Hello everyone,
I just want to ask if anyone here is joining this year's Femdom Gala event in Athens,Greece?
if anyone has attended the previous event back in 2022, i would like to hear from them
Thank you
Re: Femdom Gala
Mi, 06.Aug 2025, 12:47Was soll denn der Mist hier? Das ist doch Spam, oder?!
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 06.Aug 2025, 12:53Nein, die Femdom Gala findet regelmäßig in Athen statt. Mit internationalem Publikum. Vielleicht sollte man zumindest mal die Googlesuche bemühen bevor man einen Beitrag sofort als Mist oder Spam betitelt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mi, 06.Aug 2025, 13:20If you haven't heard about it, it doesn't mean it's a spamPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 06.Aug 2025, 12:47Was soll denn der Mist hier? Das ist doch Spam, oder?!
Mi, 06.Aug 2025, 16:10I was pondering to attend but it doesnt really fit my timetable.
Do, 07.Aug 2025, 12:22it would be great if you could come, such a great loss to the eventLady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Mi, 06.Aug 2025, 16:10I was pondering to attend but it doesnt really fit my timetable.
Fr, 08.Aug 2025, 09:56I wish I could but neither the september nor the may date work for me.
Fr, 08.Aug 2025, 12:22das ist ja nicht so schlimm, dass du da nicht hin kannst
Laut Peitschenfutter ist das ja ohnehin nur Mist (weil da nicht verprügelt wird?)
Laut Peitschenfutter ist das ja ohnehin nur Mist (weil da nicht verprügelt wird?)
Fr, 08.Aug 2025, 15:03Deine liebreizende Art der virtuellen Seitenhiebe versetzt mich immer wieder in Verzückung, alter Foren-Kollege.
Wer Eulen nach Athen trägt, kann es gern tun. Mir war dieses Event gänzlich unbekannt. Und wenn in einem deutschsprachigen Forum jemand blind sowas reinpostet, sieht es für den nicht Fachkundigen erst einmal nach Spam aus. Man möge es mir nachsehen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Fr, 08.Aug 2025, 22:30Nachdem es sich ja in erster Linie um ein Networking Event für dominante Damen handelt, gehörst du ja auch nicht zur Zielgruppe. Insofern sei dir verziehen, dass du nichts davon wusstest.