Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Moin aus HH

Sa, 30.Aug 2025, 11:48
Moin zusammen,

ich bin kürzlich zufällig über das Forum gestolpert, da ich sonst eher im "normalen" P6 unterwegs war/bin. Ich bin Anfang 30 und lebe in HH.

Seitdem ich erwachsenen Content konsumiere, haben mich früher etwas ältere Frauen gereizt, mit denen ich damals glücklicherweise auch einige Erfahrungen sammeln durfte und ich fand es schon immer sehr reizvoll, in eine eher devote Rolle zu schlüpfen.

So wirklich ausgelebt habe ich es bis auf wenige Ausnahmen bislang nicht, so dass bislang erst ein (P6)-Treffen mit einer dominanten Frau zu buche steht sowie einige wenige private Erlebnisse. Ein Bericht zur Frau aus dem P6-Bereich werde ich bei nächster Gelegenheit noch verfassen, um zumindest etwas beitragen zu können.

Ansonsten hoffe ich, dass sich künftig meine Fantasien realisieren lassen.

Nachdem ich hier etwas quer gelesen habe, dürfte ich wohl eher sehr light unterwegs sein, da mir bspw. psychische Erniedrigung nichts gibt und bleibende Spuren, Klinik, KV und co. auch nicht meine Erfüllung sind.
Ich mag es, AV bespielt zu werden, Facesitting, Rimming, Spanking, Fesseln und vergleichbares. Mich erfüllt es, wenn eine Frau daran Spaß hat und ich ihr für diese Spiele zur Verfügung stehen darf. Mein Eindruck ist "leider", dass viele Dienstleisterinnen gegenüber Facesitting/Rimming nicht offen gegenüber stehen, da oft Intimkontakt als Tabu besteht, was meine Suche doch stark einschränkt.

Dazu ist der Markt in HH nach meiner Wahrnehmung recht überschaubar und leider auch - zumindest im "normalen" P6-Bereich - viele weniger gute Dienstleisterinnen vertreten, um es nett zu formulieren.

VG an alle (:
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“