Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

1 Stunde gebucht = 41 Minuten Spielzeit?

Di, 26.Aug 2025, 21:04
Bin beruflich für ein paar Tage bei Euch in NRW und hatte voller Vorfreude eine hier viel gepriesene NRW-Lady besucht.

Was mich gewundert hat:
Zwischen Ablegen meiner Uhr im Bad und am Anlegen nach der Session waren 41 Minuten vergangen. Habe die Lady darauf angesprochen das ich eine Stunde gebucht habe und sie antwortete mir das bei ihr und allg. in dieser Gegend das Vorgespräch und das Duschen mit zur Zeit zählen.
Ist das wirklich so?
Bei uns in Franken (und auch im München, Berlin, Frankfurt Stuttgart) sind 1 Stunde weiterhin 60 Minuten reine Spielzeit. Plus-Minus ein paar Minuten.

Außerdem habe ich 200,- gezahlt.
Besagte Domina hat aber wie ich feststellte kein Studio sondern ein zum Spielzimmer umgerüstetes Kinderzimmer in ihrer Privatwohnung.
Für solche Privatdominas zahlt man bei uns max. 150,- pro echter Stunde.
Hat man mich hier „abgezogen“ oder sind 200,- wirklich der Stundenpreis in NRW für Privatdominas mit eigenem Spielzimmer?
Dachte immer, da das Ruhrgebiet nun das „Armenhaus“ Deutschlands ist (die Lady werkelt in Duisburg), das hier die Preise moderat wären.

Re: 1 Stunde gebucht = 41 Minuten Spielzeit?

Mi, 27.Aug 2025, 06:27
Vielleich geht halt deine Uhr langsamer :-)
Man sagt doch eh "In Bayern (Franken) gehen die Uhren noch anderst

Das kann dir bei solchen "Amateurdömschen" schon mal passieren, denen geht meist lang vor der zeit schon die Fantasie aus darum diese kurze Session.
(Es gibt auch Andere - welche die Zeit komplett vergessen und dann warst fast doppelt so lang dort wie gebucht........aber das sind eher die Ausnahmen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 27.Aug 2025, 07:41
Hallo SamS,

40 Minuten Spielzeit bei einer gebuchten Stunde ist sicherlich nicht in Ordnung. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, möchte ich auch nicht, dass die Zeit für die Durchsprache der Reparatur und die Schlüsselübergabe auf dem Stundenzettel erscheint. Im Zweifelsfall die Dame schon bei der Buchung fragen, ob sich die gebuchte Zeit auf die Spielzeit bezieht.

Auf der anderen Seite, wenn ich nach 50 Minuten Session zu einem gelungenen Abschluss gekommen bin, muss ich nicht unbedingt noch zehn Minuten bespielt werden. Allerdings möchte ich auch nicht, dass nach Zeigersprung 60 Minuten abrupt abgebrochen wird.

Viele Grüße
Franky

Mi, 27.Aug 2025, 07:56
Hallo Sams,

das kann man so pauschal garnicht sagen.

In guten Studios ist eine Stunde auch eine Stunde Spielzeit. Da zahlst du aber auch einiges mehr.

Privat oder Laufhaus tickt die Uhr in der Regel beim Betreten.
Der dir genannte Preis ist hier üblich mit Ausnahmen +/- 50€. Mit dem Abspritzen endet bei den meisten die Session, kann auch schon nach 10 min passieren.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann sich jeder selbst beantworten. Darüber zu diskutieren bringt nichts, da wir hier über selbstständige „Künstlerinnen“ reden.

Gruß Alex
Zuletzt geändert von alex_du am Mi, 27.Aug 2025, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 27.Aug 2025, 11:26
Natürlich ist das alles immer relativ und Vereinbarungssache.

Was ich nicht verstehe ist: warum fragen die Leute nicht einfach konkret?

"Du, wenn wir eine Stunde vereinbaren: ist das die reine Spielzeit oder sind Vorgespräch, Nachgespräch und Duschen in der Zeit mit drin? Sei doch bitte so nett und erzähle mir kurz, wie Du das handhabst, damit ich Bescheid weiß !"

Ist das so schwer?
Jeder kriegt doch auf so eine Frage eine Antwort und kann seine Schlüsse daraus ziehen und es mit der Dame besprechen, wenn man etwas unterschiedlich sieht.
Plus, und am wichtigsten: man weiß in der session bereits vorher, wo man dran ist und alles läuft reibungslos.

Fr, 29.Aug 2025, 19:33
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass "eine Stunde" auch tatsächlich 60 Minuten Spielzeit bedeutet. Ich käme jedenfalls nie auf die Idee vorab nachzufragen, ob die standardmäßige "Stunde" die Zeit Vor- und Nachgespräch plus Umziehen/Duschen beinhaltet.

Wenn bei einer rundum gelungenen Session am Ende fünf Minuten Spielzeit fehlen, dann ist das völlig akzeptabel. Wenn aber die Stunde mutwillig um fast ein Drittel gekürzt wird, dann ist das kein Fair Play mehr.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 30.Aug 2025, 15:09
Daytona1 hat geschrieben:
Mi, 27.Aug 2025, 11:26
Natürlich ist das alles immer relativ und Vereinbarungssache.

Was ich nicht verstehe ist: warum fragen die Leute nicht einfach konkret?

"Du, wenn wir eine Stunde vereinbaren: ist das die reine Spielzeit oder sind Vorgespräch, Nachgespräch und Duschen in der Zeit mit drin? Sei doch bitte so nett und erzähle mir kurz, wie Du das handhabst, damit ich Bescheid weiß !"

Ist das so schwer?
Jeder kriegt doch auf so eine Frage eine Antwort und kann seine Schlüsse daraus ziehen und es mit der Dame besprechen, wenn man etwas unterschiedlich sieht.
Plus, und am wichtigsten: man weiß in der session bereits vorher, wo man dran ist und alles läuft reibungslos.
Ja, Daytona1

Das ist ein guter Tipp von dir.
Denn wie in meinem Fall können sich die "Regeln" schnell ändern.
Ich war schon bei der Lady und da waren eine Stunde noch 60min.

Hätte aber auch bei der Adressänderung der Lady wachsam werden sollen, denn wie ich leider erst vor Ort feststellte hat sie auch keine Wohung mehr die sie komplett für SM-Spiele benutzt sondern nur noch ein Zimmerchen in ihrer Privatwohnung.

Aber, aus Erfahrung wird man halt klug.

Wenn ich wieder mal bei Euch in der Gegend bin werde ich vorher abklären ob da auch gilt, Zitat: Die Stunde beginnt wenn du meine Wohnung betrittst.

Aber ich nehme an, in der Bizarrfabrik ist das nicht so, denn die peile ich für das nächste Mal an.

Sa, 30.Aug 2025, 16:19
Interessant was du, SamS da schreibst, denn bisher hab ich das auch immer nur vor dem ersten Treffen bei der Dame erfragt und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, das sich das aus den von dir geschilderten Gründen plötzlich ändert. Ich würde vermutlich erst noch einmal nachfragen, wenn sie plötzlich ihre Preise verändert, was mir glücklicherweise aber bisher noch nicht passiert ist.

Sa, 30.Aug 2025, 23:01
SamS hat geschrieben:
Sa, 30.Aug 2025, 15:09

Ich war schon bei der Lady und da waren eine Stunde noch 60min.
Waren die 41 Minuten denn gut?
Ich würde auch als Gast gar nicht so genau auf die Uhr schauen sondern auf mein Erfüllungsbarometer. Wenn das paßt, dann finde ich ne knappe Dreiviertelstunde Action auch ok. Es ist ja auch oft so daß der Geilheits-Peak nicht unbedingt genau nach 58 Minuten stattfindet sondern sich halt eventuell nach Minute 67 oder auch mal bei Minute 41 einstellt.

Ich gleube die Erklärung der Dame war einfach Bullshit und sie arbeitet so wie es für die Session halt paßt. Mal ist eine Session etwas länger als 60 MInuten, und mal etwas kürzer. Nur ist das dem Gast schwerer vermittelbar als zu sagen "jo ist so standard, ich mach grundsätzlich immer netto 41min". :D

So, 31.Aug 2025, 00:57
Hi Toy1978

Im Vorgespräch waren drei Dinge abgeprochen.
Eines wurde komplett umgesetzt und war toll.
Das zweite wurde mit "deine Zeit ist um" nicht zu Ende gebracht, war bis zum Abbruch aber gut
Das dritte fand nicht statt.
Also nach einer Definition eine voll gute Session.

Und Nein, Sie hat nicht gesagt "immer 41 min", sondern Standard ist das die Uhr läuft wenn Du die Wohnung betrittst, vergleiche Oben.
Und mit Betreten der Wohung waren es auch ca. 60 min.
Daher auch meine Frage Eingangs ob das jetzt bei Euch in NRW so üblich ist. In Milka sind ja jetzt auch nur 90 statt 100g bei doppeltem Preis.

So, 31.Aug 2025, 06:33
Hey SamS

Nachdem ich deine Beträge schon vor zwei Tagen als Nicht-Registrierter gelesen habe:
Vielleicht lag es a daran das du der Dame unsympathisch bist.
Will dir nicht zu Nahe treten, ist aber auch eine Variante für die verkürzte Session.

Sicher ist aber das es im Bereich der Dominas auch in NRW unüblich ist das Vorgespräch, Duschen ud Nachgespräch mit zur gebuchten Zeit gehören.
Sind aber nur meine persönichen Erfahrungen.

Anders ist es da bei Hobby-Dominas auf Kaufmich und Co, in Bordellen, Laufhäusern und Ähnlickem wie der Essener Stahlstr. Da muss das auf jeden Fall vorher geklärt werden und dann kann man immer noch reinfallen.

Gebe nichts auf Bewertungen bei Kaufmich und Co. sonderen vertraue auf Berichte in einschlägigen Foren wie diesem hier. Auch ein Inserat bei der Gallerie de Sade oder bei Peitsche.de sollte vorhanden sein.

So, 31.Aug 2025, 15:31
Wodan hat geschrieben:
So, 31.Aug 2025, 06:33
Hey SamS

Nachdem ich deine Beträge schon vor zwei Tagen als Nicht-Registrierter gelesen habe:
Vielleicht lag es a daran das du der Dame unsympathisch bist.
Will dir nicht zu Nahe treten, ist aber auch eine Variante für die verkürzte Session.
Das wäre dann aber schon dreist, wenn ich eine bezahlte Dienstleistung nur bei Sympathie vollständig erhalte. Wohin soll das führen beim Friseur, im Restaurant oder in der Physiopraxis? Darf ich im Kino den Film nicht bis zum Ende schauen, weil dem Kartenabreißer mein Gesicht nicht gefällt? Ich habe es schon erlebt, dass eine Session nicht toll war, weil der Funke nicht überspringen wollte, was ich der Dame kaum anlasten kann. Aber wenn sie mich annimmt und reinlässt, erwarte ich eine angemessene Dienstleistung für mein Geld, ohne dass es von der Sympathie abhängig ist.

Viele Grüße
Franky

So, 31.Aug 2025, 22:53
Janus4252 hat geschrieben:
So, 31.Aug 2025, 07:11
@Wodan
also in der Stahl (und in anderen Laufstraßen und -häusern gibt es immer ein Vorgespäch das nicht zur Session gehört.
Am Fenster oder an der Türe klärt man da die Session, die Dauer, was gemacht wird, den Preis ab usw
Das sollte doch als "Vorgespräch reichen?
Ja, da hast du voll recht.
Dennoch wiederhole ich das bei einer telefonischen Terminreservierung nochmals obwohl eigentlich schon alles vor ein paar Tagen am Telefon abgesprochen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“