?

Ggs. Vertrauen, aber bereits vor der Session. Wenn mich eine Frau versetzt, bekomme ich dann eine Ausfallzahlung? Wohl kaum.
Ich zahle bei Leistung und nicht als Reservierung. Es gibt immer genau Damen, die spüren im Vorfeld, ob man authentisch ist.
Aber es gibt wohl genügend Paypigs und Naturdevote die zu allem "Ja" sagen. Schade!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“