Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Es muss sich was verändern......

Mi, 09.Jul 2025, 23:22
Ich möchte das Thema jetzt nochmal etwas vertiefen......
Dominas und Prostituierte..... große Helden des Alltags.....die als Dankeschön für das was sie leisten....... bespuckt getreten und ausgegrenzt werden.....von der Gesellschaft...........

Eine Frau geht zum Friseur...... während der Behandlung kommt die Dame ins Gespräch mit der Friseurin......die Friseurin fragt die Dame was sie denn beruflich macht.......Die Kundin sagt ich bin Krankenschwester.......Die Friseurin fragt interessiert......die Damen führen ein nettes Gespräch.... beide waren sich sympathisch.... und verabschieden sich am Ende freundlichst..............

Eine Frau geht zum Friseur..... während der Behandlung kommt die Dame ins Gespräch mit der Friseurin.....die Friseurin fragt die Dame was sie denn beruflich macht...... Die Kundin sagt ich bin Domina......Die Kundin sagt ich bin Prostituierte......die Friseurin schaut entsetzt......redet mit der Dame während der Behandlung kein einziges Wort mehr....wirft ihr nur noch abwertende Blicke zu......wickelt den Bezahlvorgang ganz schnell und unhöflich ab.......und sagt noch nicht mal tschüß.........

Und ich möchte euch jetzt fragen.........
Warum ist das so......?
Ich verstehe das nicht.......
Nur weil diese Damen ihr Geld mit körperliche Nähe und Intimität verdienen.....?
Ist das wirklich so schlimm.....?
Was genau ist denn daran so schlimm.....?
Weil der Intimbereich angefasst wird....?
Der Penis....? Die Vagina......?
Weil es Vergnügen ist.....?

Wenn ich mein Geld mit Massagen verdiene....dann verdiene ich doch auch mein Geld mit körperlicher Nähe.......mit Menschen anfassen....
Der einzige Unterschied ist das der Intimbereich nicht berührt wird.......
Aber ist das nicht im Grunde das gleiche......?
Ist das wirklich so ein großer Unterschied ....?
Das eine verschafft mir Muskelentspannung....d
Das andere Penisentspannung....... Das eine wird jetzt als guter Job gesehen.... das andere als böser Job.......?
Versteht ihr was ich meine......?

Wenn ich als Altenpflegerin arbeite.....verdiene ich auch mein Geld mit Körperlicher Nähe.....sogar mit Körperlich
Intimer Nähe.....indem ich den Opis und Omis die Vollgekackten Windeln wechsle.....und das Aloch....die Mumu....und den Penis wasche.......Ich habe ein paar Bekannte die in der Altenpflege arbeiten.....und manche Opis bekommen beim Peniswaschen sogar nen Ständer haben mir einige erzählt.....Bettlegerich Krank....aber der Penis funzt bei manchen noch.....ist ja auch nichts schlimmes....machen die Opis ja nicht absichtlich oder aus Geilheit.....
Eine Domina und Prostituierte berührt die Intimbereiche für Sexuelle Höhepunkte..........
Wo ist da so ein großer Unterschied.......?
Wieso wird das eine als ein Großartiger Job gesehen und das andere als Schmutziger Job......?Versteh ich nicht......Krieg ich nicht in meine Birne......

In den Beautysalon gehen und sich den ganzen Intimbereich Weg wachsen lassen....Da liegt man im Stuhl wie beim Frauenarzt.....und die Dame die im Beautysalon arbeitet.....sitzt vor dir und geht da zu Werke......Die fasst da unten auch alles an.....
Aber die macht alles schön da unten.....das ist Vollkommen okay und ein ganz toller Job......aber Domina, Prostituierte..... ekelig.....

In die Sauna gehen und Penisse kucken....Mumus und Tittis kucken......
Das geht....? Das ist OK weil nur gekuckt und nicht angefasst wird.....?
Das ist ja auch alles Freizeit.....alles Cool.....
Aber wenn du Penisse Mumus und Tittis Beruflich anfasst.......das ist nicht OK....? Das ist Schmutzig......?
Versteh ich nicht.......
Privat sein Sexleben ausleben ist völlig Ok.....?
Aber Beruflich damit sein Geld verdienen ist sowas von Abartig Schmutzig......?
Versteh ich nicht.......
Was ist das alles für ein Komisches denken.....was sind das alles für Komische Regeln und Gesetze........
Wenn ich auch immer höre den Ausdruck käufliche Liebe........Ich Kauf doch keine Liebe......ich gehe doch nicht zu ner Domina/ Prostituierte.... und kaufe Liebe....... Ich kaufe Körperliche Nähe und Intimität......und keine Liebe......... Liebe kann man nicht kaufen..... Unmöglich dieses Gefühl kaufen zu können.....

Transsexuell zu sein..
.wird von der Gesellschaft gebrüllt..... ist völlig Ok.......
Homosexuell zu sein.... wird von der Gesellschaft gebrüllt......ist völlig Ok.......
Aber wenn du mit Sexualität dein Geld verdienst.......also das geht ja mal garnicht......das ist ja sowas von Abartig Schmutzig.......das ist überhaupt nicht OK.....und wird von der Gesellschaft beschimpft und an den Pranger gestellt.........
Versteht ihr das alles.....? Ich nicht........

Ich bin Maler/Handwerker.....ich arbeite in einer Firma für meinen Chef.......
Er ist mein Zuhälter......ich bin seine Hure.....
Ich stehe jeden Morgen....von Montag bis Freitag um 7 Uhr an dem Ort wo ich laut meinem Zuhälter....jeden Morgen pünktlich zu erscheinen habe...... Dann schickt mich mein Zuhälter los zur Baustelle.... für ihn anschaffen gehen.......Ich acker mir für ihn die Knochen kaputt und mach mich Schmutzig......und bekomme dafür von meinem Zuhälter 2200 Euro im Monat........ während ich den ganzen Monat für ihn anschaffen gegangen bin und meinen ganzen Körper Tag für Tag kaputt gemacht habe auf seinen Baustellen.......damit mein Zuhälter schön jeden Monat 15-20 tausend Euro Rechnungen schreiben kann auf meine kaputten blutigen schmutzigen Knochen.........
Als Dankeschön muss ich ihm noch dankbar sein und ihn Wertschätzen......das ich für ihn überhaupt anschaffen gehen darf........und dafür 2200 Euro bekomme........
Verdiene ich nicht auch mein Geld als Hure.....?
Bin ich nicht die hure von meinem Chef.....?
Ist er nicht mein Zuhälter......?
Der kauft sich jedes Jahr nen dickes Auto auf mein Nacken......
Handwerkerhure ist ok der Job.....?
Domina/Prostituierte ist nicht OK der Job....?

Versteht ihr mich......und mein Denken.....?
Liege ich mit so einem denken wirklich so falsch....?Ich finde nicht...... Ich finde mein Denken Glasklar..........Findet ihr nicht auch das so langsam mal ein Umdenken in der Gesellschaft stattfinden muss.......?

Und um das jetzt alles nochmal etwas zu vertiefen hier........
Könnt ihr alle euch überhaupt vorstellen was die Seele einer Domina und Prostituierte durchmacht......was diese Seelen alles aushalten müssen.......was die alles fressen und runterschlucken müssen......und wer ist dafür verantwortlich...... die Gesellschaft.....die Kunden.......
Ich Versuche es euch jetzt mal ein wenig ans Herz zu legen..........
Versetzt euch mal in die Seele einer Domina......

Ihr fangt an als Domina zu arbeiten.....
Du machst ein bisschen Werbung..... präsentierst dich zum Beispiel in einer Laufstraße......
Vorher hat sich kaum jemand für dich interessiert......auf einmal wollen alle was von dir......bist von allen begehrt.....bist aber noch die selbe Frau und der selbe Mensch der du vorher warst.....Das ist schon das erste was ein bisschen zu denken gibt......Dann hörst du die ersten Phantasien......Dann hast du die ersten Erlebnisse........Jemand der gefesselt und geschlagen werden möchte...... Jemand der mit Strap On behandelt werden möchte.....Jemand der als Aschenbecher benutzt und angespuckt werden möchte....... Jemand der deine Füße lutschen möchte........ Jemand der den ganzen Unterarm in den Hintern geschoben bekommen möchte......und zu guter letzt am ersten Tage..... Jemand der ein paar Nadeln in die Eier gesteckt haben möchte........
Dann fährst du nach Hause....... Hast die ersten Dinge erlebt......und das musst du dann erstmal im Kopf verarbeiten.....was du alles gesehen und erlebt hast an diesem Tage.....Am nächsten Tag geht es weiter und weiter........ Du bekommst immer mehr Bilder im Kopf....... Immer mehr solcher Erlebnisse...... Du kriegst ein Bild über Männer und Menschen......was du so vorher nicht kanntest.....ein ganz neues Weltbild.......dann noch der ganze neue Kontakt mit Menschen...... Manche reden und gehen mit dir nur als Sklave, Herrin Rollenspiel um........ Manche Rollenspiel und normaler Umgang vermischt........manche nur normaler Umgang ohne Rollenspiel.......es vermischt sich für dich diese Perverse Geheimnisvolle Verlogene Betrügerische Welt.....mit der normalen Welt....... Du erlebst von Tag zu Tag immer mehr krasse Phantasien......Die Seele sammelt immer mehr Bilder.......Dir werden die tiefsten Geheimnisse und Phantasien der Männer anvertraut......
Du hörst und erlebst von Tag zu Tag so viel schlechtes und Böses........ Männer die ihre Frauen betrügen und hintergehen.....
Du saugst jeden Tag alles in dir auf.......und trägst dieses ganze Wissen in dir...... Immer mehr und mehr......... über Jahre.......
Das muss deine Psyche dann erstmal alles verarbeiten.........und das muss sie alles alleine verarbeiten..........denn du hast niemanden Großartig zum Reden darüber......den du dich anvertrauen und öffnen kannst.......der deiner Seele damit etwas Last abnimmt.......weil du dich verstecken musst und dafür schämen musst.......wie du dein Geld verdienst.......
Du musst deine Liebsten belügen.....die Familie......weil selbst deine Familie dich verachtet wenn sie es erfahren.....oder die Gefahr besteht das sie damit nicht umgehen können........und selbst wenn du weißt das die Familie damit klarkommt und hinter dir steht....selbst dann musst du dir gut überlegen.....ob du die Familie einweihst.....aus Schutz deiner Familie gegenüber.......denn nicht nur du bist Dreck für die Gesellschaft......alles und jeder der mit dir zu tun hat......der mit so einer Frau verkehrt.....der ist genauso Dreck.......deine ganze Familie wird als Dreck gesehen.....deine Freunde.....einfach jeder der mit dir zu tun hat.......ist genauso dreckig wie du........
Ich weiß wovon ich spreche.....ich habe es am eigenen Leibe erfahren......
Also musst du Still und heimlich im Verborgenen..... zusehen wie deine Seele das alles alleine verarbeitet bekommt.......
Und du erlebst immer mehr Dinge...... Menschen haben einen Umgang mit dir in den sämtlichtsten Variationen......haben alle möglichen Erwartungen an dich........
Und egal was du machst......egal wie gut du versuchst zu den Menschen zu sein..... egal wie gut du versuchst deinen Job zu machen......
Jeder verachtet dich trotzdem.......selbst die Leute....deine Kunden denen du meinst was gutes und schönes zu tun..... lachen und lügen dir ins Gesicht........und verachten dich.........und ziehen Schmutzig über dich her.......
So viele sind falsch zu dir......du weißt garnicht mehr wer echt ist und wer nicht.......
Wer es gut mit dir meint und wer nur irgendwelche Absichten hat.......
Könnt ihr euch überhaupt annähernd vorstellen.......was für eine Psychische Belastung dieser Job in sich birgt.......welche Last und welchen Schmerz diese Seelen aushalten müssen..................?!?!?!?
Ich glaube nicht.....weil sich die wenigstens Mal etwas tiefgründigere Gedanken gemacht haben über das große ganze........
Die meisten denken bestimmt.....die Stellen sich ein paar Stunden in die Laufstraße..... verprügeln ein bisschen die Männer......die anderen machen nur die Schere auf dem Bett........und verdienen alle ein Schweinegeld.......und Leben ein geiles Leben......
Aber so geil und einfach ist es nicht immer alles.......wie es erscheint........

Warum schreibe ich das alles hier......?
Diese Frage habe ich mir natürlich auch selbst gestellt.......
Ich möchte mit meinen Worten etwas bewirken...................
Ich habe die Stärke und Größe....... Worte auszusprechen die keiner hören will....und Dinge anzusprechen worüber sich keiner Gedanken macht..........
Deswegen gebe ich den Damen meine Stimme........denn sie haben es alle verdient..... für das was sie leisten....... liebevolle Anerkennung und absolute Wertschätzung zu bekommen.......egal in welcher Hinsicht...........

Ich möchte jetzt mal anfangen über das was diese Damen großartiges leisten zu sprechen......nicht über die tollen Orgasmen und Sessions die man mit ihnen erlebt......sondern über das was keiner sieht..... worüber sich niemand Gedanken macht......weil es niemanden interessiert.......

Wisst ihr eigentlich wieviele Männer es gibt......die ganz ganz ganz große Probleme haben Frauen kennenzulernen.....aus den sämtlichtsten Gründen.....
Es gibt zum Beispiel Männer.....die von ihrer Mutter ihr ganzes Leben Zuhause bei Mami gehalten worden sind.....die nie von ihrer Mutter freigegeben worden sind......
Das sind zum Beispiel Männer die 40,50 Jahre alt sind.....noch nie eine Freundin hatten.....ihr ganzes Leben bei Mami gewohnt haben.....und durch dieses krankhafte bemuttern......haben diese Männer sich im Gehirn nicht so richtig ausgereift entwickelt.......und die werden auch bis an ihr Lebensende nie mehr eine Partnerin haben......und eigenständig Leben....seiner eigenen kranken Mutter zu verdanken.......
Ich erzähle euch mal 2 wahre Geschichten über solche Männer........
Bernd......46 Jahre alt....wohnt bei Mami....arbeitet irgendwas im IT Bereich....noch nie eine Partnerin gehabt.......besucht seit Jahren Dominas......steht nur darauf ein bisschen den Popo gehauen zu bekommen.....ganz leicht verdientes Geld für die Dominas...... irgendwann landet Bernd bei Lady X.......Lady X ist eine Domina die erfolgreich viel Geld als Domina verdient....und hat zusätzlich noch einen sehr solventen Mann......was ich damit sagen will.......sie ist auf die paar Euros zwischendurch vom Bernd null angewiesen......aber sie ist halt nicht nur eine Domina...... sondern auch eine tolle Frau mit ganz viel Herz.......
Bernd hatte das Problem das die Dominas ihn alle nach und nach nicht mehr so gerne als Kunde hatten.....weil er sehr anstrengend war......er hat täglich die Damen auf WhatsApp zugetextet......er hat sie immer direkt in ihr Leben imbollviert.....und ihnen täglich berichtet und an seinem Leben teilhaben lassen......er hat das ganze Domina/Kunden Verhältnis nicht so Recht verstanden.....er hat null Umgang mit Frauen in seinem Leben gelernt....im Kopf halt nicht ausentwickelt.....wie erwähnt.......
Er landete bei Lady X......und hat sie natürlich auch zugetextet.....😂😅aber Lady X war anders....sie hat sich für Bernd interessiert....und ihm zugehört....er hat sich ihr komplett geöffnet und seine ganze Lebensgeschichte erzählt..... Lady X war so gerührt....und hat von da an einen sehr herzlichen Kontakt zu Bernd aufgebaut.....eine richtige Freundschaft.....und war auch immer ehrlich zu Bernd das sie nur Freunde sind......
Bernd hat sich in Lady X verliebt......ihm war egal was Lady X sagt.....er war von da an auf Wolke 7am schweben.......er hat noch nie eine Frau in seinem Leben gehabt mit der er regelmäßig Kontakt hatte.....
Bernd liebt seine Lady X auf seine eigene Art.....
Lady X macht regelmäßig ganz schöne Sessions mit ihr.....sie ist eine ganz tolle Sinnliche Domina mit extrem viel Einfühlvermögen.....Sie hat mir gesagt wenn sie mit Bernd spielt sind seine Augen so sehr am funkeln und am leuchten.....so daß sie fast zu Tränen gerührt ist wenn sie in seine Augen schaut......und dieses Funkeln sieht......
Sie schreibt täglich mit Bernd.....telefoniert alle paar Tage mit ihm......und sie arbeitet in Dominastudios in ganz Deutschland.....und wenn sie in der Nähe von Bernd ist und es passt....trifft sie sich auch einfach mal auf einen Kaffee mit Bernd.....oder sie machen einen Ausflug........
Und ich betone es jetzt nochmal.....Lady X geht es null ums Geld bei Bernd.......sie weiß alles über Bernd......er hat 80000 Euro gespart.....usw usw.....und Lady X interessiert es nicht......sie könnte ihm natürlich mit Leichtigkeit die ganzen 80000 Euro abnehmen und ihn völlig leer machen......aber das macht sie nicht......sie sagt Bernd das er auf sein Geld aufpassen soll und sich kein Blödsinn kaufen soll usw usw......er wollte ihr auch immer Geschenke kaufen....aber sie hat es Bernd verboten und ihm erklärt das man sein hart Verdienstes Geld nicht für andere Frauen ausgibt......sondern für sich selbst...... Lady X ist wie gesagt eine großartige Frau.....(ich möchte ihren richtigen Künstlernamen nicht nennen......weil sie sehr bekannt ist in ganz Deutschland.....)
Ihr wisst alle......wenn Bernd auf Ner falschen Frau auf Straße trifft.......die nehmen ihn aus und brechen ihm das Herz.........
Aber Bernd ist bei Lady X in Sicherheit.......und Bernd ist seit 3 Jahren..... seitdem Lady X Teil von seinem Leben ist.......der glücklichste Mensch der Welt......er hat das erste Mal das Gefühl von liebe spüren dürfen......er hat eine Freundin in seinem Leben die sich für ihn interessiert.......und für ihn da ist......
Ich habe Lady X gefragt warum sie sich so um Bernd kümmert......
Sie sagte.......Weil Bernd ein großartiger Mann ist.....Sie hat noch nie einen Mann getroffen..... der so ein großes Herz für Frauen hat.....und der eine Frau so gut behandelt.........................

Peter........
Ähnlich wie Bernd..... gleiche Schicksal....von Mama nie freigegeben worden.....53 Jahre alt....ganze Leben bei Mami gewohnt bis sie gestorben ist.....wohnt alleine weiter in der Wohnung......nie eine Beziehung mit einer Frau erlebt...... Jungfrau.....arbeitet auch im IT Bereich....
Besucht Dominas seit 20 Jahren.....und Verstand auch nie das Domina/Kunden Verhältnis.....hat dann vor 15 Jahren Lady Y getroffen......
Lady Y hat sich ihm auch angenommen......
Um es etwas kürzer zu fassen......
Peter liebt Lady Y über alles.....seit 15 Jahren.....sie ist die einzige Person die Peter in seinem Leben hat.....
Sie war für ihn da als seine Mama gestorben ist.....alle Familienmitglieder sind irgendwie früh verstorben.......er ist komplett alleine auf der Welt....hat nichts und niemanden.....nur Lady Y......
Lady Y telefoniert jeden Morgen per videocall mit Peter......sie fragt jeden Morgen was er heute macht.....und jeden Abend wie sein Tag war......sie fährt regelmäßig zu ihm..... lässt ihn fliegen mit tollen Sessions.......danach sitz sie noch mit ihm zusammen....bestellt was zu essen.....sie schneidet ihm Fingernägel.....seine Fußnägel......seine Ohrenhaare......sie kümmert sich um ihn und schaut das er immer ordentlich gepflegt ist......er hat das alleine nie gelernt......
Er hatte schon einen Schlaganfall.....wenn er krank wird mit Ner Erkältung oder Grippe ist er sofort auf Hilfe angewiesen......und dann pflegt und wäscht Lady Y ihn............
Und auch Lady Y verdient genug Geld ohne Peter.....und ihr geht es nicht ums Geld.....es ist einfach ihr menschliches Herz.......
Peter ist seit 15 Jahren der glücklichste Mensch der Welt.....weil Lady Y ein Teil von Peters Leben ist.............

Wisst ihr wieviele Opis es gibt..... dessen Frau verstorben ist......die schon alt und krank sind......die keinen einzigen Menschen mehr in ihrem Leben haben der sich für die Opis interessiert.......
Diese Opis besuchen Dominas und Prostituierte.......und glaubt mir lieber tolle Gesellschaft..........ihr könnt euch nicht annähernd vorstellen.......wie liebevoll diese Damen mit den Opis umgehen....... natürlich ist es ihr Job und sie machen das in erster Linie fürs Geld.......aber diese Frauen sind auch alle Menschen mit Herz.......und die Dominas und Prostituierten sind für die Opis so tolle großartige Frauen......
Diese Damen sind für die alten kranken Opis da..... für die sich niemand in der Gesellschaft mehr interessiert.........

Ich........ich habe sehr große Probleme mit Frauen mein ganzes Leben......ich bin leider vom lieben Gott mit einer sehr hässlichen Hülle beschenkt worden......und somit habe ich null selbstbewusstsein gegenüber Frauen.....
Ich bin 42 und habe es geschafft mit 8 Frauen in meinem Leben sexuelle Erfahrungen zu sammeln.....und selbst die sind übelst überschaubar......
Ich habe bestimmt mit über 100 Wunderwunderschönen Frauen Sex gehabt.....ich habe mit den schönsten Dominas die geilsten Sessions erlebt........Hunderte.....
Ich habe nie eine gute Freundin im Leben gehabt......so habe ich auch immer diese Damen um Rat gefragt bei sorgen und Probleme.....
Was ich damit sagen will.........
Was für ein Leben hätte ich ohne diese Damen erlebt...........
Ich hätte mit 8 Frauen ein paar sexuelle Erfahrungen gesammelt.......das war's.........
Ich möchte mir garnicht vorstellen was für ein trauriges erbärmliches Leben ich geführt hätte.......ohne diese ganzen wunderschönen Erlebnisse.......mit diesen Damen......

Ein Mann....ein Kriegsveteran.....war im Kosovo Krieg im Einsatz.....hat Menschen getötet....hat seine Freunde sterben sehen......seine Seele trägt so viel Schmerz in sich......das er niemals verarbeitet bekommt......er besucht regelmäßig Dominas....... und lässt sich körperlich Schmerzen zufügen.....eine sogenannte Schmerztherapie..... für seine Seele.......der körperliche Schmerz.....nimmt ihm in dem Moment den seelischen Schmerz........ Dominafähigkeiten.....
Wie würde dieser Mann sich helfen können wenn es die Dominas für ihn nicht gäbe....?
Kann ich euch sagen......
Jeden Morgen ne ganze Hand voll mit Antidepressiva schlucken......oder nen Sprung von der Brücke......

Thomas, 52, selbständiger Unternehmer, Glücklich verheiratet,4 tolle Kinder großgezogen,
Thomas hat eine ganz schwere Kindheit hinter sich.....Er ist im Alter von 3-12 Jahren Sexuell misshandelt worden..... körperlich geprügelt und komplett bis zum 12. Lebensjahr isoliert Zuhause gehalten von den Eltern.....teilweise über Jahre im Keller.....furchtbar schreckliches Schicksal......
Im Alter von 12 Jahren hat er geschafft sich zu befreien......und ist dann ins Heim, Pflegeeltern.....hat natürlich alle möglichen Psychologischen Behandlung hinter sich......
Thomas hat sich wirklich in kurzer Zeit so sehr entwickelt und zurück ins Leben gekämpft.....hat in den Jahren auch seine große Liebe kennengelernt.......
Sie haben dann Recht schnell geheiratet..... Doch durch die Kindheit.....haben sich bei Thomas sexuell gewisse Fetische entwickelt..... Für seine Frau war das alles okay......dich dann entwickelten sich zwei Fetische noch dazu.......was für die Ehefrau von Thomas unmöglich war......mit ihm auszuleben.......2 sehr harte Sachen die ich auch garnicht aussprechen möchte.....was selbst für viele Dominas teilweise Tabu oder zu heftig ist......Die Ehefrau von Thomas hat es versucht.....aber sie konnte das Psychisch nicht......
Die beiden sind zusammen in psychologischer Behandlung damit gegangen.....und es kam dabei heraus....das von der Psychologin schon empfohlen wurde......das Thomas dies ausleben muss...... ansonsten drohen ihm sogenannte Traumata aus der Kindheit aufzutreten.... die sehr schwerwiegende,psychische Erkrankungen für Thomas bedeuten.......
Einfach erklärt......
Lebt er diese Fetische nicht aus.......und unterdrückt diese.......wird er psychisch daran sehr schwer Erkranken........
Die Ehefrau von Thomas war sehr verzweifelt....aber sie hat ihn über alles geliebt....und wollte diese Liebe nicht aufgeben..... Thomas natürlich auch nicht.....Sie waren Seelenverwandte......
Die Frau hat recherchiert und sich schlau gemacht.....und ist dann auf das ganze Thema SM ,Dominas aufmerksam geworden.....und hat Kontakt zu einer Domina aufgenommen......Sie hat sich mit ihr getroffen.....und ihr die ganze Geschichte erzählt und erklärt.......Sie hat dann mit Thomas über die ganze Geschichte gesprochen.......Dann haben sie sich zu dritt getroffen.......Und dann hat die Domina angefangen mit Thomas die heftigen Fetische regelmäßig auszuleben........und das Sexleben und die Ehe von Thomas und seiner Frau......waren absolut perfekt..........
Thomas und seine Frau sind bis heute glücklich Verheiratet......seit über 30 Jahren.....haben 4 Kinder in die Welt gesetzt.....2 Enkelkinder.....
Und diese Domina......ist seit 30 Jahren.... für Thomas da.......
Jetzt möchte ich euch fragen...... Wieviel verdienst hat diese Domina daran.....das diese Familie überhaupt entstanden ist......und seit 3 Jahrzehnten glücklich Leben kann.....?
Ist das nicht einfach nur großartig was diese Domina geleistet hat.....?was sie seit 3 Jahrzehnten leistet......

Ich könnte euch noch viel mehr solcher Geschichten erzählen......
Und das sind zum Beispiel die großartigen Dinge.....was diese Frauen alles Gutes tun......und keiner sieht und weiß....... worüber sich noch nie jemand so wirklich Gedanken gemacht hat.......
Ihr wisst alle garnicht was für Superhelden diese Frauen sind......
Wenn ihr auch so eine besondere Geschichte zu erzählen habt.....dann erzählt sie hier...... füllt dieses Thema mit euren besonderen Lebensgeschichten.....mit eurer Verbundenheit......zu diesen Damen......
Zeigt der Gesellschaft..... wieviel sie wirklich wert sind......

Ich weiß das viele mich jetzt für bescheuert erklären werden......aber das ist mir scheiß egal......
Ich sage nicht nur das diese Damen Helden des Alltags sind.........
Ich bin davon überzeugt das diese Damen für noch etwas viel größeres stehen.......und zu Verantworten haben......
Für das freie Leben der Frau in der Gesellschaft........
Ich versuche es zu erklären.......
Ich gehe jetzt mal ein paar Hundert Jahre zurück......bis ins Mittelalter.........
Hätte es vom Mittelalter an bis heute.......diese Frauen nicht gegeben.....dann wäre das freie Leben einer Frau....... heutzutage niemals möglich.........denn was wäre passiert........................wenn das stärkere Geschlecht der Mann.......in den ganzen Jahrhunderten nicht die Möglichkeit gehabt hätte......seine Triebe und sein Verlangen von den Huren zu bekommen und auszuleben.......???
Der Mann hätte sich es von den Frauen trotzdem geholt.......wenn notwendig unter Zwang.........und mit totaler Unterdrückung.................
Und wären diese ganzen Frauen in der Geschichte der Menschheit nicht gewesen........ würde keine einzige Frau der Welt....... heutzutage in Freiheit Leben.......
Die Gesellschaft hätte sich für die Frau niemals so entwickelt.....das die Frau die Möglichkeit hätte so frei zu Leben.......
Danke an alle Frauen...........die diese Entwicklung der Menschheit möglich gemacht haben........
Ihr seid alle Königinnen der Gesellschaft.....................
Und ihr sollt alle wissen.......
Es gibt Menschen.....von denen ihr diese Wertschätzung und Anerkennung bekommt.......

Wir leben im Jahre 2025.....ein Viertel vom 21. Jahrhundert ist fast vorbei.....
Ich finde es ist an der Zeit das sich etwas verändert.......
Die Gesellschaft muss anfangen darüber zu sprechen.....aber aus allen Blickwinkeln......
Das ganze Thema muss neu angegangen werden......
Jeder Mensch hat ein Sexleben.....die ganze Menschheit....ist in jeglicher Form sexuell miteinander verknüpft......und alle Sexarbeiterinnen sind einfach eine Verknüpfung der Menschlichen Sexualität......und daran ist nichts Schmutzig oder Abwertend.....im Gegenteil.....Ihr Sexarbeiterinnen seid für alle Männer da.....die mit Frauen aus der Gesellschaft.....keine Sexualität erleben.....oder nur wenig sexuelle Verknüpfungen erstellen......
Das ganze Sexgewerbe......ist Teil der Sexualität der Gesellschaft........und anstatt über ein Nordisches Modell zu sprechen......sollte Deutschland vorran gehen......ein ganz neues Concept entwerfen......zum Wohle der Sexarbeiterinnen.......
Und die Wichtigkeit dieser Sexarbeiterinnen in jeglicher Form....muss endlich wertgeschätzt werden........ indem sie von der Gesellschaft ein neues Ansehen bekommen.......von uns allen......
Zeigt endlich was für Starke Männer ihr seid......und kämpft gemeinsam mit mir......
Verteilt diesen Text in den Sozialen Medien....auf jeder großen Plattform......Sorgt dafür das darüber gesprochen wird.....Das Thema gehört überall hin......Ins Radio.....Ins TV.....Im Bundestag....... Überall.......
Das schmutzige Ansehen in der Gesellschaft muss sich verändern.....

Ich möchte es noch erleben......das eine Frau zum Friseur geht.......die Kundin erzählt.....das sie eine Sexarbeiterin ist.....und die Friseurin interessiert fragt......die Damen ein tolles nettes Gespräch miteinander führen und sich sehr sympathisch sind......sich herzlichst verabschieden......und sich beide über die Begegnung miteinander.......freuen...................

In diesem Sinne...................................

Wir Menschen müssen alle wieder mehr zusammen halten...... anstatt uns gegenseitig fertig zu machen......denn gemeinsam sind wir alle so viel stärker und glücklicher......als allein..........

Ich wünsche euch allen ein Gesundes Glückliches Leben......

Re: Es muss sich was verändern......

Do, 10.Jul 2025, 06:32
Nur als freundlich gemeinter Tip - wenn ein Beitrag so dermaßen ellenlang ausfällt, verwässert doch die eigentliche Botschaft darin. Ich bin mir sicher, dass noch nicht mal die Hälfte der User hier überhaupt zu Ende liest. Dann gibt es durchaus Punkt und Komma, du kennst nur " Punkt-e- ". Niemand hat Wahrheiten oder Weisheit für sich alleine gepachtet, die von dir beschriebene mangelnde gesellschaftliche Akzeptanz kennen auch andere.
Die Frauen, also die Anbieterinnen, umgehen das, indem sie sich mit Menschen umgeben, die sie akzeptieren ODER sie reden beim Friseur eben nicht über ihre Profession, denn es geht ja nicht um Outings dort, sondern um Haare Schneiden ;-)
Und doch ist die Verbreitung der Botschaft an sich in deinem Beitrag lobenswert, wir sind alle Huren innerhalb der Gesellschaft, denn für Geld machen fast alle hier alles - wenn der Preis stimmt. Jedoch wirst du dahingehend zumeist niemals ausreichend individuelle Selbstreflektion erfahren, den vermeintlichen Wert in der Gesellschaft selbst bestimmt eben die - Gesellschaft -. Es spielt sich alles im Kopf ab und dieser ist seit Ewigkeiten durchgespült mit seinem Wertigkeitsdenken - oder wer will schon zugeben, dass er weder besser, noch schlechter ist als eine Prostituierte?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 10.Jul 2025, 07:44
Guten Morgen,
@Sharkun:
Erstmal vielen Dank für dein Manifest.
Die offenen und auch intimen Einsichten haben mich gefesselt.
Chapeau
Ich habe es komplett gelesen.
Dein Text beschreibt die Situation aus meiner Sicht sehr genau. Auch der Blick, dass wir uns alle verkaufen und es damit keinen sachlichen oder moralischen Unterschied zwischen Sexworkerinnen und uns anderen gibt bzw. geben sollte.

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass auch wir Gäste immer wieder hier im Forum abwertend mit Dominas umgehen.
Was ich damit meine?
In dem wir Ranglisten erstellen.
Dominas wie Ware nach ihrem Äußeren bewerten bzw. abwerten. oder nach dem Alter.
In dem wir über sie als SDLs reden. Also sie sprachlich zu reinen ausführenden (Entmenschlichten?) Subjekten machen.

Wünsche dir persönlich, dass du einen Menschen findest der dich wirklich erkennt.

Do, 10.Jul 2025, 16:23
Jimmy hat geschrieben:
Do, 10.Jul 2025, 11:33
Also ich habe nach den ersten drei, vier Sätzen das Lesen eingestellt. Für mich ist das wirres Geschreibsel.
Sorry, meine Meinung.

Beste Grüsse Jimmy
Mir ging es genau so. Im Prinzip hätten 5 Sätze gereicht. Es ist seit Jahren bekannt, wie Teile der "Gesellschaft" auf Dienstleisterinnen
aus dem Gewerbe reagieren.
Im Gegensatz dazu sind die 30jährigen "Ehehuren", die mit einem 90jährigen Millionär zusammenleben, akzeptiert.
Ist halt so.

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 10.Jul 2025, 19:31
Kann es sein, dass Du einen Schreibfetisch hast....??

Auch ich habe nach zwei, drei Kapiteln aufgegeben.

Was ich sagen kann: diese ganzen Vergleich hinken! Man kann nicht dauernd Äpfel mit Birnen vergleichen und so tun, es sei dasselbe und sich dann mit Unverständnis beklagen.

Fr, 11.Jul 2025, 00:01
@DomHunter

Danke

@DS9MOOGIE

Ich danke dir vielmals für deinen Zuspruch.....
Und deine letzten Worte an mich persönlich gerichtet haben mich sehr bewegt..... vielen Dank dafür.....es ist das was ich mir wünsche.....

@alle anderen......

Ich lache über die ganze Kritik........
Was ihr da von euch gebt ist es mir nicht wert zu kommentieren.......

Die ersten 2 antworten von Hunti und MOOGIE waren echt toll........doch dann...........beschmutzt doch meine schönen warmherzigen Worte für die Damen nicht mit eurer Negativität..............
Behaltet eure negative Energie und kommentiert damit doch nicht solche Sachen.........

Hier sollen für die Damen noch mehr solch schöne Worte erklingen.......Positive...... Schöne........nicht für mich....... für die Damen.....die ihr damit vielleicht sogar zu Tränen rührt.......die ein oder andere......und ihnen zeigt das sie nicht alleine sind......

Es geht hier doch nicht um mich.........
Um die Damen........

Ich bin keiner aus dieser Welt......in mir steckt viel mehr Mensch als Tier..........

Fr, 11.Jul 2025, 13:21
Sharkun hat geschrieben:
Fr, 11.Jul 2025, 08:58
Ich verstehe Menschen nicht mehr.....tut mir leid.....
Ich habe hier einfach etwas schönes für die Damen geschrieben.........und schaut euch an......was ihr alle daraus macht...............
Ich Frage mich warum..............
Danke für einen Beitrag Sharkun!

Erst einmal: Ich habe mich hier als bisher nur Mitlesender hier extra angemeldet um Dir dieses hier zu schreiben.

Ich finde Deinen Beitrag gut.

Der einzige Kritikpunkt meinerseits: Du hättest das nicht im Raum Essen sondern in ein übergeordneten Bereich einstellen sollen.

Dein Posting hat mich zum Nachdenken gebracht.

Erst einmal zu der Frage: Warum sind Sexdienstleister/innen eigentlich stigmatisiert?
Ich schätze das liegt an der Religion. Und egal ob nun christlich oder islamisch oder …
Hier sind Frauen dem Mann untergeordnet und Prostitution ist schlecht, da dieses ja der Ehe und der ehelichen Pflicht zum Kinderkriegen entgegenspricht. Glücklicherweise ist die Stellung der Kirche nicht mehr so wie vor 100 oder auch nur vor 40 Jahren. Bildung macht es möglich.
Was meinen die Anderen hierzu?

Dann zu der Ablehnung hier, nur meine persönliche Meinung:
Ob nun durch das Privatfernsehen, die Bildzeitung oder WhatsApp: Lange Texte mit echtem Inhalt zu lesen scheint in Foren nicht üblich zu sein. Wahrscheinlich haben auch eine Vielzahl von uns seit 10 Jahren kein Buch mehr gelesen.

Hier in Forum kommt es mir auch so vor, das hier eher Berichte über Dominabesuche gewünscht sind zu denen man sich befriedigen kann als Informatives oder zum Nachdenken Anregendes.

So, nun prügelt auch auf mich ein, ist aber meine ehrliche Meinung.

Fr, 11.Jul 2025, 14:37
@Grenztor: Hier in Forum kommt es mir auch so vor, das hier eher Berichte über Dominabesuche gewünscht sind zu denen man sich befriedigen kann als Informatives oder zum Nachdenken Anregendes
Wie heißt das Forum nochmal? Achja Dominafotum, somit hast du recht, hier geht es in erster Linie um Berichte über Dominabesuche, Dann folgt eine haltlose Mutmaßung.
Die Berichte sind aber durchaus informativ und auch anregend und das kann zum nachdenken führen um zu reflektieren was man selbst schon alles erlebt hat oder anregen um zu entscheiden, ob man dies oder jenes eventuell auch ausprobieren möchte bzw. man sich das garnicht vorstellen kann.
Zuletzt geändert von alex_du am Fr, 11.Jul 2025, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“