Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 04.Sep 2025, 15:34
Stiefelfan, das sind seeehr gute Nachrichten für mich, bin ich doch in Kürze wieder in Deutsche Land. Für den ersten Druck ist Dani meine perfekte Anlaufstelle. Ein paar Tage später hoffe ich dann auf eine Session bei Jasmin in Kooperation mit Lina. %klatsch% Beste Grüße Jimmy

Fr, 05.Sep 2025, 21:03
Hey zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand seine Erfahrungen mit Nora mitteilen könnte, wie ist sie drauf? Ist sie profi?
Für mich ist auch wichtig, dass sie schöne füße hat und ob sie als Domina berührbar ist.
Ist sie besser als Lady monique und Lady Lily im Bereich Fantasy und bdsm?

Auf eure Erfahrungen freue ich mich sehr

Danke euch im voraus 😊

So, 14.Sep 2025, 00:45
Lackfan hat geschrieben:
Sa, 13.Sep 2025, 23:05
Wie ich gehört habe gibt es in der Straße eine neue Domina . Sie soll klein und zierlich sein , rote Harre . Kommt aus Rumänien. Man kann mit ihr nur Englisch sprechen, sie kann noch kein Deutsch.
Ihr Zimmer ist über den Studio von Dunja .
Das ist Ariana, war zuletzt im Eros in Duisburg

Mo, 15.Sep 2025, 08:31
@Mrdark1
Ich kenne Nora schon aus der Zeit vor ihrer Pause und gehe immer mal wieder zu ihr. Nora ist auf jeden Fall Profi. Es kommt aber immer ein bisschen darauf an was du machen möchtest. Wenn ich jetzt nach einer intensiven Shibari Session suchen würde, wäre Nora z.B. nicht meine erste Wahl. Aber für eine Dom/Slave Session mit spürbarem Machtgefälle besuche ich sie sehr gerne.

Berührbar im sexuellen Sinne ist sie nicht. Ich durfte aber schon häufiger ihre Facesittingkünste am eigenen Leib erfahren (und bin jedes Mal wieder verwundert wie schwer sich so eine zierliche Person machen kann ;)).

Jetzt habe ich aber selbst nochmal eine Frage an die Allgemeinheit:
Ist Nora umgezogen oder hat sie aufgehört? Ich habe hier im Forum nur mal eine Erwähnung gefunden, dass Nora das Zimmer gewechselt hat. Allerdings habe ich sie in den letzten Wochen weder montags noch dienstags angetroffen (normal waren doch Mo-Mi ihre Anwesenheitstage?).

GreetZ
BlaG

Edit: Fehler korriegiert

Zurück zu „Dominas in Essen“