Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Hi zusammen

So, 20.Jul 2025, 21:46
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil mich das Spiel aus Macht und Hingabe seit einiger Zeit zunehmend anzieht.
Irgendwann hatte es mich, wie durch einen kurzen Impuls getroffen und die Vorstellung, einer Domina ausgeliefert zu sein, hat mich nicht mehr losgelassen.

Bis vor kurzem war ich noch eher der Dominante im Bett. Privat bin ich das auch jetzt noch. Aber so richtig reizvoll ist für mich, plötzlich das devot-sein geworden.
Ich bin 37 und komme aus dem PLZ-5-Gebiet.

Ende letzten Jahres habe ich spontan Julia Little Devil besucht. Ohne große Erwartungen, nur mit dem Wunsch, keinen körperlichen Schmerz zu erleben, sondern eher verbale Dominanz und Erniedrigung. Julia hat das super aufgegriffen, und ich war überrascht, wie sehr mich das gepackt hat.
Im Frühjahr war ich dann nochmal bei ihr.
Diesmal ist sie etwas weiter gegangen, hat neue Dinge mit mir ausprobiert. Mir hat es so gut gefallen, dass mein Verlangen, tiefer in diese Welt einzutauchen, seitdem nur noch größer geworden ist.

Ich mag keine körperlichen Schmerzen, aber das Gefühl, ausgeliefert zu sein, fasziniert mich. Facesitting, verbale Erniedrigung, Dinge tun zu „müssen“, die ein Gefühl von Unterwerfung auslösen, genau das reizt mich.
Ich denke ich bin offen für vieles und habe auch schon einige neue Fantasien, die ich mal umsetzen möchte. Einige davon hat Julia erst in der letzten Session bei mir geweckt.

Ich freue mich hier auf Austausch, eure Erfahrungsberichte, neue Impulse und darauf, mehr über diese Welt zu entdecken. 😊

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“