Moin zusammen,
obwohl ich schon seit Ewigkeiten im freien Bereich mitlese, hat sich seit etwa zwei Jahren bei mir so einiges entwickelt im Hinblick auf Selbstfindig, Anerkennen der eigenen Neigungen und letztlich auch, welche Domina mir (für mich) am Besten gefällt.
Ich bin Mitte 50 und würde mich mittlerweile als sexuell devoten Menschen beschreiben. Ursprünglich dachte ich, dass der weiße Bereich "mein Ding" wäre, nach zahlreichen Sessions mit Mistress Maria Madly aus dem Empire, kann ich für mich sicher sagen, dass ich eindeutig in den schwarzen Bereich gehöre. Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber Maria hat mich von Anfang an ganz anders "behandelt" und benutzt, als ich das aus doch sehr vielen anderen Sessions bei anderen Damen kannte. Kein Vorwurf an diese Damen. Bis auf wenige Aussetzer haben es alle Damen mit mir gut gemeint. Eine tiefe, innere Connection, wie ich Sie jetzt erlebe, gab es vorher aber nie auch nur im Ansatz.
Erfahrungslevel: Tja, dass ist wohl relativ. Aktuell lerne ich in jeder Session dazu und lerne vor allem, mich selbst immer besser kennen. Also eigentlich Anfänger :-). Aber eigentlich ist das ja auch kein Wettbewerb. Ganz neu ist die Erfahrung, einen PK zu tragen zu dem nur die Herrin den Schlüssel hat. Es ist auf wundervolle Weise erleichternd, die Kontrolle über den Orgasmus komplett abzugeben. Das ist gleichzeitig gekoppelt an tiefstes Vertrauen.
Keine Ahnung, ob das nun ein guter oder schlechter Beitrag zu mir war. Ich bin, was ich bin. Und das ist gut so.
Re: Neu hier und sicherlich devot
Mi, 02.Jul 2025, 12:31Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner neuen Erfahrung.
Wie lange trägst du den PK schon?Wie sind deine Erfahrungen?
Wie lange trägst du den PK schon?Wie sind deine Erfahrungen?
Re: Neu hier und sicherlich devot
Do, 03.Jul 2025, 09:36seit März diesen Jahres. Es ist befreiend und so unheimlich erregend.