Hallo
Ich bin ja eigentlich nicht der große Berichte-Schreiber, aber angesichts des derzeitigen Trends, das Forum mit belanglosen Offtopic-Themen zu fluten möchte ich hier mal einen der leider sehr seltenen Session-Berichte beitragen.
Ich werde nicht allzu sehr ins Detail gehen, hoffe aber, damit dem ein oder anderen eine Hilfe sein zu können und vielleicht auch andere zu animieren, ihre Erfahrungen zu teilen und das Forum wieder zu seinem eigentlichem und so wertvollem Sinn und Zweck zurückzuführen.
Ich hatte diese Woche meinen ersten Termin bei Lady Patricia in Trier. Mein erster Versuch wurde damals von Corona vereitelt und die Tatsache, dass Trier nicht auf meinen üblichen Routen liegt, hat auch nicht wirklich geholfen.
Das sehr edle Studio liegt zentral in Trier, Parken ist aber kein Problem. Die Ausstattung ist üppig, vor allem auch, was das Thema Latex angeht.
Lady Patricia nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und, was leider auch nicht mehr ganz selbstverständlich ist, 2 Stunden bedeuten bei ihr auch wirklich 2 Stunden Spielzeit. Ich hatte als Rollenspiel ein Inhaftierungs- und Bestrafungsszenario mit den Schwerpunkten Latex, Bondage und Strom gewählt. Im Studio gibt es jetzt keine klassische Gefängniszelle, das machte Lady Patricia mit ihrem sehr überzeugendem Auftreten als Wärterin mehr als weg. Sie ist sehr streng und konsequent und hat eine sehr zupackende Art. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das sie Reaktionen und Körpersprache extrem gut lesen kann und damit auch merkt, wie eine Praxis richtig dosiert werden muss.
Auch die Fesselungen sind sehr fest und effektiv, für mich als Bondage-Fan ein ganz wichtiges Kriterium.
Alles in allem also eine rundum gelungene Session, gefolgt von einem sehr netten und ausgiebigen Nachgespräch. Mein Fazit also: Die vielen positiven Berichte kann ich komplett bestätigen.
Mein erster Besuch wird nicht mein letzter gewesen sein.
Lady Patricia in Trier
So, 08.Dez 2024, 16:59Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen