Ich war längere Zeit nicht mehr zugegen und habe letztens festgestellt, dass Ihre Internetpräsenz komplett verschwunden zu sein scheint. Hat sie aufgehört oder weiß vielleicht jemand bescheid?
LG
Re: Lady Mila aufgehört oder umgezogen?
Do, 28.Dez 2023, 15:08Sie macht eine längere Pause und ist bis auf weiteres nicht aktiv.
DomHunter
DomHunter
Fr, 27.Jun 2025, 16:07Sie ist aktiv in Frankfurt in der City.
Sa, 28.Jun 2025, 10:01Sorry, verwechselt! Bei Mila weiß ich es nicht. Wohl nicht in Frankfurt.
So, 27.Jul 2025, 13:45Hallo zusammen.
Weiß denn jemand, ob Lady Mila beabsichtig wieder aktiv zu werden.
Vermisse sie schon sehr schmerzlich …
Weiß denn jemand, ob Lady Mila beabsichtig wieder aktiv zu werden.
Vermisse sie schon sehr schmerzlich …

Di, 09.Dez 2025, 08:40Nach der langen Zeit scheint es das eher gewesen zu sein schätze ich dann. Ich habe tatsächlich noch den damaligen Telefonkontakt und hab sie da letztens mit Profilbild online gesehen, allerdings möchte ich sie eher nicht anschreiben wenn die Web Präsenz ganz weg ist und man nicht wissen kann ob sie denn kontaktiert werden möchte.
LG
LG
Do, 11.Dez 2025, 09:59Guten Morgen, oh ja Mila, genau ist mir auch schon aufgefallen.Aeneas13 hat geschrieben: ↑Di, 09.Dez 2025, 08:40Nach der langen Zeit scheint es das eher gewesen zu sein schätze ich dann. Ich habe tatsächlich noch den damaligen Telefonkontakt und hab sie da letztens mit Profilbild online gesehen, allerdings möchte ich sie eher nicht anschreiben wenn die Web Präsenz ganz weg ist und man nicht wissen kann ob sie denn kontaktiert werden möchte.
LG
Würde mich sehr interessieren was mit ihr ist.
Hatte sie auch oft besucht, sie ist total nette Person
LG & schöne Festtage vorab