Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Es muss sich was verändern......

Mo, 14.Jul 2025, 05:04
See_U4 hat geschrieben:
So, 13.Jul 2025, 22:17
Abgesehen von Zwangs- und Beschaffungsprostitution:
Auch wenn Prostituierte und Dominas in der Regel einen niedrigen Bildungsstand haben,

Du würdest dich wundern, welchen Bildungsstand so einige von ihnen inne haben ;-). Noch dazu so viel mehr an Empathie und Sozialkompetenz, Menschenkenntnis, als man es sonst so findet.
Ansonsten gibt es wie in jeder Branche gute und auch weniger gute, so ein Thread wie dieser hier zieht magnetisch auch diejenigen von uns an, denen die Tribute permanent zu hoch sind, Leute, die ihre persönlichen Abrechnungen öffentlcih machen möchten und nun endlich deren Ventil dazu sehen. Und das zum Teil bereits mit seinem zweiten User- Namen hier im DF ( nicht der Zitierte ).
Wie schon geschrieben - die Dienstleistung der Prostitution wird zumeist subjektiv und emotional empfunden und dahingehend bei öffentlichen Beiträgen Fairness und Objektivität, dazu Sachlichkeit, einzufordern, bringt schon den einen oder anderen an seine Grenzen.
Und doch darf man das erwarten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 14.Jul 2025, 07:04
Ich meinte mit Feedback oder Kritik keine öffentlichen Abrechnungen.

Ich habe alle 3 mal eine höfliche Nachricht 1-2 Tage nach der Session an die Damen geschrieben.
Einmal habe ich eine Antwort bekommen, einmal wurde ich blockiert, einmal kam nichts mehr.

Dann lese ich bzw. bekommen PN’s, dass es bei anderen dieselben ,,Kritikpunkte‘‘ bei der gleichen Dame waren, da denke ich mir schon, schade, hätte ich mir evtl. sparen können.
Es geht doch auch nicht um gute oder schlechte Sessions, das sind immer subjektive Wahrnehmungen. Aber wie die Damen agieren und ihre Session mit Kommunikation vorher und nachher zelebrieren, lässt ein Muster erkennen und nicht alle sind so ehrlich wie die beiden genannten aus dem Podcast.

Da es aber anscheinend mehr Nachfrage als Angebot gibt, wird sich wohl wenig daran ändern. Nach einem unzufriedenen Gast kommen 5 neue nach, also warum auf Feedback etc. eingehen…

Das meinte ich damit, dass ich nicht weiß ob die professionelle BDSM- Szene auf Dauer für mich was ist.

Mo, 14.Jul 2025, 07:58
Die Devise sollte sein: "Ehrliche Prügel für ehrliches Geld!"

Das ist nicht zuviel verlangt. Man blecht einen Betrag X und bekommt die Dienstleistung in adäquater Qualität.

Mo, 14.Jul 2025, 13:32
Also ich kann ja nur von Dominas sprechen, da ich im horizontalen Gewerbe keine Erfahrungen gesammelt habe. Aber da machten die meisten einen sehr gebildeten Eindruck. Viele betreiben das auch nicht als Hauptgewerbe, sondern haben nochmal einen anspruchsvollen Hauptjob der höhere Abschlüsse oder ein Studium voraussetzt.
Ich behaupte das eine gute Domina auch eine gewisse Intelligenz oder Bildung mitbringen muss. Sie ist Geschäftsfrau und auf eine gewisse Art und Weise Psychologin sowie "Riskmanager".
Doofe Leute gibt es in allen Berufszweigen und die Dummchen sind hauptsächlich online (zum Glück).

Di, 15.Jul 2025, 14:00
Ich finde man sollte die ganzen Studios nicht mehr besuchen......weil es die sind die den Leuten einfach nur die Kohle aus der Tasche ziehen.......

Mal ein Beispiel........

Eine bekannte arbeitet im Studio...... sie nimmt 250 Euro die Stunde.......und das Studio bekommt 30 Prozent......
30 Prozent auf die kompletten Einnahmen der Dame......
Die kassieren mal eben 75 Euro die Stunde mit.........

Im Leben würde ich niemals ein Studio besuchen und den Betreibern das Geld in den Arsch Pumpen......

Und wer mehr als 200 Euro die Stunde für ne Domina bezahlt.......dem ist nicht mehr zu helfen......oder er hat so viel Geld das ihn das nicht interessiert.......

Und wer 30 Prozent mitverdient....... fürs nichts tun........dem muss man den Stecker ziehen.......

Di, 15.Jul 2025, 14:22
@sharkun du bist sehr weit weg von der Realität mit deinen Aussagen.

Weißt du was ein Studio kostet? Invest, Unterhalt, Werbung, Terminierung, Reinigung, Küche etc.?
Für die Damen ist das praktisch, da sie sich in den meisten Fällen all inkl. einmieten und nur dann eben anteilig zahlen, wenn sie auch Termine haben. Ergo keine Fixkosten, das Risiko liegt neben einem Riesen Invest bei den Studios.
Dann zum Thema Tribut ist es in den Studios I.d.R. so, dass die Spielzeit 1Stunde beträgt und es Vor- und Nachgespräche gibt, plus duschen vorher und nachher bist du schnell bei 2 Std im Gegensatz zu Laufhäusern, da tickt die Uhr, wenn du den ersten Fuß über die Schwelle setzt.
Auch deine vorherigen Aussagen bzgl. der Politik, sprich staatliche Förderung ist fernab jeglicher Realität. Du vergisst in welcher Gesellschaft wir leben. Siehe -> Kapitalismus
Ich hab eine Frage, kommst du aus den neuen Ländern und
vermisst, das dortige System? Siehe -> soziale Marktwirtschaft

P. S. Und nein ich meine das nicht böse!!!

Di, 15.Jul 2025, 16:57
@alex_du Du liegst falsch mit deinen Begriffen.

In der der Sache hast Du Recht.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Di, 15.Jul 2025, 17:43
Sharkun hat geschrieben:
Di, 15.Jul 2025, 14:00
Ich finde man sollte die ganzen Studios nicht mehr besuchen......weil es die sind die den Leuten einfach nur die Kohle aus der Tasche ziehen.......

Mal ein Beispiel........

Eine bekannte arbeitet im Studio...... sie nimmt 250 Euro die Stunde.......und das Studio bekommt 30 Prozent......
30 Prozent auf die kompletten Einnahmen der Dame......
Die kassieren mal eben 75 Euro die Stunde mit.........

Im Leben würde ich niemals ein Studio besuchen und den Betreibern das Geld in den Arsch Pumpen......

Und wer mehr als 200 Euro die Stunde für ne Domina bezahlt.......dem ist nicht mehr zu helfen......oder er hat so viel Geld das ihn das nicht interessiert.......

Und wer 30 Prozent mitverdient....... fürs nichts tun........dem muss man den Stecker ziehen.......
Da mag es dann unterschiedliche Modelle geben.
Eine mir gut bekannte Domina, die mir einen Termin abgesagt hatte erklärte mir das sie nun pro Tag 300,- Miete pauschal zahlt.
Hat sie nur einen Kunden an dem Tag lohnt es sich nicht und sie sagt wie in meinem Fall den Termin ab.

Mi, 16.Jul 2025, 02:21
@alex_du

Als allererstes......Ich bin ein Deutscher und komme nicht aus irgendeinem Land......

Mach dir um die Studiobetreiber keine Sorgen.....Die verdienen sich alle eine Goldene Nase......

Und wir leben in so einer Gesellschaft weil niemand es schafft sein Maul aufzumachen......
Weil wir uns alles von der Politik gefallen lassen und hinnehmen......
Ich beneide Länder wie die Schweiz.....wo es Volksabstimmungen gibt.......
Oder Frankreich......wo sich das Volk gegen den Staat auftut.....und auf Straße geht und alles abfackelt.....

Fernab der Realität liegen für mich eher Menschen die die NS von einer fremden Frau trinken.....und dann noch glauben.....das diese Frau einen ganz normalen Mann in euch sieht......

Mi, 16.Jul 2025, 02:58
Ich finde auch die Beteiligung an dieser Diskussion absolut erbärmlich......
Über 3000 Zugriffe......und nur eine Handvoll äußern sich dazu.........

Ist mir im Endeffekt aber auch scheiß egal.......
Ich habe bestimmt nicht daran geglaubt das ich jetzt hier der Revolutionär werde.......

Ich habe mein Statement gesetzt......
und das habe ich für Xana , Anna Maria und Ruby gemacht.....

Mi, 16.Jul 2025, 04:02
Hier posten bringt doch nichts zu iesem Thema.
Hier sind alle eh er gleichen Meinung.

Wichtig ist die Gesellschaft zu ändern.
Und geht das nicht im Großen dann im Kleinen.
Also im privaten Umfeld.

Z.B. "Warum benutzt du das Wort Nutte? Prostitution ist doch ein inzwischen angesehener Beruf"

Mi, 16.Jul 2025, 11:34
Mahlzeit,
als Stiller Mitleser sehe ich paar Antworten hier etwas verwirrend an... ich werfe mal paar Gedanken dazu..

Es ist ja ein Gesellschaftliches Thema. Wer auf Sozialen Netzwerken unterwegs ist - speziell dieses mit Bildern - wird feststellen das gerade Frauen immer mehr "sexualisiert" werden. Wer dann auf so ein Profil klickt stellt relativ schnell fest das ein Link zu einer Pay-Fangpage führt.
Geht runter wie die Klospülung aber das spielt doch in der öffentlichkeit keine Rolle? Da sagt die Person man ist Selbstständig beim Friseur.. das ganze wird noch schön verpackt und gut ist...
Es gibt viele Damen in der Branche die den Job ausüben und dennoch Diskretion wahren.. wenn man auf einigen Studioseiten mal schaut wie viele "Zensiert" sind... das wird wahrscheinlich gute Gründe haben und zeigt ja wie unsere Gesellschaft tickt.

Demgegenüber steht die Welt wie viele Sie hier aus dem Forum kennen.
Ja ein Studio kostet Geld. Wenn man sich mal die letzten neuen Studios aus München anschaut - egal ob vor Ort oder auf Bildern - da ist einiges an Geld geflossen. Aber das gilt ja auch für die bestehen Studios - ich war damals in München als erstes im Bizarradies und war geflasht wie groß und wie umfangreich ausgestattet.
Gilt natürlich auch für die Miete (wenn auch Gewerbe) daher kann ich es schon Nachollziehen das unterschiedliche "Betreiber"-Modelle in der heutigen Zeit vorhanden sind. Wenn ich pro Kunde pauschal abbrücke ist es ja auch ohne Fest-Miete.. kein Kunde keine Miete..
Denkt immer bei allem dran es sind ja "Brutto"-Preise.. der Supermarkt vor der Tür verdient ja auch was an eurem Einkauf sowie Hersteller & Staat...
Warmwasser, Getränke, Strom/Heizung usw. sind ja auch vorhanden.. und es geht ja auch mal was kaputt..

Aber zum Verändern... ich denke das viele Menschen - gerade die wo sehr aggressiv - dagegen sind (hat man während Corona ja gesehen das einige da versucht haben ein-für-alle-mal die Lichter auszuknipsen) evtl. auch vorgeschädigt sind?
Ist vielleicht jemand im Privaten Umfeld mal in den Puff gegangen und danach die Ehe kaputt gegangen..
Ich glaube gerade das für vieles auch die Aufklärung fehlt. BDSM ist halt nicht Blümchen und Bienchen...
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“