Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Warum macht Prügel durch eine Domina derart süchtig?

Mo, 02.Jun 2025, 21:26
@Peitschenfutter: Dann ist es aber doch erotischer, wenn man sich von einer attraktiven Domina eine harte und entschlossene Ohrfeige einfängt. Man malt sich aus, dass es andere Menschen (oder Tiere) gibt, die von den wundervollen Frauenhänden gestreichelt werden. Und es sind dieselben Hände!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 03.Jun 2025, 09:28
MWerner hat geschrieben:
@Peitschenfutter: Dann ist es aber doch erotischer, wenn man sich von einer attraktiven Domina eine harte und entschlossene Ohrfeige einfängt. Man malt sich aus, dass es andere Menschen (oder Tiere) gibt, die von den wundervollen Frauenhänden gestreichelt werden. Und es sind dieselben Hände!

M(aso)
Werner
Ohrfeigen sind die Königsdisziplin der Demütigung eines Mannes durch die Hand einer Frau. Für mich in Kombination mit Anrotzen somit das Erniedrigendste, was es gibt. Und genau deswegen auch traumhaft!

Womit wir wieder beim Suchtfaktor angelangt wären. :)

Do, 05.Jun 2025, 14:44
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 03.Jun 2025, 09:28
MWerner hat geschrieben:

M(aso)
Werner
Ohrfeigen sind die Königsdisziplin der Demütigung eines Mannes durch die Hand einer Frau. Für mich in Kombination mit Anrotzen somit das Erniedrigendste, was es gibt. Und genau deswegen auch traumhaft!

Womit wir wieder beim Suchtfaktor angelangt wären. :)
Übrigens, das gilt auch anders rum, ich schlage gerne (SSC!), Ohrfeigen geben is viel besser als Ohrfeigen nehmen! 😀
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Do, 05.Jun 2025, 22:55
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 05.Jun 2025, 21:02
Ohrfeigen ? Für mich ist KV die ultimative Demütigung.
Frei nach dem Motto "Bekommste Schei*e in den Rachen, hast Du gar nichts mehr zu lachen!" :)

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“