Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Neue Räumlichkeiten in der Stahl

Mo, 18.Aug 2025, 15:51
Ich konnte die Tage bei einem kurzen Inforundgang durch die Stahl einen Blick zumindest in einen Koberraum werfen- für <<mich>> etwas klein und wenig ausgestattet. Ich mags ja gerne geräumig und mit Gerätschaften wie Liegen, Böcke, Gynstuhl etc. , so wie bei Lady Monique. Ich weiß natürlich nicht, ob es noch im Keller oder so andere Räume gibt. Da ich 200 km fahren muss, wäre es nett, darüber mal eine Info zu bekommen.
Ich denke auch, dass irgendeine Dame von einem "Gemeinschaftsraum" geschrieben hatte- das wäre dann ja interessant. Oder wenn die drei Damen Gaby, Jasmin und Melanie zusammenarbeiten bzw. sich "besuchen", z.B. bei Bi-Spielen.

Mi, 27.Aug 2025, 08:03
kash hat geschrieben:
Mo, 18.Aug 2025, 15:51
Ich konnte die Tage bei einem kurzen Inforundgang durch die Stahl einen Blick zumindest in einen Koberraum werfen- für <<mich>> etwas klein und wenig ausgestattet.
Du bringst da was durcheinander ein Koberraum dient nur der Anbahnung, die Handlung findet dort nicht statt, das wäre die Verrichtungszimmer. Bezogen auf die Stahlstr. sind die Glaskästen Koberräume.

Mi, 27.Aug 2025, 23:26
Lackfan hat geschrieben:
Mi, 27.Aug 2025, 18:18
Das lustige ist , in dem Haus wo jetzt Gaby , Jasmin und Melanie arbeiten hat kein Koberraum .
Man schaut direkt in den jeweiligen Räumlichkeiten rein
Alle drei Räume sind frisch renoviert.
Hat schon einen Kofferraum, wird aber schon ewig nicht mehr genutzt. Ist zwar für die Sache vollkommen uninteressant, wollte nur mal schlau schwätzen.
-j-

Do, 28.Aug 2025, 08:03
justav hat geschrieben:
Lackfan hat geschrieben:
Das lustige ist , in dem Haus wo jetzt Gaby , Jasmin und Melanie arbeiten hat kein Koberraum .
Hat schon einen Kofferraum, wird aber schon ewig nicht mehr genutzt. Ist zwar für die Sache vollkommen uninteressant, wollte nur mal schlau schwätzen.
Kofferraum ist auch gut. 🤣

Do, 28.Aug 2025, 09:30
alex_du hat geschrieben:
justav hat geschrieben:
Lackfan hat geschrieben:
🤣😂🤣😂blöde Rechtschreibkorrektur😅
-j-

Do, 28.Aug 2025, 09:44
justav hat geschrieben:
Do, 28.Aug 2025, 09:30
alex_du hat geschrieben:
justav hat geschrieben:

🤣😂🤣😂blöde Rechtschreibkorrektur😅
Vielleicht ein neuer Fetisch, sich in nem Koffer eingepackt in den Kofferraum stellen lassen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“