Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Dominas und Studios in Belgien?

Mo, 02.Dez 2024, 12:19
Hallo Leute,

Was mich mal interessieren würde, wie ist es eigentlich in Sachen Dominas und Dominastudios in Belgien?

Da hört man gar nichts darüber? Gibt es da viele Dominas und Dominastudios? Oder ist das in Belgien eher selten der Fall? Wie ist die SM-Scene in Belgien?

Wer war diesbezüglich schon mal in Belgien? Und weiß da was darüber?

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Dominas und Studios in Belgien?

Mo, 02.Dez 2024, 13:20
SM-Vampir hat geschrieben:
Mo, 02.Dez 2024, 13:15
@SM-erfahren

Ich war noch nicht in Belgien, aber vielleicht waren ja andere DF - Mitglieder schon in Belgien.
Was ich so sehe, zumindest bei diesem Studio da, ist alles mehr auf Anal usw ausgelegt, mich interessiert aber Nur das "Klassische" also NUR Spanking und Flagellation, da würde mich natürlich interessieren? Ob es diesbezüglich auch gute Möglichkeiten in Belgien gibt?

Mo, 02.Dez 2024, 20:13
Ich hab mich nie mit Studios in Belgien beschäftigt. Das Land habe ich beruflich schon besucht. Es ist jetzt nicht gerade mein Favorit in Europa, teuer und irgendwie öde.

Mo, 02.Dez 2024, 20:47
Mo, 02.Dez 2024, 20:35
@SM-erfahren

Im unteren Link gibt es etliche Damen. Musst halt mal schauen ob da eine Dame Spanking und Flag anbietet.
Es ginge ja auch um die Räumlichkeiten, klar versohlt kann man überall werden, aber ohne Spiegel oder zumindest Liege oder Strafbock ist es wirklich öde, zu mir passt eben kein Raum mit z. B. Gynstuhl, wenn alles auf z. B. Anal ausgerichtet ist, dann wirken die Räumlichkeiten gegen meinen Fetisch. Müsste wenn dann schon auch das passen, wenn ich das mal vielleicht Irgendwann? Mal vor hätte.

Di, 03.Dez 2024, 08:16
Di, 03.Dez 2024, 01:37
@SM-erfahren

In der Regel hat ein Studio mehre Räume. Ich denke mal das sich da schon was passendes finden lässt was deinen Anforderungen entyypricht.
Das muss nicht unbedingt sein, selbst in München wo es die meiste Auswahl an Dominastudios gibt, gibt es manche Studios, die nicht wirklich zu mir passen, nur ein Studio passt da perfekt, es kommt immer darauf an, wie die Nachfrage ist? Wenn es in Belgien? keine Flagellanten, keine Spanker gibt? oder nur ganz wenige, wird es auch diesbezüglich wenig bis gar keine Möglichkeiten für so ein klassisches Studio geben.

Di, 03.Dez 2024, 14:57
Di, 03.Dez 2024, 13:37
@SM-erfahren

Dann scheinst du es wirklich schwer zu haben geignete Studios zu finden.
Jein, ein Studio in München z. B. ist für mich perfekt, und noch eines passt auch, bei den anderen ist es mehr ein Kompromiss. Generell ist das "Klassische" LEIDER scheinbar nicht mehr so gefragt, wie es scheint? Und in anderen Städten muss ich ganz ehrlich sagen habe ich in Sachen Studio, bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, zum Glück gibt es mein Stammstudio, und natürlich auch meine Stammdomina, die perfekte Symbiose, für mich einfach perfekt, mein realer Traum was SM angeht . Aber man(n) interessiert sich eben auch mal für andere Länder bezw andere Städte, deshalb meine Frage zu Belgien?

Do, 05.Dez 2024, 09:03
Belgien hat eine sehr aktive Szene, was sicherlich auch durch die meines Erachtens recht progressive Politik ermöglicht wird.
Zumindest hat man eine gewisse Investitionssicherheit, um solch wundervolle Orte wie das SPNKD in Antwerpen zu schaffen.
https://spnkd.com/de/lofts/antwerp/

Allgemein würde ich Antwerpen als ein Hotspot der Szene in Belgien bezeichnen.
Sowohl im professionellen wie auch im privaten Bereich.

Wer da etwas recherchiert, der wird sicher fündig.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 05.Dez 2024, 15:10
otrok hat geschrieben:
Do, 05.Dez 2024, 09:03
Belgien hat eine sehr aktive Szene, was sicherlich auch durch die meines Erachtens recht progressive Politik ermöglicht wird.
Zumindest hat man eine gewisse Investitionssicherheit, um solch wundervolle Orte wie das SPNKD in Antwerpen zu schaffen.
https://spnkd.com/de/lofts/antwerp/

Allgemein würde ich Antwerpen als ein Hotspot der Szene in Belgien bezeichnen.
Sowohl im professionellen wie auch im privaten Bereich.

Wer da etwas recherchiert, der wird sicher fündig.
Danke Otrok, ich bin auf Belgien seit unseres letzten gemeinsamen Zoom-Meetings, Sexarbeit, darauf aufmerksam geworden, wo Belgien auch kurz mal erwähnt wurde, aber das ist ein anderes Thema.

Danke für die Infos, ich habe auch schon gemerkt das Antwerpen, da scheinbar die beste Stadt für SM ist, denn fast alle Dominas sind in Antwerpen.

Hattest du da schon mal in Antwerpen bei einer Domina eine Session ? Laut unseren Gesprächen übers OWK denke ich du tickst auch wie ich klassisch? Oder? Also stehst auch unteranderem auf Spanking? Deshalb wäre das für mich interessant?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“