Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Langzeitsessions zu fairen Konditionen

Do, 10.Jul 2025, 16:48
Rumliegen ist im Low Budget-Hotel und auf dem Friedhof deutlich günstiger.

2 Stunden Spielzeit und den Rest herumliegen. Top Geschäft für die Domina. Und Geldvernichtung für den Liege-Sklaven.

Do, 10.Jul 2025, 17:11
Weiß nun nicht, ob der Beitrag von Hanz ernst oder ironisch gemeint war.

900 Ocken für 8 Stunden liegen sind einfach indiskutabel.

Mache auch kein Overnight mehr, 500 Ocken um am nächsten Morgen nach einer unangenehmen Nacht, ohne dass irgendwas passiert wäre, durchgefroren aufzuwachen. Einmal und nie wieder. Dafür hätte ich in einem Luxushotel übernachten können.

Das Geld ist besser in Sessions angelegt.

Zum Glück gibt es Studios, wo man das Liegen als Service des Hauses kostenlos zur gebuchten Sessionzeit dazu bekommt, wenn man einen höheren dreistelligen Betrag auf den Tisch legt.

Do, 10.Jul 2025, 19:00
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 10.Jul 2025, 18:36
also für das Geld bekommt man selbst in einer Laufstrasse eine Dauerbespielung von fast 8 Stunden und nicht nur mickrige 2 Std Spielzeit
Jepp, und Prügel, die sich gewaschen hat statt wunde Stellen vom Rumliegen (im Fachjargon Dekubitus genannt).

Fr, 11.Jul 2025, 14:28
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 10.Jul 2025, 16:33
hanz hat geschrieben:
Do, 10.Jul 2025, 14:07
Mistress Empire-wow- 10 Stunden für 1500 Euro- dabei 2 x 1 Stunde Spielzeit- und 8 Stunden Liegezeit.
Naja, sind das "faire" Preise?
für Mistress Empire bestimmt … oder vielleicht doch eher clevere Preise ;-)

die Knastsachen in Dresden würden mich auch reizen, denke ich werde mich dort mal kundig machen …

Fr, 11.Jul 2025, 14:39
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 10.Jul 2025, 16:48
Rumliegen ist im Low Budget-Hotel und auf dem Friedhof deutlich günstiger.

2 Stunden Spielzeit und den Rest herumliegen. Top Geschäft für die Domina. Und Geldvernichtung für den Liege-Sklaven.
Auf dem Friedhof definiv nicht ... es sei denn du betrachtest den "Liegezeitraum" dort.
Ich habe schon mal eine Beerdigung und dessen Folgekosten gestemmt.
Aber: 2h / 8h zu 1.500 ist schon heftig, auch wenn man durch das Liegen 8h einen Raum belegt.
Vielleich ist es ja auf 8-Bett-Zimmern günstiger o\o

Fr, 11.Jul 2025, 15:36
Folgende zwei Szenarien:

1. Man fragt aus dem Blauen heraus an, was x Stunden mit y Spielzeit kosten
  2. Man erarbeitet mit seiner Herrin, die man kennt und schon mehrmals bzw. oft besucht hat, ein Langzeitszenario

Ich kann mir vorstellen, dass da zwei ganz unterschiedliche Preise anfallen. Es kommt halt darauf an, ob man überhaupt an einer längeren bzw. regelmäßigeren Verbindung mit einer Herrin interessiert ist, oder ob man 4 bis 8 Stunden lang was erleben und dann wieder seiner Wege gehen will.

Aus Sicht der Damen stellt es sich vermutlich unter anderem so dar, dass man nicht unbedingt für billige Langzeitsessions bekannt sein will, aber einem vertrauten Gast ganz im Sinne der Kundenbindung vielleicht mal entgegenkommt.

Es kommt sicherlich auch darauf an, was einem genau vorschwebt. In einem ganz bestimmten Raum in einem ganz bestimmten Zustand zu liegen, der vielleicht auch regelmäßige oder ständige Aufsicht erfordert, ist ein anderer Aufwand als in einem unbenutzten Zimmer eine Stunde lang strammstehen zu müssen oder sowas.

Jedenfalls sehe ich für Stammgäste höhere Chancen auf Langzeitsessions zu erschwinglichen Konditionen – auch wenn man natürlich nicht plötzlich lauter Sonderwünsche erfüllt kriegt, nur weil man schon ein paar mal da war.

Fr, 11.Jul 2025, 21:20
Wendl hat geschrieben:
Fr, 11.Jul 2025, 14:39

Auf dem Friedhof definiv nicht ... es sei denn du betrachtest den "Liegezeitraum" dort.
Ich habe schon mal eine Beerdigung und dessen Folgekosten gestemmt.
Genau das meinte ich: Die Gesamt-Liegezeit. Rechne die Kosten für ebendiese auf den Stundensatz runter, und es ist geschenkt. :)

Di, 15.Jul 2025, 18:07
hanz hat geschrieben:
Di, 15.Jul 2025, 11:03
sicher erzählt uns jetzt jemand : Studiomiete, Ausrüstung, Zeit, Steuern etc,,,,für mich ist das einfach nur Abzocke.(zumal in der Liegezeit ja evtl. andere Sklaven bearbeitet werden )
Kommt natürlich schon darauf an, ob der Studioraum für die Liegezeit blockiert ist (weil der Gast da liegt), oder ob er z.B. in einer geeigneten Zelle oder dergleichen "zwischengelagert" ist. Und auch dann muss der Spielraum ja vor dem Empfang eines anderen Gastes gereinigt werden und danach wieder, so dass nicht die ganze Liegezeit anderweitig genutzt werden kann. Und in der Nähe bleiben muss die Lady ja auch - falls was sein sollte.

Aber ja, der volle Sessiontarif für Liegezeit ist sicher nicht wirklich ein faires Angebot.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 15.Jul 2025, 18:24
Kleiner Tipp für Langzeitsuchende aus NRW:

In der Stadt die Herbert Grönemeyer mal besungen hat gibt es ein Studio in den viele der dortig arbeitenden Dominas eine sogenannte Tageskarte anbieten.
5 stunden Session und eine Stunde Ruhezeit für 650,-

Die sind da mit dem Stundenpreis von 160,- auch recht günstig.

Ich selber war da aber bisher noch nie.

Mi, 16.Jul 2025, 04:08
Grenztor hat geschrieben:
Di, 15.Jul 2025, 18:24
Kleiner Tipp für Langzeitsuchende aus NRW:

In der Stadt die Herbert Grönemeyer mal besungen hat gibt es ein Studio in den viele der dortig arbeitenden Dominas eine sogenannte Tageskarte anbieten.
5 stunden Session und eine Stunde Ruhezeit für 650,-

Die sind da mit dem Stundenpreis von 160,- auch recht günstig.

Ich selber war da aber bisher noch nie.
Ja, kann ich so betätigen. Aber aus eigener Erfahrung: 4 oder 5 Stunden sind sehr sehr lang. Habe nach 4 Stunden die Segel gestrichen.

Mi, 13.Aug 2025, 10:29
5 Stunden Session und 1 Stunde Ruhezeit für 650 € , ja das finde ich sehr fair. Ich war auch schon dort.
Für mich ist eine Langzeitsession nicht eine feste Spielzeit und eine feste Ruhezeit. Man wird in der Langzeit immer wieder in kleinen Zeiteinheiten bespielt und dann kommen die Liegezeiten, dort wirken dann die eingeleiteten Therapiemaßnahmen (Strom, Schwitzkuren, Atemreduzierung, Infusionen ( NS-Tropf oder NaCL), Lustschmerzen durch Klammern Spikes ..... unangenehme Fixierungen ......) Wie lange man diese "Ruhezeiten" aushalten muss liegt im ermessen der Damen. Sofern es genügend Räumlichkeiten gibt, kann die Dame andere Gäste parallel behandeln. Ich habe da nie eine Stoppuhr, dass ich sagen könnte wie die Aufteilung zwischen Spiel und Ruhezeit ist. Bei solchen "Ruhezeiten" sind das ja auch irgendwie auch Spielzeiten, eben passiv von den Damen aber Aktiv bei mir.
Einen Zeitraum von 5 - 8 Stunden empfinde ich immer als sehr kurzweilig.
Ich bin in München jetzt auf mehrere Damen gestoßen, die so etwas anbieten. Die wollen aber nicht, dass ich damit Werbung mache. Man muss einfach die Damen welche gerne Langzeitsession machen ansprechen. Und selbst in München ist man von angenehmen Preisen (600 -800 €) überrascht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“