Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit und finde die Diskussionen super spannend, gerade weil hier so viele erfahrene dominante Frauen und devote Männer unterwegs sind.
Mich beschäftigt aktuell eine Frage, die ich gerne an euch weitergeben möchte:
Glaubt ihr, dass es für virtuelle Dominas (z. B. KI-generiert) überhaupt einen echten Markt gibt? Also nicht als Ersatz für reale Sessions, sondern eher als ergänzende Erfahrung – sei es durch Chats, Bilder oder Fantasiegeschichten, die von einer künstlichen Intelligenz gesteuert werden.
Mich würde interessieren, wie ihr das einschätzt:
Wäre so etwas für devote Männer überhaupt reizvoll?
Oder lebt das Thema Dominanz so stark von der echten Persönlichkeit und der direkten Interaktion, dass KI da keine Chance hat?
Könnte es eher als Einstiegshilfe oder Spielerei nebenbei funktionieren?
Ich frage ganz neutral, weil ich den Eindruck habe, dass sich Technik und BDSM-Welt vielleicht auf neue Weise verbinden könnten – bin mir aber unsicher, wie groß das Interesse tatsächlich ist.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Viele Grüße
Re: Gibt es einen Markt für KI-Dominas?
Fr, 05.Sep 2025, 11:12Bitte um Beachtung, dass dieser Bereich hier ausschließlich für eigene Vorstellung zur Person gedacht ist.
Diese Diskussion kann gerne im Offtopic fortgeführt werden, gerne kann die " Mistress " hier ihre Vorstellung nachholen.
DomHunter
Diese Diskussion kann gerne im Offtopic fortgeführt werden, gerne kann die " Mistress " hier ihre Vorstellung nachholen.
DomHunter