Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Es muss sich was verändern......

Mi, 09.Jul 2025, 23:22
Ich möchte das Thema jetzt nochmal etwas vertiefen......
Dominas und Prostituierte..... große Helden des Alltags.....die als Dankeschön für das was sie leisten....... bespuckt getreten und ausgegrenzt werden.....von der Gesellschaft...........

Eine Frau geht zum Friseur...... während der Behandlung kommt die Dame ins Gespräch mit der Friseurin......die Friseurin fragt die Dame was sie denn beruflich macht.......Die Kundin sagt ich bin Krankenschwester.......Die Friseurin fragt interessiert......die Damen führen ein nettes Gespräch.... beide waren sich sympathisch.... und verabschieden sich am Ende freundlichst..............

Eine Frau geht zum Friseur..... während der Behandlung kommt die Dame ins Gespräch mit der Friseurin.....die Friseurin fragt die Dame was sie denn beruflich macht...... Die Kundin sagt ich bin Domina......Die Kundin sagt ich bin Prostituierte......die Friseurin schaut entsetzt......redet mit der Dame während der Behandlung kein einziges Wort mehr....wirft ihr nur noch abwertende Blicke zu......wickelt den Bezahlvorgang ganz schnell und unhöflich ab.......und sagt noch nicht mal tschüß.........

Und ich möchte euch jetzt fragen.........
Warum ist das so......?
Ich verstehe das nicht.......
Nur weil diese Damen ihr Geld mit körperliche Nähe und Intimität verdienen.....?
Ist das wirklich so schlimm.....?
Was genau ist denn daran so schlimm.....?
Weil der Intimbereich angefasst wird....?
Der Penis....? Die Vagina......?
Weil es Vergnügen ist.....?

Wenn ich mein Geld mit Massagen verdiene....dann verdiene ich doch auch mein Geld mit körperlicher Nähe.......mit Menschen anfassen....
Der einzige Unterschied ist das der Intimbereich nicht berührt wird.......