Vielen Dank origenes und Madame Simone, ich werde Kontakt zu Lady Aurora aufnehmen und mein Problem schildern. Ich bin auch der Meinung daß das nicht im Studiointeresse sein kann. Ich war auch sehr verwirrt über die Situation, weil bis zur Studiotür alles perfekt lief.
Origenes, ich habe geklingelt und mit einer der Ladies gesprochen, von ihr habe ich ja die Info, daß MP nicht da ist und sie auch nicht weiß, wo sie ist. Also war dieser Weg schon mal eine Sackgasse.
Ich werde mich bei Lady Aurora melden und weiter berichten ...
Einen schönen Pfingstmontag
Re: Mistress Polar
Mi, 11.Jun 2025, 15:12Mit Mistress Polar alles geklärt, nachdem ich Lady Aurora angeschrieben habe. Mein Termin war "untergegangen".
Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Die Anzahlung habe ich heute gleich erstattet bekommen.
Also auf ein Neues im Mistress Empire...
Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Die Anzahlung habe ich heute gleich erstattet bekommen.
Also auf ein Neues im Mistress Empire...
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!
Mi, 18.Jun 2025, 09:56Mir ging es ähnlich aber mit einer anderen Kollegin aus dem Team. Mir wurde 14h vor Termin abgesagt, was noch ganz okay ist nur ich hab die Dame jetzt mehrfach angeschrieben und es kommt seit dem keine Reaktion. Ich hab Lady Aurora geschrieben und noch keine Rückmeldung. Ich finde es nur sehr verwunderlich. Werde jetzt auf Antwort warten und wenn nix kommt dann finde ich es für die Dame bzw für das studio echt traurig.Smicha hat geschrieben: ↑Mo, 09.Jun 2025, 06:57Vielen Dank origenes und Madame Simone, ich werde Kontakt zu Lady Aurora aufnehmen und mein Problem schildern. Ich bin auch der Meinung daß das nicht im Studiointeresse sein kann. Ich war auch sehr verwirrt über die Situation, weil bis zur Studiotür alles perfekt lief.
Origenes, ich habe geklingelt und mit einer der Ladies gesprochen, von ihr habe ich ja die Info, daß MP nicht da ist und sie auch nicht weiß, wo sie ist. Also war dieser Weg schon mal eine Sackgasse.
Ich werde mich bei Lady Aurora melden und weiter berichten ...
Einen schönen Pfingstmontag
Mi, 18.Jun 2025, 10:40Studiobetreiber halten sich bei Unstimmigkeiten Gast - Mieterin mit Grund zurück. Zuletzt wurde ein Bordellbetreiber in NRW rückwirkend zur Mwst-Steuernachzahlung aller Einnahmen der dortigen Mieterinnen verurteilt, weil er auf seiner Webseite " Geld zurück-Garantie bei Unzufriedenheit " propagierte.
Man kontaktiere also die Mieterin / Anbieterin direkt und persönlich - und wenn es auch mal keine weitere Rückmeldung gibt, könnte das seinen Grund haben.
DomHunter
Man kontaktiere also die Mieterin / Anbieterin direkt und persönlich - und wenn es auch mal keine weitere Rückmeldung gibt, könnte das seinen Grund haben.
DomHunter
So, 22.Jun 2025, 12:12Im Mistress Empire sind wirklich sehr attraktive Dominas,aber wenn ich so etwas lese verliere ich die Lust.So etwas habe ich bisher nicht erlebt,ich hatte immer verlässliche Dominas.Das kurzfristig ein Termin ausgefallen ist habe ich auch schon erlebt.Das hatte aber einen triftigen Grund,nicht das er vergessen wurde.Vor allem aber das man hinter seine Anzahlung hinterher laufen muss finde ich unmöglich.
Mo, 07.Jul 2025, 20:01Ich hatte im Mistress Empire noch nie Probleme und kann nur Gutes berichten.
Allerdings halte ich Anzahlungen grundsätzlich für problematisch. Natürlich versteht man es, dass die Damen ihre Termine absichern wollen. Aber: der Gast trägt im Grunde genommen das gleiche Risiko. Macht sich auf den Weg, investiert seine Zeit und hat auch immer ein Risiko das kurzfristig abgesagt wird bzw plötzlich niemand öffnet oder die gebuchte Dame aus irgendwelchen Gründen schon Feierabend machen musste…
Und dann muss man seiner Anzahlung oft lange und mühselig hinterher laufen. Einzelfälle, aber wie man ja auch hier wieder hört, alles schon vorgekommen. Schwieriges Thema, habe deshalb auch schon auf Sessions verzichtet, die ich gerne gebucht hätte, weil ich ein schlechtes Gefühl mit der Anzahlung hatte.
Es ist übrigens auch erst ein Phänomen der letzten Jahre, früher funktionierte es auch ohne, in Zeiten als es noch kein Paypal etc gab.
Allerdings halte ich Anzahlungen grundsätzlich für problematisch. Natürlich versteht man es, dass die Damen ihre Termine absichern wollen. Aber: der Gast trägt im Grunde genommen das gleiche Risiko. Macht sich auf den Weg, investiert seine Zeit und hat auch immer ein Risiko das kurzfristig abgesagt wird bzw plötzlich niemand öffnet oder die gebuchte Dame aus irgendwelchen Gründen schon Feierabend machen musste…
Und dann muss man seiner Anzahlung oft lange und mühselig hinterher laufen. Einzelfälle, aber wie man ja auch hier wieder hört, alles schon vorgekommen. Schwieriges Thema, habe deshalb auch schon auf Sessions verzichtet, die ich gerne gebucht hätte, weil ich ein schlechtes Gefühl mit der Anzahlung hatte.
Es ist übrigens auch erst ein Phänomen der letzten Jahre, früher funktionierte es auch ohne, in Zeiten als es noch kein Paypal etc gab.
Di, 08.Jul 2025, 13:16Im Grunde genommen hat der Gast zwar das gleiche Risiko. Allerdings verschiebt sich dies rein mathematisch dann doch deutlich zu Ungunsten der Damen. Eine Dame-viele ausbleibende Kunden vs. Ein Kunde-eher selten ausfallende Termine. Ich verstehe, wenn die Damen sich absichern. Wenn es aber nicht zu einer zügigen Rückzahlung kommt, falls die Dame absagen muss, finde ich es nicht angemessen. Schön, wenn man sowieso nur zu einer einzigen Dame möchte. Da entfällt da Thema ja schnell 

Mo, 28.Jul 2025, 23:53Auf der Seite vom ME ist MP jetzt gar nicht mehr als Empire-Mistress gelistet...
Wahrscheinlich hat sie mit ihren Content Creator Jobs ausreichend zu tun.
Andere Ladies sind dafür neu im Empire...
Wahrscheinlich hat sie mit ihren Content Creator Jobs ausreichend zu tun.
Andere Ladies sind dafür neu im Empire...
Fr, 01.Aug 2025, 17:55Das Gleiche gilt für Lady Helena, sie scheint in die Schweiz ausgewandert zu sein, ein Schelm der ...
Aber in ihren Posts auf Insta schreibt sie nur noch auf Englisch, Deutsch ist nicht mehr "in".
Aber in ihren Posts auf Insta schreibt sie nur noch auf Englisch, Deutsch ist nicht mehr "in".