Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Es muss sich was verändern......

Mi, 16.Jul 2025, 14:41
Für mich hat das aber auch nicht nur was mit mit der Domina Szene zu tun. (Bei manchen Studios mittlerweile. Ich freue mich 2 Ausnahmen zu haben)

Wenn es nach mir ging, gäbs kein Onlyfans, keine Spenden bei TikTok, YouTube, Twitch, Insta. Spenden gehören an Hilfswerke, an Naturschutz und an Tierschutz. Nicht an Creator, die sich davon die nächste Gopro kaufen. Nicht an Influencer. Nicht an Onlyfans Frauen. Diese ganze Scheiße müsste mal von der Politik verboten werden. Da wäre ein Verbot mal angebracht. Obwohl ich sonst dagegen bin. Der Großteil kann nix, außer reden und sich selber darstellen. 85% würden vor Jobcenter und Arbeitsamt sonst Schlange stehen. Wenn es noch fair ablaufen würde.

Weil alle weg sind, die das nur wegen dem schnellen Geld gemacht haben. Ärgerlich nur, dass die sich bis dahin schon golende Nase verdient haben wegen kleiner Kinder und Menschen mit Parasozialen Beziehungsproblemen, die Leuten Geld hinterwerfen, damit die mal vom Namen im Chat vom Influencer oder ihrer Göttin erwähnt werden. Das kann man sich einfach nicht mehr ausdenken. Es ist immer mehr düstere Zukunft Dystopie, als bei Netflix Black Mirror und Idioracy als Film von unser Gesellschaft geworden.

Da hat massive Verblödung bei Männern stattgefunden in der Gesellschaft im Netz. Die Frauen auf OF usw., die Männer schamlos ausnutzen um Kasse zu machen. Melkvieh. Doch nicht nur die. So viel Verblödung, dass du dir anhören kannst, wenn du Content gucken willst, zahl auch dafür. Weil der Großteil zu der Zeit, als es noch Youtube mit 240p gab und OWK Videos mit 240p mit einer Rassel um den Christbaum gerannt sind oder auf dem Wickeltisch lagen. Als das alles noch nicht um Geld ging bei Youtube und Klicks generieren mit Videos sowie Schaltungen durch Werbung. Doch die haben heute die mit größte Klappe und werden mal wieder gehört. Wie immer. Die Schlauen schweigen. Die Dummen reden laut. Mittlerweile haben die Dummen aber gewonnen. Leider.

Und genau diese jungen Damen, die das alles geil finden, sind dann mit in die Domina Szene gerutscht und haben sich von nicht dummen, aber geschäftstüchtigen jungen Damen beeinflussen lassen und haben sich zu Götinnen geändert und zu Findom und zu all dem, was wir kritisieren. Ich fürchte auch, es wird nicht besser. Nur noch dümmer. Weil so viele Menschen, junge Männer einsam sind, die Menschen sich immer mehr spalten, kaum noch miteinander reden. Sonst hätte dieses Geschäftsmodell mit den Spenden, diesen seltsamen verquerten Online Beziehungen niemals diesen Erfolg bekommen.

Mi, 16.Jul 2025, 15:33
Ganz ehrlich, jeder kann und sollte selber entscheiden, was er für sich nutzen will. Wollt ihr wirklich, das sich die Politik immer mehr ins Privatleben oder auch Geschäftsleben einmischt!?
Also ich möchte es nicht, da es an an zu viel Stellen schon geschieht und man doch jetzt schon sieht, dass dies nicht von Vorteil ist, ganz im Gegenteil.

Mi, 16.Jul 2025, 16:00
Also mich regen die OF,LF, BF oder was auch immer Creator auch auf.
Aber politisch verboten muss es nicht werden, das sehe ich auch so. Und es ist auch hier eben ein Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage.
Wenn es manchen was gibt, why Not?

Verstehen tu ich das aber nicht.

Mir hilft es für die Zukunft zu entscheiden, welche Dominas ich für Sessions wählen werde, nämlich die, die auf diesen Plattformen nicht leichtes Geld machen wollen, weil bei denen glaube ich, dass sie Interesse haben gute Session zu zelebrieren, und das Einkommen hieraus reicht, und nicht noch der leichte Nebenerwerb dazu sein muss oder vielleicht sind die ja die Sessions nur nebenbei und das andere ist die Haupteinnahmequelle. Keine Ahnung, ist auch egal… :)

Mi, 16.Jul 2025, 16:54
Ach das ist ja nett und uneigennützig :)

Ich habe Mal paar Damen für kurze Zeit abonniert, weil ich dachte mir könnte es helfen, ob ich sie für eine Session wähle oder nicht.

Mir hat es nicht geholfen, und ich wurde kein Fan und habe alle Accounts wieder gelöscht, und die in Summe über 100€ haben ich mehr geärgert wie die 600€ für meine schlechteste Session :)
Also auch ich gebe online kein Geld mehr aus!

Ich glaube aber am meisten ist es für die, die schon ,,Fans‘‘ sind, die abonnieren dann natürlich, geben Trinkgeld oder whatever.

Wie man von einer Domina durch Bilder oder 30 sek. Clips Fan werden kann, erschließt sich mir nicht.

Ich musste auch paar ganze Spiele sehen, dass ich Fan meiner Mannschaft wurde :)

Ist aber auch nicht schlimm, es ist ja gut so, dass wir nicht alle gleich ticken.

Do, 17.Jul 2025, 10:09
Lustig das das Thema OF hier so stark aufkommt......
Ich habe in einer Social Media Agentur gearbeitet....habe auch sehr gut verdient.....aber die Art und Weise wie diese Agenturen arbeiten war moralisch für mich nicht vertretbar.......

Und ich weiß das sich gerade eine Social Media Agentur aufbaut....die alles andere in den Schatten stellen wird......zum Thema Content und Onlyfans Storys werden dort ganz neue Maßstäbe gesetzt.......auch im Umgang mit den Kunden......

Für alle Video und Bilder Liebhaber.....ich kann euch sagen.....da kommt was.....

Und wenn ihr wissen wollt woher ich das weiß.......

Ich bin derjenige der sich die Agentur gerade aufbaut......
Mein Name wird als Einspieler in jedem Video erscheinen.......
Ich werde in der Branche ne ganz große Nummer.....😉

Do, 17.Jul 2025, 11:55
Sharkun hat geschrieben:

Wow, regt sich über das Ansehen der Prostituierten auf, baut aber eine Seite auf auf der Frauen als williges Objekt dargestellt werden.

Do, 17.Jul 2025, 12:02
Sharkun hat geschrieben:

Pass auf, dass Du nicht zur Lachnummer wirst....:-)

Do, 17.Jul 2025, 12:45
Williges Objekt....?

Eine Frau die sich mit ihrer Freizügigkeit im Internet präsentiert ist für mich genauso eine Sexworkerin wie jede andere........
In diesem Bereich gibt es halt nur noch viel mehr schwarze Schafe die den Männern das Geld aus der Tasche ziehen.......und dafür nix tun wollen......
Aber im Grunde ist es für mich das gleiche......
Was ist daran schlimm....?

Wieso sollte ich dadurch jetzt zur Lachnummer werden.....?

Ich verhelfe jeder Dame sich mit Niveau zu präsentieren.....und glaubt mal nicht das ich jede Dame als Klientin unter Vertrag nehme......wenn die Damen Charakterlos sind schicke ich sie weg......und die Damen die sich ein ordentliches Standbein aufbauen wollen.....die sind bei mir herzlich willkommen......

Ich habe aufgehört in der Agentur zu arbeiten,weil die nach dem Schema gearbeitet haben......zeig so wenig wie möglich von dir..... für so viel Geld wie möglich.....und das entspricht nicht meinen Werten......

Wenn jemand für etwas bezahlt.....dann bekommt er genau das wofür er bezahlt hat........

Meiner Meinung nach kann es jede hübsche Frau schaffen mit Onlyfans eine Millionärin zu werden.......und ich verhelfe diesen Damen das zu erreichen.......

Ich gönne jeder Sexworkerin am Ende ihres Weges eine Millionärin zu sein.......und ich verhelfe ihnen dazu......oder Versuche es........

Do, 17.Jul 2025, 13:44
Sharkun...mal ganz ehlrlich: was glaubst Du denn, wie viele Damen überhaupt ein Interesse haben, mit Dir zusammenzuarbeiten und sich "unter Vertrag nehmen" lassen??
Und was soll denn der "Deal" dieses Vertrages sein, wo er sich monetarisiert?

Und dass jede Damen mit Onlyfans Millionärin werden kann, ist einfach nur naiv und blauäugig.

Do, 17.Jul 2025, 14:59
Sharkun hat geschrieben:
Do, 17.Jul 2025, 12:45
Williges Objekt....?

Eine Frau die sich mit ihrer Freizügigkeit im Internet präsentiert ist für mich genauso eine Sexworkerin wie jede andere........
In diesem Bereich gibt es halt nur noch viel mehr schwarze Schafe die den Männern das Geld aus der Tasche ziehen.......und dafür nix tun wollen......
Aber im Grunde ist es für mich das gleiche......
Was ist daran schlimm....?
Deine Doppelmoral ... und damit hat sich dieses Thema hier für mich erledigt
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“