Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

für Alex_DU

So, 20.Jul 2025, 12:56
alex_du hat geschrieben:
Sa, 19.Jul 2025, 17:42
Dann bist du im Forum falsch, da es vom Austausch lebt.
Nach etwas Überlegen:
Ja, hast recht. Hier in Forum ist eh wenig los, sodass wenig von "lebt" zu merken ist. Meist nur lustige Anmerkungen die zwar lustig sind, aber sonst nichts bringen.

Ich müsste das aber vorher mit der von mir besuchten Dame absprechen da sie hier nicht vertreten ist und nur noch Stammkunen empfängt, vgl. hier DomHunters Empfehlung, die ich gerade gefunden habe:
post340590.html#p340590
Wie hältst Du das, sprichst du das vorher auch mit den Personen die in Deinen Berichten vorkommen prinzipill ab?

Dann noch, hatte ich Dir aber auch per PM geschrieben:
Bitte poste hier als Beispiel mal die Links zu 2-3 Deiner Berichte damit ich sehen kann wie soetwas aussieht.
Ich hatte schon die letzten Deiner 50 Posts durchgesehen. Aber da ich da keinen Bericht gefunden habe habe ich dann aufgegeben denn 4800 Posts durchzusehen ist mir zu viel. Kann aber auch daran liegen das ich nicht alle Posts sehe, falls du deine Letzen nur in "ab 18"-Bereichen gepostet hast denn dazu habe ich ja keinen Zugriff. du wirst aber sicherlich als First-class auch für Leute wie mich die keinen "ab 18"-Zugang haben Berichte verfasst haben.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“