Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Zerbrechen von Rohrstöcken bei der Flagellation

Mi, 04.Jun 2025, 19:42
Hallo. An alle Masos unter Euch, aber auch die Dominas:

Wie oft kam es bei Euch schon vor, dass bei heftiger Prügel mit dem Rohrstock dieser mitten in der Session zerbrochen ist? Ich habe das Ganze nun schon mehrfach erlebt und frage mich, ob das an minderer Qualität liegt oder ob das Material bei Gebrauch auf vielen Sklavenhintern eine natürliche Verschleißobergrenze aufweist und eben nach XY Hieben Schluss ist.

Re: Zerbrechen von Rohrstöcken bei der Flagellation

Do, 05.Jun 2025, 10:35
Rohrstöcke sind keine Anschaffung fürs Leben, sie sind im Grunde genommen Verbrauchsmaterial.
Nicht Einweg - aber halt etwas, das durchaus unter Verschleiss leidet und - in Abhängigkeit vom Härtegrad des Einsatzes und von der Pflege, die man ihnen angedeihen lässt - die daher doch recht häufig ersetzt werden müssen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 05.Jun 2025, 12:03
Je nachdem brechen die schon gerne mal, aber Otrok hat recht: Rohrstöcke sind Verbrauchsmaterial.
Nach hartem Einsatz auf der Haut auch gerne mal direkt Ausschuss, da das poröse Naturmaterial natürlich auch Körperflüssigkeiten aller Art aufsaugt. Ja, auch ungeschälte Rohrstöcke.
Ein Stöckchen, dass nur zur Haltungskorrektur oder als Zeigestab genutzt wird, hält da sicherlich länger.
Aber so eine richtige Abstrafung benötigt entsprechend vorbereiteten Vorrat.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 06.Jun 2025, 23:28
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 04.Jun 2025, 19:42
Hallo. An alle Masos unter Euch, aber auch die Dominas:

Wie oft kam es bei Euch schon vor, dass bei heftiger Prügel mit dem Rohrstock dieser mitten in der Session zerbrochen ist? Ich habe das Ganze nun schon mehrfach erlebt und frage mich, ob das an minderer Qualität liegt oder ob das Material bei Gebrauch auf vielen Sklavenhintern eine natürliche Verschleißobergrenze aufweist und eben nach XY Hieben Schluss ist.

Dass so ein Strafinstrument - sei es nun ein Rohrstock, eine Bürste oder ein Kochlöffel - auf dem Hintern zerbricht, ist keine besondere Sache, sondern kommt öfter mal vor. Das ist normalerweise keine Folge eines besonders heftigen Hiebes, sondern es ist der Schwäche des Materials geschuldet. Daher ist es wichtig - wie Lady Velvet Steel gerade hier schon ausführte - dass Ersatz unmittelbar zur Hand griffbereit liegt, sodass es schon wenige Sekunden später mit dem neuen Instrument munter weitergeht und keine unangebrachte Pause entsteht.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 07.Jun 2025, 07:56
Danke an Euch alle für die ausschlussreichen Erklärungen. Vielleicht bin ich genau deswegen mittlerweile Fan einer schmalen, langen Reitgerte geworden, weil die auch super Schmerzen und Striemen beschert, aber die komplette Session durchhält und langlebig beschaffen ist.

Sa, 07.Jun 2025, 16:46
SM-Vampir hat geschrieben:
Sa, 07.Jun 2025, 15:56
@otrok
Ja, die Lady ist das wichtigste, denn was nützt das tollste Schlaginstrument wenn die Lady ne langweilige Session macht ? Sie muss schon ein bisschen kreativ sein.
Da stimme ich Euch ja uneingeschränkt zu, aber auch bei der besten Lady stört es, wenn mitten in der Tracht Prügel, dem Wimmern, Leiden und Zischen des Rohstocks, ebendieser das Zeitliche segnet und die Session kurz angehalten wird. Eine gute Tracht Prügel durch eine tolle Herrin versetzt einen in Ekstase und sollte flüssig und ohne Unterbrechung sein.

Sa, 07.Jun 2025, 18:47
Einen Stock aus Bambus sollte man nach meinem Kenntnisstand aber nicht benutzen, da das Material wohl splittern soll. Und wer geht schon gerne ein paar Tage nach einer Rohrstock-Session zum Chirurgen, um sich einen Splitter eines Bambus-Rohrstocks aus seinem A... entfernen zu lassen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 07.Jun 2025, 23:10

........ aber auch bei der besten Lady stört es, wenn mitten in der Tracht Prügel, dem Wimmern, Leiden und Zischen des Rohrstocks, ebendieser das Zeitliche segnet und die Session kurz angehalten wird. Eine gute Tracht Prügel durch eine tolle Herrin versetzt einen in Ekstase und sollte flüssig und ohne Unterbrechung sein.

Eben.
Darum müssen Ersatzinstrumente unmittelbar griffbereit liegen.
Am besten auf einem kleinem Tisch, der direkt seitlich hinter der Erzieherin steht. So braucht sie nur kurz nach hinten zu greifen und schon hat sie das neue Instrument in der Hand, mit dem es dann flüssig und munter weiter geht.

Im übrigen empfiehlt sich häufiger Instrumentenwechsel sowieso, damit sich der "Geschmack" der Hiebe immer wieder ändert und der Popo des Zöglings keine Gelegenheit hat, sich an die Hiebe zu "gewöhnen". Die berühmte Lady Linda aus HH hat das immer so gemacht. Sie hatte immer wenigstens ein halbes Dutzend verschiedener Zuchtinstrumente unmittelbar griffbereit. Der häufige plötzliche "Geschmackswechsel" fördert die Effektivität der Tracht Prügel ungemein.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 08.Jun 2025, 13:55
Franky_hot hat geschrieben:
So, 08.Jun 2025, 11:21
Die sagenhafte Syonera von Styx hat mit mir übrigens mal "Schlaginstrumente raten" gespielt. Ich bekam jeweils zehn Schläge und musste raten, womit. Lag ich falsch, gab es mit diesem Werkzeug nochmal zehn. Und die Gute hatte eine ganze Reihe davon...

Viele Grüße
Franky
Da hattest Du ja echt riiiiesiges "Pech" ;)

So, 08.Jun 2025, 16:04
Da stimme ich Euch ja uneingeschränkt zu, aber auch bei der besten Lady stört es, wenn mitten in der Tracht Prügel, dem Wimmern, Leiden und Zischen des Rohstocks, ebendieser das Zeitliche segnet und die Session kurz angehalten wird. Eine gute Tracht Prügel durch eine tolle Herrin versetzt einen in Ekstase und sollte flüssig und ohne Unterbrechung sein.
Auch mit so einer Situation kann eine versierte Lady bravourös umgehen.
Ganz im Stile von "Schau, was du da angerichtet hast! Du hast meinen schönen Rohrstock zerbrochen. Na warte, das gibt eine extra Tracht Prügel!"
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 08.Jun 2025, 18:40
otrok hat geschrieben:
So, 08.Jun 2025, 16:04

Auch mit so einer Situation kann eine versierte Lady bravourös umgehen.
Ganz im Stile von "Schau, was du da angerichtet hast! Du hast meinen schönen Rohrstock zerbrochen. Na warte, das gibt eine extra Tracht Prügel!"
Stimmt, letztlich sind wir Zöglinge und Prügelsklaven ohnehin immer schuld an allem :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“