Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine

Lady Dana Leonberg

Fr, 27.Mai 2022, 17:00
Hallo zusammen,

weißt jemand ob Lady Dana noch aktiv ist. Der letzte Bericht hier im Forum ist schon etwas älter
und ans Telefon bekomme ich sie irgendwie auch nicht.

Den (etwas älteren) Berichten zufolge ist sie wohl sehr empfehlenswert.
Gilt dies auch für den softeren, bizarren Bereich (Stichworte: NS, Latex, dirty Talk)
oder ist Sie nur bzw. eher für alles was Schmerzen bereitet/die härtere Gangart zu empfehlen?

Danke schonmal und viele Grüße
latexs

Re: Lady Dana Leonberg

Di, 31.Mai 2022, 07:24
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Dana schon lange zurückgezogen hat. Die Leonberger HP ist zwar glaube ich noch aktiv, aber immer noch mit den Bildern vor 15/20 Jahren. Mein letzter Besuch bei Dana liegt auch schon mind. 15 Jahre zurück. Da war sie meines Erachtens >40 Jahre. Grundsätzlich kann ich nichts negatives über die Sessions mit ihr sagen. Sie sind aber eher für die härtere Gangart, so wie es mir gefällt. Ob es auch im soften passt, keine Ahnung

TV Nicole

Di, 31.Mai 2022, 16:04
Latexs hat geschrieben:
weißt jemand ob Lady Dana noch aktiv ist. Der letzte Bericht hier im Forum ist schon etwas älter
Hallo, ich habe letztens mit ihr telefoniert. Sie ist, wie ich es verstanden habe, schon noch aktiv. Sie gibt Termine am Wochenende und ist dort in Leonberg. Mir passt es am Wochenende leider gar nicht. Deshalb ist auch keine Session zu Stande gekommen.

Sa, 30.Jul 2022, 13:06
alienskin hat geschrieben:
Di, 31.Mai 2022, 16:04
Latexs hat geschrieben:
Hallo, ich habe letztens mit ihr telefoniert. Sie ist, wie ich es verstanden habe, schon noch aktiv. Sie gibt Termine am Wochenende und ist dort in Leonberg. Mir passt es am Wochenende leider gar nicht. Deshalb ist auch keine Session zu Stande gekommen.
Ich denke, dass Lady Dana eine der empfehlenswertesten Dominas im süddeutschen Raum ist. Zeitlos attraktiv und sehr erfahren. Sie kann in allen Bereichen an und über Grenzen führen. Zu den Besonderheiten im Studio Cora gehört auch, sich ab einem gewissen Zeitpunkt der Ausbildung bereits vor der Studiotür zu entkleiden und das Studio nackt sowie kriechend zu betreten. Auch wenn der Eingang durch Hecken und Bäume geschützt ist, ist es immer ein besonderer Kick. Die anwesenden Lady Dana sowie die Besitzerin Lady Cora erwarten einfach Respekt und Demut. Sie leben Ihre Dominanz.

Sa, 28.Jan 2023, 12:12
@Toil Anwärter
Was bedeutet "...Bin im Einsatz bei Ihr..."? Bist Du ihr Haussklave?

Lady Dana ist immer noch aktiv und tatsächlich zeitlos attraktiv!
Ich bin in unregelmäßigen Abständen bei ihr und durfte auch Sessions mit ihrem Haussklaven erleben :-)

So, 04.Aug 2024, 22:18
Ich habe Lady Dana heute getextet und bekam innerhalb von Minuten eine Antwort: sie ist auch jetzt im August 2024 noch aktiv, und die Telefonnummer auf der Website ist ebenfalls aktuell. Es stimmt, dass sich auf der Website schon sehr lange nichts getan hat – ich könnte mir vorstellen, dass man im Institut mit einem Kreis von Stammgästen glücklich ist und deshalb nicht auf Social Media präsent ist oder die selben Anstrengungen wie andere Häuser unternimmt. Ich weiß es nicht, aber ich werte es als gutes Zeichen.

Sklave M hat geschrieben:
Zu den Besonderheiten im Studio Cora gehört auch, sich ab einem gewissen Zeitpunkt der Ausbildung bereits vor der Studiotür zu entkleiden und das Studio nackt sowie kriechend zu betreten. Auch wenn der Eingang durch Hecken und Bäume geschützt ist, ist es immer ein besonderer Kick.

Das habe ich so zwar nicht erlebt, aber ich glaube es aufs Wort: bei meinem letzten Besuch haben wir per Text alles vorher geklärt, und die letzte Anweisung war “Wir fangen an der Haustüre an!” obwohl ich das gar nicht angefragt hatte – das war Lady Danas Entscheidung. So war es dann auch, und obwohl sie mich kaum kannte, hat es perfekt funktioniert, sie hatte alle Informationen die sie brauchte und es ging direkt los, was nicht nur Zeit sparte, sondern den Besuch auch authentischer machte.

Ich kann verstehen, dass Damen Konversationen im Vorfeld ablehnen, weil sie keine Romane lesen wollen von Leuten, die dann vielleicht gar nicht erscheinen, und stattdessen auf ein Vorgespräch bestehen, aber Lady Dana wusste, dass sie mit meinen SMS ihre Zeit nicht verschwendet, weil sie über Intuition und Erfahrung verfügt.

Sklave M hat geschrieben:
Die anwesenden Lady Dana sowie die Besitzerin Lady Cora erwarten einfach Respekt und Demut. Sie leben Ihre Dominanz.

Zu Lady Cora kann ich persönlich nichts sagen, aber Lady Dana strahlt eine natürliche, selbstsichere und selbstverständliche Autorität aus, die man nicht vortäuschen kann. Für eine Erzieherin ist Erfahrung im Umgang mit Menschen ein unschätzbar wertvolles Gut, von dem man als Gast in höchstem Maße profitiert.

Sa, 29.Mär 2025, 11:28
Ich war gestern wieder bei Lady Dana und hatte gemeinsam mit meiner Frau eine unfassbar geile Session bei ihr. Ich kenne sie jetzt schon einige Jahre und bin trotzdem bei jeder Session wieder aufs Neue begeistert. Sie sieht außerdem umwerfend aus
Einen Besuch kann ich nur empfehlen

Di, 03.Jun 2025, 15:50
@Soulman
Ich hatte vor Jahren mal eine Gemeinschaftserziehung bei ihr mitmachen dürfen und hätte Lust mich mal wieder als Diener bei einem Paar unter der Führung von Lady Dana zu betätigen.
Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber könntest Du Dir / Ihr Euch so ein Szenario vorstellen?

Ich würde Lady Dana dann anschreiben, wg. Terminabstimmung....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“