Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Re: Dominas und Studios in Belgien?

Do, 05.Dez 2024, 15:11
otrok hat geschrieben:
Do, 05.Dez 2024, 09:03
Belgien hat eine sehr aktive Szene, was sicherlich auch durch die meines Erachtens recht progressive Politik ermöglicht wird.
Zumindest hat man eine gewisse Investitionssicherheit, um solch wundervolle Orte wie das SPNKD in Antwerpen zu schaffen.
https://spnkd.com/de/lofts/antwerp/

Allgemein würde ich Antwerpen als ein Hotspot der Szene in Belgien bezeichnen.
Sowohl im professionellen wie auch im privaten Bereich.

Wer da etwas recherchiert, der wird sicher fündig.
Danke Otrok, ich bin auf Belgien seit unseres letzten gemeinsamen Zoom-Meetings, Sexarbeit, darauf aufmerksam geworden, wo Belgien auch kurz mal erwähnt wurde, aber das ist ein anderes Thema.

Danke für die Infos, ich habe auch schon gemerkt das was Belgien angeht, Antwerpen, da scheinbar die beste Stadt für SM ist, denn fast alle Dominas sind in Antwerpen.

Hattest du da schon mal in Antwerpen bei einer Domina eine Session ? Laut unseren Gesprächen übers OWK denke ich? du tickst auch wie ich klassisch? Oder? Also stehst auch unteranderem auf Spanking? Deshalb wäre das für mich interessant?

Do, 05.Dez 2024, 18:17
otrok hat geschrieben:
Belgien hat eine sehr aktive Szene, was sicherlich auch durch die meines Erachtens recht progressive Politik ermöglicht wird.
Zumindest hat man eine gewisse Investitionssicherheit, um solch wundervolle Orte wie das SPNKD in Antwerpen zu schaffen.

Hi otrok,

nur vorab, ich hab mir die Beiträge von meinen beiden blockierten Mitgliedern nicht durchgelesen.

Ich stimme Deinem Statement zu.

Kann berichten, dass ich schon zwei Sessions in Belgien hatte, bei Mistress Lisa und Athena.

Beide Frauen super nett und extrem gut aussehend. Bei mir ist aber leider bei beiden der Funke nicht übergesprungen.

Dazu kam, dass die jeweilige Location schon etwas schmuddelig war, also schon fast grenzwertig.

Ich halte mich von Belgien fern.

Will aber keinesfalls basierend auf meinen beiden Erfahrungen nicht verallgemeinern.

VG
Zuletzt geändert von gefangener am Do, 05.Dez 2024, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
gefangener

Do, 05.Dez 2024, 18:41
Klingt ja jetzt nicht gerade toll! Ja eine saubere Location muss schon sein! Wird aber deshalb nicht in ganz Belgien so schmuddelig sein.

Aber was mich halt konkret interessieren würde? , welche Studios es z. B. In Antwerpen gibt, wie die heißen? und wie die aussehen, und natürlich auch ob die sauber sind? Auch das sollte natürlich sein. Denn das erfährt man(n) nicht so richtig? Damen gibt es einige, aber auch die Location muss natürlich auch immer passen.

Fr, 06.Dez 2024, 00:06
SM-erfahren hat geschrieben:
Do, 05.Dez 2024, 15:11
otrok hat geschrieben:

Danke Otrok, ich bin auf Belgien seit unseres letzten gemeinsamen Zoom-Meetings, Sexarbeit, darauf aufmerksam geworden, wo Belgien auch kurz mal erwähnt wurde, aber das ist ein anderes Thema.

Danke für die Infos, ich habe auch schon gemerkt das was Belgien angeht, Antwerpen, da scheinbar die beste Stadt für SM ist, denn fast alle Dominas sind in Antwerpen.

Hattest du da schon mal in Antwerpen bei einer Domina eine Session ? Laut unseren Gesprächen übers OWK denke ich? du tickst auch wie ich klassisch? Oder? Also stehst auch unteranderem auf Spanking? Deshalb wäre das für mich interessant?
Hallo SM-erfahren

Ja, ich war schon wiederholt in Antwerpen.
Die Stadt bietet wirklich viel - nicht nur in Sachen Dominas, sondern auch viel drum herum (wie Photographen, Models, Designerinnen / Schneiderinnen) aber auch tolle Restaurants und vieles mehr.
Sich da mal etwas reinzufuchsen kann sich lohnen!

Ja, ich hatte einmal eine recht klassische Session im Spnkd. (Da trifft Deine Einschätzung voll zu.)
Die Lokalität ist wirklich überzeugend und die Betreiber sehr professionell.
Das Spnkd ist überdies auch ein Veranstaltungsort für besondere Events wie auch für Workshops.
Von den örtlichen Dominas kenne ich Mistress Manouk - eine überaus sympathische und versierte Dame.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 07.Dez 2024, 01:10
Im Jahr 2001 war ich auf Kulturfahrt in Belgien. Brügge (traumhaft), Antwerpen, Brüssel - und Gent! Dort gab es eine "Strasse". Habe eine Dame, die in einem Kober-Fenster saß, gefragt, ob sie denn ein "real caning" anbietet. Ihre Antwort: "I can YOU"!. Schwups war ich in ihrem kleinen Raum und bin für ca. 30 Minuten ordentlich durchgefegt worden. War wirklich gut! Die Striemen waren noch ca. 2-3 Wochen gut zu sehen :-D!

Ist allerdings inzwischen schon fast ein Vierteljahrhundert her, wie die Zeit vergeht ...

Viele Grüße
Severin

Sa, 07.Dez 2024, 07:15
severin247 hat geschrieben:
Sa, 07.Dez 2024, 01:10
Im Jahr 2001 war ich auf Kulturfahrt in Belgien. Brügge (traumhaft), Antwerpen, Brüssel - und Gent! Dort gab es eine "Strasse". Habe eine Dame, die in einem Kober-Fenster saß, gefragt, ob sie denn ein "real caning" anbietet. Ihre Antwort: "I can YOU"!. Schwups war ich in ihrem kleinen Raum und bin für ca. 30 Minuten ordentlich durchgefegt worden. War wirklich gut! Die Striemen waren noch ca. 2-3 Wochen gut zu sehen :-D!

Ist allerdings inzwischen schon fast ein Vierteljahrhundert her, wie die Zeit vergeht ...

Viele Grüße
Severin
Danke auch für deinen Bericht, aber das war dann kein Dominasstudio praktisch?

Das mit den den Striemen klingt allerdings nach meiner Stammdomina, die haut mich auch immer ordentlich, so soll es sein, das man noch länger was davon hat, denn soft kann sowieso jede Domina, aber richtig hauen können die wenigsten.

Hast jedenfalls auch was tolles erlebt!

So, 08.Dez 2024, 19:56
Habe mich mal hier durchgelesen und auch die Links angesehen. Habe nur die flämisch sprachigen Seiten durch gelesen.
Es ist immer die Rede von Domina / Herrin, was sich für mich nach "klassischer Dominanz" anhört.
Leider liegt mir "klassische Dominanz" nicht, kann damit nichts anfangen. Bin mehr auf der Latexfetisch.- Bizarrseite einzuordnen.
Von Latex / Bizarr konnte ich bei den Links im flämisch sprachigen Raum nichts finden, oder habe ich da was übersehen. Wie verbreitet sind in Belgien Latex.- bzw. Bizarr-Studios (wie zB. damals das CD oder SMArt in Köln) gibt es überhaupt solche.

So, 08.Dez 2024, 20:09
dipwhip hat geschrieben:
So, 08.Dez 2024, 18:41
In Belgien kann ich Sadic Sadie uneingeschränkt empfehlen. Wer es doll braucht, wird bei ihr glücklich. Aber sie kann auch sanfter. 🙂

https://www.sadicsadie.com
Danke für den Tipp, nett von dir, nur vom Typ Frau her, wäre sie ehrlich gesagt nicht so mein Fall, sagt natürlich nichts über ihre Qualität aus, mag sein, daß sie gut ist? Aber wie gesagt reizt mich eher weniger, wenn ich ehrlich bin

Do, 31.Jul 2025, 10:58
Mistress Naelle in Brüssel

In Belgien kann Ich Mistress Naelle empfehlen.
Ich hatte schön verschiedene Sessions in Ihre Studio die sehr gut ausgestattet ist.
Diese Domina findet man auf Fetlife, verschiedene Clips om Internet und hat Ihre eigene Homepage: http://www.mistress-naelle.com/

Mehr auf dieser Belgischer Site: Bericht in onderwerp 'Naelle, Brussel' https://www.girlsreview.nl/threads/nael ... st-1092569

Alles auf Niederländisch, aber das ist heute mit Google kein Problem mehr.

Di, 12.Aug 2025, 10:57
Hallo zusammen,

da ich seit Jahrzehnten an die belgische Küste fahre, habe dort einen Ferienbungalow, kann ich hier Empfehlungen geben.
Fotografisch betreue ich einige Damen.
Dazu gehört die bereits erwähnte Lady Verena
https://www.sm-studio-antwerpen.be
Sie ist Deutsche, hat gerade in der Nähe des Groenplaats in Antwerpen ihr neues Studio bezogen.
Dann wäre Miss Poison 91, Antwerpen Burcht, sie findet man u.a. auf X , telegram.
Mit ihr habe ich in Antwerpen in einer Industrieruine Fotos gemacht und mal als Gastdomina im Domizil Düsseldorf.
Weiterhin empfehlenswert ist Mrs. Lilith in Heusden Zolder
https://www.liliths-domain.be
Ich habe sie dieses Jahr im März besucht und werde Ende August wieder eine Fotosession machen.
Im Rotlichtviertel von Antwerpen Schippersquartier findet man auch viele SM Angebote.
Auf https://www.redlights.be in der Rubrik Fetish sollte man ebenfalls fündig werden.
Hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße

C.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“