Eigentlich hätte es gar nicht nötig sein müssen, diese Aussage zu tätigen.knightwohsaysni hat geschrieben: ↑Sa, 23.Aug 2025, 17:53Bis zu deinem letzten Beitrag war zum Beispiel nicht klar, dass es bei dir besondere Randbedingungen gibt auf Grund deiner motorischen Einschränkungen.
Denn auch für Menschen ohne Einschränkungen ist es ja normalerweise so, dass man relativ bald auf die Toilette muss, wenn man eine größere Menge Flüssigkeit getrunken hat. Ob NS oder nicht, ist da relativ egal.
Deswegen wundert es mich, dass meine Aussagen so ins lächerliche gezogen wurden, das war unnötig und respektlos.
Wenn es Leute gibt die sowas stundenlang einhalten können - schön, aber der Normalfall ist das halt nicht.
Und ja, ich hab im Fahrzeug natürlich auch eine Pipiflasche - aber auch da muss man im Fall des Falles auf der Autobahn erstmal eine Haltemöglichkeit finden. Auf dem Standstreifen zu halten ist ja bekanntlich verboten, es sei denn man täuscht eine Panne vor. Im Stau kann man das zugegebenermaßen halbwegs gut im Fahrzeug bewerkstelligen - außerhalb darf man ja bekanntlich nicht.
Inwieweit ein Taxi oder Uber das Problem lösen sollen, erschließt sich mir aber nicht.
Ganz abgesehen, dass ich für eine Taxifahrt hin und zurück dann mehr zahlen würde als die Session bei Hekate kostet...