Hallo Zusammen,
Mich würde mal interessieren wie die neuen Räumlichkeiten von Lady Jasmin und Melanie sind.
Vielleicht kann jemand berichten.
Komm gerade leider persönlich nicht nach Essen.
Danke schon mal vorab.
Re: Neue Räumlichkeiten in der Stahl
Mo, 18.Aug 2025, 15:51Ich konnte die Tage bei einem kurzen Inforundgang durch die Stahl einen Blick zumindest in einen Koberraum werfen- für <<mich>> etwas klein und wenig ausgestattet. Ich mags ja gerne geräumig und mit Gerätschaften wie Liegen, Böcke, Gynstuhl etc. , so wie bei Lady Monique. Ich weiß natürlich nicht, ob es noch im Keller oder so andere Räume gibt. Da ich 200 km fahren muss, wäre es nett, darüber mal eine Info zu bekommen.
Ich denke auch, dass irgendeine Dame von einem "Gemeinschaftsraum" geschrieben hatte- das wäre dann ja interessant. Oder wenn die drei Damen Gaby, Jasmin und Melanie zusammenarbeiten bzw. sich "besuchen", z.B. bei Bi-Spielen.
Ich denke auch, dass irgendeine Dame von einem "Gemeinschaftsraum" geschrieben hatte- das wäre dann ja interessant. Oder wenn die drei Damen Gaby, Jasmin und Melanie zusammenarbeiten bzw. sich "besuchen", z.B. bei Bi-Spielen.
Di, 26.Aug 2025, 21:59Na, Hauptsache renoviert.
Die Buden in der Stahlstr. finde zumindest ich völlig heruntergekommen und grundsanierungsbedürftig.
Die Buden in der Stahlstr. finde zumindest ich völlig heruntergekommen und grundsanierungsbedürftig.
Mi, 27.Aug 2025, 08:03Du bringst da was durcheinander ein Koberraum dient nur der Anbahnung, die Handlung findet dort nicht statt, das wäre die Verrichtungszimmer. Bezogen auf die Stahlstr. sind die Glaskästen Koberräume.
Mi, 27.Aug 2025, 11:18Verrichtungszimmer.....wie sich dieses Amtsdeutsch schon anhört, da vergeht einem die Lust.
Mi, 27.Aug 2025, 18:18Das lustige ist , in dem Haus wo jetzt Gaby , Jasmin und Melanie arbeiten hat kein Koberraum .
Man schaut direkt in den jeweiligen Räumlichkeiten rein
Alle drei Räume sind frisch renoviert.
Man schaut direkt in den jeweiligen Räumlichkeiten rein
Alle drei Räume sind frisch renoviert.
Mi, 27.Aug 2025, 18:46na ja Jasmin hatte auch gegenüber keinen Koberraum, somit hat sich nix geändert
Mi, 27.Aug 2025, 18:55Du bist ja auch nicht zu deinem Spaß da!

Mi, 27.Aug 2025, 23:26Hat schon einen Kofferraum, wird aber schon ewig nicht mehr genutzt. Ist zwar für die Sache vollkommen uninteressant, wollte nur mal schlau schwätzen.
-j-
Do, 28.Aug 2025, 08:03Re: Neue Räumlichkeiten in der Stahl
Do, 28.Aug 2025, 09:30

blöde Rechtschreibkorrektur
-j-