Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Lady Solaris im Atrium Berlin

Sa, 13.Sep 2025, 11:33
https://atriumberlin.com/crew/lady-solaris/

folgendes ist geschehen:
Ich habe einen Termin ausgemacht mit ihr, Sie wollte eine Anzahlung, und ich habe ihr nicht nur die Anzahlung sondern gleich den gesamten Session-Tribut gesendet, wollte nicht extra zum Bankomat.
Stunden vor der Session hat Sie dann abgesagt, wegen Schmerzen. Kann ich verstehen, ist eigentlich kein Ding.

Leider hat Sie auf meine Anfrage, dass Sie mir bitte den Session-Tribut zurückzahlt nur geantwortet, dass Sie "so etwas nicht zurückzahlt".

Finde ich nicht fair, wie steht es da mit der Community hier? Habt ihr ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde die Anzahlungsthemen eigentlich fast selbstverständlich, um eine gewisse Zuverlässigkeit zu erreichen, und dieser Vorfall hier ist auch mein erstes negatives Erlebnis diesbezüglich, schärft aber natürlich meine Vorsicht bei weiteren Themen.

(und da ich nicht aus Berlin komme ist eine kurzfristige Neubuchung einer Session an einem anderen Tag leider auch nicht so einfach)

Re: Lady Solaris im Atrium Berlin

Sa, 13.Sep 2025, 13:13
Danke für deinen Bericht!
So etwas hab ich zum Glück noch nicht erlebt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat sie selbst den Termin abgesagt. Damit ist das für mich ganz klar Abzocke.
Frag doch mal beim Dominus nach, er leitet das Studio. Ich denke wenn das die Runde macht, beschädigt dieses Verhalten auch den Ruf des Studios, auch wenn es nur diese Dame betrifft.

Sa, 13.Sep 2025, 16:54
Auch die Kolleginnen dürften daran Interesse haben, da es auch ihr Geschäft beeinträchtigt.
Generell ist das mit den Anzahlungen nicht gut geregelt bzw. findet dass meist ohne Regeln statt. Das ist in anderen Dienstleistungsbereichen viel besser geregelt.
Es gibt aber auch Dominas (wenn auch wenige) , die haben die Bedingungen zu Stornierungen auf ihrer Homepage klar beschrieben. Soetwas macht auf mich einen guten Eindruck.
Ansonsten finde ich Anzahlungen in dem Bereich richtig, sofern es fair geregelt ist.
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 15.Sep 2025, 15:12
Da ich mit dem Gast abgesprochen hatte, das wir den Termin verschieben und nicht canceln, biete ich an das es gutgeschrieben wird und die Session dann bei seinem nächsten Besuch stattfindet.
Ich habe allgemeine Geschäftsbedingen, die besagen das bezahlte Beträge oder Leistungen nur in Form von einem Gutschein erstattet werden können.

Di, 16.Sep 2025, 09:34
Ladysolaris hat geschrieben:
Da ich mit dem Gast abgesprochen hatte, das wir den Termin verschieben und nicht canceln, biete ich an das es gutgeschrieben wird und die Session dann bei seinem nächsten Besuch stattfindet.
Wenn er damit einverstanden ist, dann ist das in Ordnung. Wenn nicht - tja...
Ladysolaris hat geschrieben:
Ich habe allgemeine Geschäftsbedingen, die besagen das bezahlte Beträge oder Leistungen nur in Form von einem Gutschein erstattet werden können.
Ich habe mit einer Web-Suche keine AGB gefunden. Rechtlich dürften sie also nicht wirksam vereinbart worden sein.

Aber das ist meiner Meinung nach hier egal. Dieses Verhalten ist nicht seriös und zeigt, wieso die ganzen Stimmen, die immer vor Anzahlungen warnen, nicht ganz unrecht haben.

Ich bin selber jemand, der den Sinn von Anzahlungen als Schutz der SDL durchaus nachvollziehen kann. Das kann aber nur funktioneren, wenn auch die SDL seriös damit umgehen. Sagt sie aus einem von ihr zu vertretenden Grund den Termin ab, dann sollte es selbstverständlich sein, den Betrag unverzüglich und in vollem Umfang zurückzuzahlen. Mit Verweis auf einen zukünftigen Termin kann man sich auch noch auf andere Modalitäten einigen - die Betonung liegt auf einigen, d.h., beide müssten damit einverstanden sein.

Ansonsten ist das eine Lizenz zum Gelddrucken: Man macht Termine, läßt sich bezahlen und sagt den Termin dann einfach ab. Welcher Kunde wird da schon gegen vorgehen, womöglich noch Klagen?

Ich finde hier vor allem die Unverfrorenheit interessant, mit dem hier vorgegangen wird. Man meldet sich sogar noch an und rechtfertigt sich auf eine Art und Weise, die einen nur noch stärker in die Sch*** reitet. Besser kann man sich nicht selber demontieren.
r0xXx hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich habe nun auch schon öfter die Dienstleistungen von Lady Solaris in Anspruch genommen und hatte bisher keine Probleme.
Cool, 15 Minuten, nachdem die SDL sich hier als Erst-Posterin aus ihrer Sicht vermeintlich gerechtfertig hat, kommt ein Kunde ebenfalls als Erst-Poster und springt ihr bei. Die Schlüsse daraus kann jeder für sich selbst ziehen.

Ich werde sie jedenfalls ziehen und, je nach der Art der Reaktion des Studios, möglicherweise meine Schlüsse auch auf das Studio übertragen, da ich hoffe, dass hier ein klärendes Gespräch stattfinden wird.

Ich bin normalerweise niemand, der sich hier so klar äußert, aber die Aktion und vor allem die Reaktion geht mir dann doch über die Hutschnur.

Do, 18.Sep 2025, 22:31
Das ein Termin an sich auch mal gecancelt werden kann, passiert Gast genauso mal, wie Anbieterin.
Sie schrieb, dass sie dem Gast bereits eine Terminverschiebung angeboten hatte. Darauf muss er nur eingehen, dann erübrigt sich alles andere von selber.
Er mag dann gerne darüber berichten.
Und damit schließe ich das hier, denn es ist völlig unnötig, dass hier endlos hochzukochen. Ich bin mir sicher, dass die beiden das bereinigen werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“