Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Domizil der Gräfin

Do, 10.Jul 2025, 22:40
Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten zwei Monaten versucht bei verschiedenen Damen im Domizil einen Termin für eine Session zu bekommen. Früher war dies sehr problemlos möglich.
Es stehen ja immer mehrere Damen pro Tag auf der Anwesenheitsliste. Selbst bei Anfragen mit zwei Wochen Vorlauf kamen von den verschiedenen Damen immer die gleiche Antwort. Leider wäre schon alle Termine ausgebucht und ich sollte es ein anderes Mal versuchen. Jetzt hatte mir eine Dame mitgeteilt, ich solle mich persönlich melden, bei einem meiner Terminvorschläge könnte es passen. Dann ein sehr nettes Telefonat mit der Dame. Leider war dann am gewünschten Tag doch kein Termin möglich. Einigten uns auf einen Termin in zwei Wochen. War wohl etwas verwundert, dass eine Anzahlung nötig ist. Gab es sonst im Domizil nicht. Mir wurde gesagt, dass dies notwendig wäre, da Sie die Miete für das Studio im Voraus bezahlen muss. Habe das akzeptiert und Termin und Raum vereinbart. Kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht von Ihr, dass der vereinbarte Raum nicht zur Verfügung steht und schlug mir das große Studio in der ersten Etage vor. Leider mag ich diesen Raum überhaupt nicht, da ich wegen der Atmosphäre kleine Räume bevorzuge. Habe das der Dame auch so geantwortet und den Termin sofort wieder rückgängig gemacht. Zum Glück hatte ich noch keine Anzahlung geschickt. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Terminvereinbarung im Domizil?
Ist es mittlerweile üblich, dass man Termine Wochen im Voraus planen bzw. Vereinbaren muss?
Grüße Lederlust

Re: Domizil der Gräfin

Sa, 12.Jul 2025, 00:49
Hallo Lederlust

Wie das im Domizil aussieht kann ich dir nicht sagen.
Aber vielleicht ist die Situation in laut BILD "größen Dominastudios NRWs" ja vergleichbar wie im Domizil.
Da hatte ich kürzlich erst ein längeres Gespräch mit einer Mieterin.

Die Summe die die Mieterinnen zahlen müssen sind enorm gestiegen und von einem Kunden pro Tag alleine nicht mehr tragbar. Es sei denn der Kunde bucht gleich drei Stunden. Auch da dazu noch Steuer nach dem Hamburger Modell, Sozialabgaben, Fahrkosten und für anreisende Damen das Hotel hinzukommen. Damit es sich rechnet müssen schon drei bis mehr Termine a einer Stunde an dem Tag kommen. In besagtem ca. 2 Jahre alten BILD-Artikel der auf der HP des Studios veröffentlicht ist kannst Du auch den Mietpreis vor noch sieben Monaten sehen. Heute ist der um 20% höher.

Also ist es für die Domina bei nur einer Buchung wirtschaftlicher den Tag Daheim zu bleiben um kein Minusgeschäft zu machen. Und die Nachfrage ist seit der Preisinflation gesunken, Denn nicht alle Besucher sind TOP-Verdiener denen der Preis egal ist. Es wird halt auf günstigere Alternativen zurückgeriffen oder es finden weniger Besuche statt.

Vorauszahlung ist für die Damen eine Absicherung das der noch unbekannte Freier auch tatsächlich kommt. Denn wenn die Dame drei Termina hat von denen nur einer erscheint muss sie dennoch Miete, Steuer, Sozialabgaben, Fahrkosten, ggf. Hotel in voller Höhe bezahlen.
Nur würde ich bei einer Vorausszahlung nachhalten ob as Geld wieder zurück überwiesen wird wenn die Dame absagt. Und wenn Sie das Geld in diesem Fall nicht erstattet hier einen Warnhinweis zu geben, Hierzu gibt es auch einen warnenden Post im Raum Duisburg wenn ich mich noch recht erinnere.

Bei Dominas mit eigenem (kleineren) Studio, also Dominas die sich nicht tageweise einmieten müsen, ist die Situation anders. Dann hier sind die Mietkosten ja Fixkosten. Egal ob keiner, einer, zwei, etc. am Tag kommen.

Di, 12.Aug 2025, 18:42
Lederlust hat geschrieben:
Do, 10.Jul 2025, 22:40
(...) Ist es mittlerweile üblich, dass man Termine Wochen im Voraus planen bzw. Vereinbaren muss?
Grüße Lederlust
Dort habe ich noch nie eine Anzahlung gezahlt.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Di, 26.Aug 2025, 21:39
gefangener hat geschrieben:
Di, 12.Aug 2025, 19:15
Ich auch nicht. Ich auch nicht! :-)
Das hängt nicht vom Studio sondern deren Mieterin ab.
Ist also ganz individuell.
Steht auf jeder Seseite. Egel ob Dominastudio, Laufhaus oder Bordell

Das Studio darf derartiges nicht festlegen um sich nicht der Zuhälterei strafbar zu machen. Offiziell nicht festlegen.

Daher kommt es vor das in dem selben Haus Frau A eine Anzahlung verlangt Frau B aber nicht.

So, 21.Sep 2025, 15:25
Auch wenn der obige Forumsbenutzer sich inzwischen gelöscht hat: Als Gastdame des Domizils der Gräfin bin ich in der erfreulichen Lage, einige seiner Vermutungen richtigzustellen.

Die meisten Besucherinnen des Domizils legen ihre Präsenzzeiten lange im Voraus fest. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass alle verfügbaren Termine schnell vergeben sind. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, bereits frühzeitig Kontakt mit der Dame aufzunehmen.

Dem Wunsch nach einer Anzahlung sollte man Verständnis entgegenbringen. Die Gastdamen reservieren einen Raum und bezahlen ihn, und zwar unabhängig davon, ob und wie viele Sessions im gebuchten Zeitraum stattfinden können. Anzahlungen ermöglichen ihnen eine zuverlässigere Planung. Sie sind eine gewisse Absicherung, falls doch einmal ein Gast nicht zu seinem Termin erscheint und der gemietete Raum ungenutzt bleibt.

Gegen PayPal oder ähnliche Dienstleister kann man einwenden, dass keine Anzahlung möglich ist, ohne die eigene Identität preiszugeben. Um dem verständlichen Wunsch nach Anonymität zu entsprechen, biete ich meinen Gästen daher an, ihre Anzahlung in bar im Studio zu hinterlegen.

Zur finanziellen Situation der Mieterinnen: Der obige Forumsbenutzer schreibt, in einem anderen großen Dominastudio seien die Kosten für die Mieterinnen „enorm gestiegen“. Das lässt sich auf das Domizil der Gräfin nicht übertragen. Die Raummiete im Domizil ist im Gegenteil deutlich gesenkt worden und wurde zum 1. August erstmals wieder sehr moderat angehoben. Die Kosten, die durch die halbtägige Miete eines Raums entstehen, kann eine Gastdame schon mit dem ersten einstündigen Termin amortisieren. Ein „Minusgeschäft“ zu machen, wie es oben heißt, ist unter diesen Vorzeichen sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe, ich konnte zur Klärung der offenen Fragen beitragen.

So, 21.Sep 2025, 17:05
Verehrte Miss Kiara,
ich finde es toll, dass Sie es uns so transparent aufzeigen, obwohl ich der Meinung bin, dass es niemanden etwas angeht und sich auch niemand ein Urteil darüber zu bilden hat.
Wenn ich ein Hotelzimmer buche oder ein Brot kaufe hinterfrage ich doch auch nicht. Also mit welchem Recht nehme ich es mir dann im redlight heraus!?!
Ich denke mal, es ist nun wirklich alles zu dem Thema gesagt.
Vielen Dank Miss Kiara!
Mit bewundernden Grüßen
Alex

Mo, 22.Sep 2025, 11:11
Sehr geehrte Miss Kiara,
vielen Dank für die sachlichen Informationen, die sicher hilfreich sind, die Dinge besser einzuordnen.

Ich verstehe den Sinn deiner Antwort nicht.
Was ist denn "es", dass Du meinst?
Wir sind doch hier in einem Austausch, zu dem Miss Kiara sehr informativ und dankenswert ( und freiwillig ( beigetragen hat.
Ich verstehe wirklich nicht, was dich gerade auf die Palme bringt?

Mo, 22.Sep 2025, 14:15
Daytona1 hat geschrieben:
Sehr geehrte Miss Kiara,
vielen Dank für die sachlichen Informationen, die sicher hilfreich sind, die Dinge besser einzuordnen.

Wir sind doch hier in einem Austausch, zu dem Miss Kiara sehr informativ und dankenswert ( und freiwillig ( beigetragen hat.
Meinst du mich? Also ich bin auf keiner Palme. 😉
Mein es bezieht sich auf das Thema an sich.

Mo, 22.Sep 2025, 21:19
alex_du hat geschrieben:
Mo, 22.Sep 2025, 14:15
Daytona1 hat geschrieben:
Sehr geehrte Miss Kiara,

Meinst du mich? Also ich bin auf keiner Palme. 😉
Mein es bezieht sich auf das Thema an sich.
Schön zu hören.
Aber was ist denn "das Thema" an sich, deiner Meinung nach?
Du drückst Dich viel mit Pronomen aus, wo man nicht weiß, auf was Du dich beziehst.
Ich weiß immer noch nicht, über was "man sich kein Urteil zu bilden hat" und was "niemanden etwas angeht"?

Und was soll ich hinterfragen, bzw. nicht hinterfragen, wenn ich ein Brot kaufe?
Sorry, aber ich kann Dir da nicht folgen.

Di, 23.Sep 2025, 10:59
DomHunter hat geschrieben:
Di, 23.Sep 2025, 08:57
Und ich bitte nachhaltig darum, es nicht schon wieder in persönliche Konfrontation ausarten zu lassen. Dieser Überbietungswettbewerb a la " wer ist der Schlaueste " ist einfach nur langweilig und auch nervig.
Deshalb also nun wieder Sachbezug in den Beiträgen.

DomHunter
Du hast vollkommen recht, deshalb habe ich auch nicht reagiert.

Di, 23.Sep 2025, 11:41
alex_du hat geschrieben:
Di, 23.Sep 2025, 10:59
DomHunter hat geschrieben:
Di, 23.Sep 2025, 08:57
Und ich bitte nachhaltig darum, es nicht schon wieder in persönliche Konfrontation ausarten zu lassen. Dieser Überbietungswettbewerb a la " wer ist der Schlaueste " ist einfach nur langweilig und auch nervig.
Deshalb also nun wieder Sachbezug in den Beiträgen.

DomHunter
Du hast vollkommen recht, deshalb habe ich auch nicht reagiert.
Ich finde das auch vollkommen richtig, habe den Dialog aber nicht als "Konfrontation" gesehen oder "Klugscheisserei".

So, 12.Okt 2025, 18:40
Miss_Kiara hat geschrieben:
So, 21.Sep 2025, 15:25
Auch wenn der obige Forumsbenutzer sich inzwischen gelöscht hat: Als Gastdame des Domizils der Gräfin bin ich in der erfreulichen Lage, einige seiner Vermutungen richtigzustellen.
Der hat sich nicht gelöscht, der hat als Username tatsächlich allen Ernstes "Gelöschter Benutzer" gewählt.

Bin ich der einzige hier, dem das tierisch auf den Koffer geht im Verlaufe einer Diskussion ständig Beiträge unter dem Namen "Gelöschter Benutzer" zu lesen?
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“