Weiß zufällig jemand was mit Lady Elektra los ist ?
Sie hat schon seid über einen Monat nichts mehr bei Instagram gepostet .
Ich hoffe nicht das sie krank ist , oder sich ins Privatleben zurückgezogen hat.
Ebenso ihre Kollegin, Lady Sasha , deren Konto bei instagram ist ganz gelöscht .
Zu den beiden bin ich immer besonders gerne gefahren.
Hat vielleicht jemand Infos was dort los ist?
Lg superhubi
Re: Lady Elektra
Mo, 05.Apr 2021, 22:28Dann schau doch mal bei Twitter vorbei dort hat sie heute was aktuelles geschrieben.
Die gute wird mit C geschrieben - Lady Electra. Die mit K geschrieben wird ist nicht in Köln vertreten.
Die gute wird mit C geschrieben - Lady Electra. Die mit K geschrieben wird ist nicht in Köln vertreten.
Mo, 05.Apr 2021, 22:37Stimmt
Sie wird mit C geschrieben .
Sorry, war ein Flüchtigskeitsfehler, der aber durchaus für Verwirrung sorgen kann.
Aber weißt du zufällig was mit Lady Sasha ist ?
Hat sie sich zurück gezogen ??
Sie wird mit C geschrieben .
Sorry, war ein Flüchtigskeitsfehler, der aber durchaus für Verwirrung sorgen kann.
Aber weißt du zufällig was mit Lady Sasha ist ?
Hat sie sich zurück gezogen ??
Di, 06.Apr 2021, 04:55Im Gegensatz zu Electra ist sie noch auf der HP vom SM-Art vertreten.
Sie habe ich aber nicht abgespeichert daher kann ich dir leider nichts über sie sagen.
Im letzten Lockdown hatten auch schon andere ihre HP abgeschaltet und als es im Herbst wieder los ging wieder aufgeschaltet.
Sie habe ich aber nicht abgespeichert daher kann ich dir leider nichts über sie sagen.
Im letzten Lockdown hatten auch schon andere ihre HP abgeschaltet und als es im Herbst wieder los ging wieder aufgeschaltet.
Mo, 15.Aug 2022, 12:26Die Fotos, die die Dame veröffentlicht waren zum Großteil hervorragend, aber nun scheint sich wohl Lady Electra anders zu orientieren. Twitter-Konten wurden ja schon vor ein paar Monaten gesperrt und nun ist auch die Homepage verschwunden. Nichts ungewöhnliches.
Mo, 15.Aug 2022, 22:17Twitter macht schon mal dicht, wenn die Fotos und Videos aus deren Sicht zu offenherzig werden.icefahrer hat geschrieben: ↑Mo, 15.Aug 2022, 12:26Die Fotos, die die Dame veröffentlicht waren zum Großteil hervorragend, aber nun scheint sich wohl Lady Electra anders zu orientieren. Twitter-Konten wurden ja schon vor ein paar Monaten gesperrt und nun ist auch die Homepage verschwunden. Nichts ungewöhnliches.
Ab Anfang September soll es bei Lady Electra wieder Sessions geben.
Bin schon gespannt.
Fr, 23.Jun 2023, 13:23Da die Website nicht aktualisiert wurde (seit 2019) nehme ich an, dass Lady Electra "nur noch" als Fotomodell arbeitet oder ist sie tatsächlich seit September 2022 wieder aktiv?
Sa, 14.Jun 2025, 20:57In der letzten Woche habe ich wieder zwei sehr schöne Fotos von Lady Electra Dominatrix entdeckt. Es ist wirklich sehr bedauerlich dass sie wohl nicht mehr aktiv in Deutschland ist. Ihre Outfits sind wirklich einzigartig! Und so mancher Clip zeigt, was sie mit dem strap-on alles anstellen kann...