Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Erfahrungsbericht Baroness Davina Dust im Royal Empire München

Di, 16.Sep 2025, 15:53
Hallo zusammen,

bin Rafael aus München und möchte euch über meine erste Latex Session mit der bezauberten Baroness Davina Dust im Royal Empire berichten.

Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin bei Baroness Davina Dust in München für eine Latex Session und muss sagen ich bin total begeistert von dem Studio und ganz besonders von dieser Domina Baroness Davina Dust. Schon als Sie die Türe öffnete wollte ich eigentlich nur noch auf die Knie gehen und Ihr auf allen vieren folgen.

Das Vorgespräch fand in freundlicher Atmosphäre statt und sie erkundigte sich über körperlichen Einschränkungen, so wie es eine verantwortungsvolle Domina macht. Nach dem Duschen ging es dann zu einkleiden, was uns beiden auch sehr viel Spaß machte.

Die Session war dann einfach nur der Wahnsinn und ich habe gleich wieder einen neuen Termin bei Baroness Davina Dust gebucht und kann es garnicht abwarten wieder Ihr kleiner Latex Sklave zu sein und Ihr zu dienen.
Mich hat diese Frau beim ersten Treffen in den bann gezogen und ich möchte ihr immer als Latex Sklave dienen.

Grüße aus Bayern

Latex Sklave Rafael

Re: Erfahrungsbericht Baroness Davina Dust im Royal Empire München

Mo, 22.Sep 2025, 14:48
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 19.Sep 2025, 14:27
Was nützt es anderen wenn sie wissen was mir zu extrem ist ? Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden was ihm / ihr zu extrem ist und was nicht.
Ich denke, er meinte, dass er wissen möchte, in welchen Bereichen die Dame generell extrem sein kann. Natürlich sagen Sie „für mich“, aber es besteht eine gute Chance, dass dies auch für andere gilt. Ich bin auch daran interessiert zu erfahren, ob die Dame sich auf bestimmte Bereiche spezialisiert hat, ob sie für etwas bekannt ist (z. B. CBT) usw.

Re: Erfahrungsbericht Baroness Davina Dust im Royal Empire München

Fr, 26.Sep 2025, 09:17
Ja Davina Dust ist sehr vielseitig. Man sieht das auch in Ihren vielen Videoclips.
Sie ist sadistisch veranlagt. Bei einer Session versucht sie oft die Grenzen der Belastbarkeit zu überschreiten, das mach Ihr besonders Spaß. Mit Aussagen ich mag es härter oder extrem sollte man bei Ihr sehr vorsichtig sein, denn sie macht es ohne Rücksicht.
Wer eine Softlady sucht ist bei Ihr falsch.
Im Vorfeld muss man mit Ihr klar kommunizieren, damit jeder Schmerz auch zur Luststeigerung wird.
Sie verschiebt die Grenzen der Belastbarkeit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“