Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Re: Der Weg ins Studio..

So, 24.Aug 2025, 00:21
knightwohsaysni hat geschrieben:
Sa, 23.Aug 2025, 17:53
Bis zu deinem letzten Beitrag war zum Beispiel nicht klar, dass es bei dir besondere Randbedingungen gibt auf Grund deiner motorischen Einschränkungen.
Eigentlich hätte es gar nicht nötig sein müssen, diese Aussage zu tätigen.

Denn auch für Menschen ohne Einschränkungen ist es ja normalerweise so, dass man relativ bald auf die Toilette muss, wenn man eine größere Menge Flüssigkeit getrunken hat. Ob NS oder nicht, ist da relativ egal.
Deswegen wundert es mich, dass meine Aussagen so ins lächerliche gezogen wurden, das war unnötig und respektlos.
Wenn es Leute gibt die sowas stundenlang einhalten können - schön, aber der Normalfall ist das halt nicht.

Und ja, ich hab im Fahrzeug natürlich auch eine Pipiflasche - aber auch da muss man im Fall des Falles auf der Autobahn erstmal eine Haltemöglichkeit finden. Auf dem Standstreifen zu halten ist ja bekanntlich verboten, es sei denn man täuscht eine Panne vor. Im Stau kann man das zugegebenermaßen halbwegs gut im Fahrzeug bewerkstelligen - außerhalb darf man ja bekanntlich nicht.

Inwieweit ein Taxi oder Uber das Problem lösen sollen, erschließt sich mir aber nicht.
Ganz abgesehen, dass ich für eine Taxifahrt hin und zurück dann mehr zahlen würde als die Session bei Hekate kostet...

So, 24.Aug 2025, 07:40
@Goosy
Eigentlich hätte es gar nicht nötig sein müssen, diese Aussage zu tätigen.
Und warum nicht?
das ist eine Information die sicherlich zu besserem Verständnis deiner Aussage geführt hätte.
aber nun mal zu Fakten:
Wenn man als Mann pinkeln muss findet sich immer ein Gebüsch (das weiss jeder der älter wird und Blasenschwäche hat) und mit einer Flasche im Auto brauchst du nicht mal ein Gebüsch
Bei einer durchschittlichen Entfernung von 6,7km zwischen 2 Parkplätzen auf deutschen Autobahnen zeigt sich, dass deinen Aussage
Und ja, ich hab im Fahrzeug natürlich auch eine Pipiflasche - aber auch da muss man im Fall des Falles auf der Autobahn erstmal eine Haltemöglichkeit finden.
eher Effekthascherei ist als eine belegte Tatsache, es sei denn dein Bläschen kann es keine 185 Sekunden (für 6,7km bei 130km/) zwischen 2 mal pinkeln aushalten ?
Ist das der Fall dann gibt es sicherlich auch Dauerkatheder.......
nwieweit ein Taxi oder Uber das Problem lösen sollen, erschließt sich mir aber nicht.
Wenn man nach der Bahnfahrt oder dem Flug nicht den innerstädtischen ÖPNV nutzen will oder kann
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 24.Aug 2025, 08:58
Janus4252 hat geschrieben:
So, 24.Aug 2025, 07:40
Bei einer durchschittlichen Entfernung von 6,7km zwischen 2 Parkplätzen auf deutschen Autobahnen zeigt sich, dass deinen Aussage
Und ja, ich hab im Fahrzeug natürlich auch eine Pipiflasche - aber auch da muss man im Fall des Falles auf der Autobahn erstmal eine Haltemöglichkeit finden.
eher Effekthascherei ist als eine belegte Tatsache, es sei denn dein Bläschen kann es keine 185 Sekunden (für 6,7km bei 130km/) zwischen 2 mal pinkeln aushalten ?
Lötzinn.

Ich bin die Strecke KA-S auf der A8 schon hunderte Male gefahren (dienstlich, in der Vor-Corona-Zeit) - und da kommt ganz sicher nicht alle 185 Sekunden eine Haltemöglichkeit.
Und eine durchschnittliche (!) Geschwindigkeit von 130 km/h gehört auf dieser Strecke ins Reich der Träume.

So, 24.Aug 2025, 10:21
Goosy-Gans hat geschrieben:
So, 24.Aug 2025, 08:58
Lötzinn.

Ich bin die Strecke KA-S auf der A8 schon hunderte Male gefahren (dienstlich, in der Vor-Corona-Zeit) - und da kommt ganz sicher nicht alle 185 Sekunden eine Haltemöglichkeit.
Und eine durchschnittliche (!) Geschwindigkeit von 130 km/h gehört auf dieser Strecke ins Reich der Träume.

Hallo Goosy-Gans

einverstanden, die Werte von Janus4252 sind etwas optimistisch angenommen. Deshalb mal eine Rechnung mit Fakten, Angaben, die du selber gemacht hast und eher ungünstigen Abschätzungen.

Im Beitrag, in dem du nach Tipps fragst, schreibst du, dass du 20-30 Minuten ins Centric brauchst. Deshalb kann man berechtigterweise annehmen, dass du es mindestens ca. 30 Minuten ohne Toilettenpause schaffst.

Im Bereich zwischen Dreieck Karlsruhe und Kreuz Stuttgart, Fahrtrichtung Stuttgart, beträgt die längste Distanz zwischen zwei Parkplätzen mit Toilette knapp 16 km (Parkplatz Heckengäu -> Raststätte Sindelfinger Wald). Quelle: Autobahnatlas

Nehmen wir eine Reisegeschwindigkeit von 80 km/h an. Das scheint mir realistisch, da LKW (offiziell) mit dieser Geschwindigkeit unterwegs sind.

Damit ergibt sich: 16km / 80km/h = 0,2h = 12 Minuten.

Nehmen wir als ungünstigsten Fall eine Reisegeschwindigkeit von 40 km/h an. Selbst dann sind es 24 Minuten, das heißt noch innerhalb des Zeitrahmens von 30 Minuten.

Da das eine Abschätzung des ungünstigsten Falls ist, bleiben dabei Dinge wie Tankstellen/Geschäfte mit Toilette in der Nähe der Autobahnausfahrten und ähnliches unberücksichtigt.

Einschränkend ist natürlich zu sagen, dass noch der Weg zwischen Hekate und dem ersten Autobahnparkplatz auf der Strecke berücksichtigt werden müsste, ebenso wie der weitere Weg vom Kreuz Stuttgart zu dir nach Hause. Beim ersten wird die Zeit auch eingehalten, beim zweiten musst du selber sehen.

P.s.: Ich bin immer mal wieder auf der A8 unterwegs, kenne also im Wesentlichen die Gegebenheiten.

So, 24.Aug 2025, 11:29
… und dann werden ihn die Damen nach der Session / dem Abfüllen bestimmt sowohl in Centric als auch im Hekate erlauben, sich danach ordentlich zu Duschen.

In den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten gibt es sicherlich auch Toiletten, um schon mal den ersten Schwung der empfangenen Gaben loszuwerden.
Life is too short to ignore your passions

Mo, 25.Aug 2025, 08:54
Wenn ich mal alles zusammenfassen darf:
1. Erleichterung nach den Abfüllungen noch in der Toilette des Studios
Dann vielleicht noch nen Salat im Cafe ( mit Toilette ) essen, da gäbe es eine weitere Möglichkeit
Heimreise anfangs über Dörfer oder Landstraße antreten, da kann man problemlos mal ranfahren
Ggf. vorher bei Autobahn mal googlen, wo es Rastplätze / Parkplätze gibt
Für alle Fälle leere Wasserflasche mitnehmen.

Denke, damit ist das Thema auch durch.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“