Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Lady Atlanta hat mich zur Sissy Sklavennutte gemacht

So, 31.Aug 2025, 14:46
Der Moment, in dem Lady Atlanta mich in ihre private Szene einführte, war überwältigend. Ich war nicht länger ich selbst ich war ihre Sissy, ihre Sklavennutte, ein Spielzeug in ihrer Hand.

Sie dirigierte mich, bestimmte, wie ich mich bewegen sollte, und wie ich anderen „dienen“ musste. Jede Anweisung war eine Prüfung meiner Unterwerfung. Ich fühlte mich ausgeliefert, kontrolliert und gleichzeitig auf seltsame Weise stolz, ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit ihrem Strap-on übernahm sie die Kontrolle, und ich lernte, meine eigene Lust und Scham in Gehorsam zu verwandeln. Gleichzeitig gab es Momente, in denen ich als ihre private Sklavennutte anderen dienen sollte ein Rollenspiel der absoluten Unterordnung. Jede Bewegung, jeder Blick, jede Reaktion musste ihrem Willen gehorchen.

Nach der Session war ich erschöpft, aber innerlich verändert. Lady Atlanta hatte mich geformt, meine Rolle gefestigt und meine Fantasie Realität werden lassen. Ich war ihre Sissy, ihre Sklavennutte, und fühlte eine intensive Mischung aus Demut, Lust und Zugehörigkeit, die mich vollkommen ausfüllte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 1“